Der erste Kuss?

35 3 0
                                    

Zeitsprung vor Sarahs Haustür
Sarah: Danke nochmal für den schönen Tag
Chan: Nicht der rede wert.
Sarah: Ab nächster Woche sind Ferien wollen wir da wieder was zusammen machen?
Chan: Wieso nicht?
Sarah: gut ich sollte jetzt rein gehen annyeong.
*Sarah wird von Chanyeol aufgehalten, er dreht sie um und küsst sie auf die Wange*

Chan: miahnae Sarah annyeong
Und weg war er
Er hat mich geküsst zwar nur auf die Wange aber er hat mich geküsst und es war wunderschön aber wieso fühl ich mich jetzt so schlecht? Ich steh doch auf Chanyeol. Aber Luhan will mir auch nicht mehr aus dem Kopf gehen und als mich Sehun heute umarmt hat, hatte ich so ein komisches Gefühl im Bauch. Nein Sarah den kannst du gleich wieder vergessen. Sehun ist und bleibt ein Badboy. Eigentlich ist er ja gar kein Badboy wie ich ja schon gelernt habe. Ahhh weshalb ist es so schwer seine Gefühle zu ordnen?! Ich brauche definitiv jemanden mit dem ich darüber reden kann, nur wen? Eine beste Freundin wäre hierbei sehr behilflich, blöd nur hab ich keine. Sollte ich mit einem der Jungs darüber reden? Vielleicht Bakhyunnie? Ne der erzählt Chan alles. Oder Jongdae? Er schon eher aber ich glaube meine Gefühle auszudrücken ist schwierig genug da brauch ich nicht noch jemand wie ihn welcher nur 50-75% versteht, ich brauche jemanden wie Kris Oppa, natürlich ich verstehe mich ja erstaunlich gut mit ihm, was auch daran liegen kann, dass sein Englisch nahezu perfekt ist. Was hat er gesagt, er hat mal ne Zeit in Kanada gelebt, echt cool. Also Worauf wartest du ruf ihn an.
*Sarah wählt Kris' Nummer*
Kris: Nae
Scheisse hab ich ihn geweckt?
Sarah: Kris? Ich bins Sarah
Kris: Annyeong was verleiht mir die Ehre?
Sarah: Hab ich dich geweckt?
Kris: Ani ich war noch wach. Also schiess los.
Sarah: Also ich musste unbedingt mit jemand darüber reden
Kris: Jetzt sag schon, geht es um die Jungs?
Sarah: Woher?
Kris: Ich weiss alles, also hab ich recht?
Sarah: Oppa sag mir weshalb ist Liebe so kompliziert? Weshalb kann ich meine Gefühle nich einordnen?
Kris: Dass ist normal in deinem Alter, dass nennt sich Pubertät. Da müssen alle durch. Gib dir etwas Zeit und lerne die Jungs alle ein bisschen besser kennen, mit der Zeit wirst du wissen für wen dein Herz am meisten schlägt. Vergiss nicht du kannst es nicht allen recht machen.
Sarah: Du redest wie ein alter ahjussi, ist dir das schon mal aufgefallen?
Kris: Nae aber nur wenn ich mit jemanden viel jüngeren rede.
Sarah: Ach komm du bist nicht viel älter oder?
Kris: Ich bin mindestens 4 Jahre älter als du.
Sarah: Oh, wie Luhan also
Kris: Ja ich bin der dritt älteste meine Hyungs sind nur Xiumin und Luhan.
Sarah: Also zurück zu meinem Problem...
Kris: Es tut mir leid, aber ich kann dir nicht sagen für wen dein Herz schlägt und ich kann dir auch nicht sagen was der richtige Entscheid ist, dass musst du selbst raus finden. Annyeong Sarah schlaf gut
Sarah: Aber,
Aufgelegt, wie kann er es wagen einfach aufzulegen? Also was hat er nochmal gesagt, ich soll die Jungs alle besser kennen lernen und die Zeit wird mir die Lösung bringen oder so wars doch. Eigentlich ein guter Ratschlag.

New Friends and a new LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt