Etwas rüteltte an seiner Schulter. Seufzend schlug er die Augen auf und Kniff Sie gleich wieder zusammen. Es wahr viel zu hell. ,,Hey Harry bist du wach?". Erneut öffnete er die Augen und sah sich suchend nach seinem besten Freund um. Harrison entdeckte Ihn auf einem Stuhl nicht unweit von der Tür entfernt. ,,J-Ja alles gut hab nur ein bisschen Kopfschmerzen...denke ich". Er konnte Handsons Blick nicht deuten, doch er wahr Ihrgendwie anders als sonst. ,,An was erinnerst du dich noch?". ,,I-Ich weiß nicht..." Er glaubte einen erleuchteten Seufzer von seinem Freund zu hören, doch er konnte es sich auch auch nur eingebildet haben. Sicher war Harry sich nicht. ,,Ich habe dich Ohnmächtig auf dem Flur gefunden. Die Krankenschwester meinte du hättest eine Gehirnerschütterung Mittlerer Stufe. Doch es scheint schlimmer zu sein." Harry sagte nichts dazu, er wahr viel zu sehr auf seine Gedanken fixiert. Viel wahr wirklich nicht geblieben, doch er wusste noch, dass Kennedy da wahr. Dann wahr alles nur noch verschwommen oder Schwarz. Er musste unbedingt wissen was auf dem Schulflur vorgefallen wahr. Vor allem da sich Handson seltsam benahm und er sich sicher wahr, dass dieser etwas wusste. Was es genau wahr, dass würde er herausfinden müssen. Und zwar so schnell wie möglich.
------------------------------------------------------------
Hey Leute, dass wahr das 5. Kapitel. Zwar kurz aber ich Hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Die nächsten Kapitel werden in unregelmäßigen Updates kommen. ABER diese GESCHICHTE ist NICHT abgebrochen!!!!! Ich werde auf jeden Fall weiter Posten nur halt nicht so regelmäßig.
Hinterlasst doch ein Review oder ein Like. :)
FROHES NEUES JAHR!!!♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Percy Jackson- Der Halbblutgott
De TodoIhr kennt alle Camp Halfblood und Camp Jupiter doch was ist mit den Germanen?! (Camp halfblood kommt auch vor keine Sorge:))