Roxy's sicht
Es sind nun 2 Wochen vergangen. Und wir haben Freitag Nachmittag also Schule vorbei. Ich bin auf den Weg zu den Winx. Ich klopfe an und Tecna macht auf "Hey Roxy komm rein" sagte sie. Ich ging zu den anderen die im Wohnzimmer sitzen.
" Hey Roxy was führt dich zu uns ?" Fragte Layla. " Ich brauche eure hilfe." Sagte ich. " Roxy was ist denn Los ?" Fragte Bloom. " Es..es geht um Sofia. Sie schwänzt den Unterricht seit 5 Tagen. Sie geht aus der Wohnung so wie ich aber wenn ich mal nicht aufpasse geht sie weg. Und kommt erst spät Abends wieder. Ich höre sie auch immer leise weinen aber wenn ich frage was los ist gibt sie mir keine Antwort. Ich weiß wirklich nicht was mit ihr los ist " erklärte ich. " Komm wir gehen mal zu Sofia.Als wir in Sofia's und meiner Wohnung sind, sehen wir das Sofia im Bett liegt. Wir sind leise also hört sie uns nicht. Wir hören dass sie schon wieder weint. " Sofia ?" Fragte Bloom. Sofort hört sie auf zu weinen. " Wir wollten fragen was los ist ?" Fragte ich. Sie antwortet nicht. Bloom setzt sich neben Sofia auf Bett. Sofia setzte sich auch neben Bloom aber sie guckt auf den Boden. " SOFIA ?!" Rief ich als ich ihre Handgelenke gesehen hatte. Sie hat dort blaue Felcke. " Sofia was ist bloß Passiert?" Fragte Bloom. Sofia schüttelt nur den Kopf. " Sofia darf ich dich mal scennen? " fragte Tecna. Sofia steht auf und geht zu ihren Schreibtisch und nimmt sich einen Block und ein Stift. Sie schreibt was auf den Block und zeigt es uns. Dort steht Ich weiß nicht ob dann noch was passiert so wie die anderen. " Was ist denn passiert Sofia ? Du kannst uns doch vertrauen" sagte Flora. " Sofia warum Huppelst du ?" Fragte Musa. Jetzt sah ich es auch als Sofia zum Bett gehen wir. " Sofia darf ich dich scennen ?" Fragte Tecna wieder. Sofia nickte. Tecna zauberte ein Geredt her und ein Grüner Strahl strahlte Sofia an. Dann ertönte ein piepen. Tecna schaute plötzlich überrascht dann zeigte es Mitleid. " Tecna was ist los ?" Fragte Stella. " Sofia hat am ganzen Körper blaue Flecken, hat überall schnitt Wunden ihre Hand Gelenke sind verstaucht genauso wie ihr rechter Fuß und ihre Stimme ist weg aber wirklich weg. " Erklärte Tecna. Wir alle waren geschockt. " Um genauer zu sein Sofia wurde Gefoltert " sagte Tecna. Sofia liefen Tränen über die Wangen. Ich setzte mich neben sie und umarme sie. Nun weint sie wirklich. Als wir uns lösten fragte Flora "Sofia. Roxy hatte uns erzählt das du Morgen Frühs bis spät Abends weg bist wo bist du dann?" Sie wollte wieder aufstehen um den Block uuholen aber Tecna sagte "Sofia ich habe eine Idee." Sie Zauberte einen Regenbogen Haarreifen in Sofia's Haare und sie zauberte eine Art Handy" Hier tippe einfach das ein was du sagen willst " Tecna gab Sofia das Handy und es ertönte eine Weibliche Stimme die Stimme sagte " Danke Tecna um auf die Frage zurück zukommen ich gehe zu Bitte nicht aufregen zu den Blacks und den Trix" "Sofia warum gehst du freiwillig zu den ?" Fragte Bloom. " Weil sie sonst ....... dir was antun " sagte die Stimme wieder zu Bloom. " Wie wollen die das Schaffen ? Das haben sie schon oft versucht aber bis jetzt hat es nur ein Typ geschafft Bloom zu 'Besiegen '" sagte Stella. " Ich weiß zwar nicht wer dieser Typ ist aber dieses mal haben sie einen Typen dabei der hatte mir das meiste angetan " sagte die Weibliche Stimme. " Und wer ist dieser jemand ?" Fragte Ich. " Er heißt doofer Name übrigens Lord Dakar " Die Winx erstarren " Was ist los ?" Fragte ich. " Lord Dakar hatte es damals geschafft Bloom auf die dunkle Seite zu ziehen. " Wir unterhielten uns noch dann gingen die Winx. Wir wollten morgen mit den Jungs ein Picknick machen.
Ich wache am Nächten Morgen auf. Mache meine Morgenrute. Sofia ist auch schon wach und sie hat uns versprochen das sie mit kommt sie freut sich auch Jan wieder zu sehn.
Am Mittag kamen die Jungs.
Wir gingen zu ihnen.
" Hey Mädels " sagte Branden.
" Hey Jungs " sagte Stella.
" Ohh Sofia wenn du Jan suchst der ist im Alfea Park " sagte Sky.
Sofia ging los. " Was ? Kein Hallo ?" Fragte Timmy " Sofia hat einiges durch gemacht " sagte ich. "Jungs wir haben ein Problem. Lord Dakar ist wieder da. " sagte Bloom. Wir erklärten den Jungs was alles in den letzten 6 Tagen passiert ist. Dann sah ich von weiten das Sofia angerannt kommt. " Leute Sofia kommt " sagte ich aber Sofia rannte an uns vorbei wir hörten das sie weint. Was ist bloß los? Fragte ich mich dann kam Jan er rief "SOFIA KOMM SOFORT HER ICH WILL MIT DIR REDEN !!!!" Sofia guckte nicht nach hinten und lief weiter beim Laufen zaubert sie ein rotes Band um Jan Füße und er fiel hin. Sky ging zu ihm und half ihm hoch. Er machte das Band weg und Jan seht nun. " Jan was war das denn gerade. ?" Fragte Bloom " DAS GEHT EUCH EIN $CHEIS DRECK AN!!" Schrie er Bloom an. Dann rannte er aus der Alfea. Es war schon spät also wollten wir das Picknick nachholen.Wir gingen alle schlafen.
DU LIEST GERADE
Die Magie der Farben
FanfictionDas Buch ist nach der 6. Staffel. Hallo mein Name ist Sofia Stössel. Bin eigentlich ein ganz normales Mädchen. Bis ich heraus fand das ich eine Fee bin. Ich soll nach Alfea eine Feen Schule. Dann treffe ich auf alte Bekannte die ich lieber nie wiede...