Ich bin für dich da

30 4 0
                                    

Sehun Pov
*In der Pause*
Sarah: Also Jungs wir treffen uns nach der Schule bei euch?
Sehun: Emm ja aber wieso willst du jetzt plötzlich weg gehen?
Du Dummkopf schon vergessen, sie hasst dich auch wenn du jetzt nett zu ihr bist heisst das nicht, dass sie dich jetzt weniger hasst.
Sarah: Ich dachte ihr wolltet mit euren Freunden essen gehen und die mögen mich ja nicht.
Kai: Nichts da du kommst mit uns oder gibt es jemand der mit dir essen geht?
Sarah: Du hast ja recht niemand will mit mir was unternehmen geschweige denn mit mir befreundet sein.
Sehun: Sag sowas nicht aber Kai hat recht du kommst mit uns. Keine Angst unsere Freunde werden dich schon mögen und wenn nicht sollen sie sich verpissen.
Sarah: Oke

Sarahs Pov
Oke ich erkenn Sehun mal überhaupt gar nicht mehr seit wann ist er so nett zu mir?
*in der Cafeteria*
Sehun: Jungs das ist Sarah seit nett zu ihr.
Jimin: Hey bist du nicht V's kleine Freundin?
Sarah: Lieber würd ich sterben als seine kleine zu sein.
V: Bin ich so schlimm?
Scheisse ich hab vergessen, dass die beiden ja befreundet sind. Jetzt nicht die Nerven verlieren.
Sarah: Ja
V: Wie ja?
Sarah: Ja du bist genau so schlimm, was ist nur aus dir geworden V? Ich erkenn dich garnicht mehr.
J-hope: Warte die kennen sich schon länger?!
Sarah: Leider ja
Einfach nur weg hier.
*Sarah rennt aus der Cafeteria*

Sehuns Pov
Sehun: V ich warn dich noch einmal. Lass deine dreckigen Finger von ihr.
V: Du weisst doch gar nicht was ich für sie bin.
Sehun: Du Dummkopf sie hat mir alles erzählt.
V: Alles?
Sehun: Alles, deshalb weiss ich auch das du sie sehr verletzt hast und ich steh nicht so drauf wenn ein Junge ein Mädchen, welches ihn liebt, zum weinen bringt. Du hast ihre Welt zerbrochen falls du das nicht wusstest!!
Kai: Sehun es hat keinen Sinn.
Sehun: Lass mich!!
V: Und mich sollte das interessieren weil?
Sehun: Jetzt reicht es!! Ich schlag dich Krankenhaus!!!
Kai: Scheisse Jungs helft mir!!
Jin: Sehun lass ihn los
Sehun: Er hat es verdient!!
Kai: Sie würde das nicht wollen oder Sehun?
Jimin: Sie?
Er hat recht, obwohl sie ihn hasst, nimmt sie ihn noch immer in Schutz. Natürlich macht sie das, schließlich war er ihre erste grosse Liebe und die vergiesst man nie.
*Sehun lässt V los*
V: Sie mal einer an. Ich dachte immer der grosse Oh Se Hun hätte keine Schwachstelle, aber das ist nicht wahr, sie ist es und sie war es schon immer, hab ich recht?
Er hatte recht.
Sehun: Das nächste mal kommst du nicht so leicht davon.
*Sehun läuft aus der Cafeteria*
Ich muss sie finden, doch wo könnte sie hingerannt sein? Toilette? Nein sie ist was spezielles. Ah das kann doch nicht so schwer sein!! Überleg mal Sehun wo würdest du hingehen um alles zu vergessen? Hmm, natürlich sie ist im Tanzstudio.
*Im Tanzstudio*
Sehun: Ich hab dich
Sarah: Sehun
Sehun: Ach komm her
*Sehun nimmt die weinende Sarah in den Arm*
Sehun: Keine Angst V wird dich jetzt für eine Weile in Ruhe lassen.
Sarah: Was hast du getan?
Sehun: Nichts
Sarah: Lügner, sag schon?
Sehun: Sagen wir mal so, ich hab ihm klar gemacht, dass du nicht mehr alleine bist und das er nicht mehr ungestraft davon kommt, wenn er dich auch nur noch einmal dumm ansieht.
Sarah: Danke Sehun
Sehun: Du musst mir nicht danke sagen.
Sarahs Pov
Er hat mich gefunden und schon zum zweiten Mal an diesem Tag hat ER mich vor V verteidigt. ER welcher bis vor einer Woche noch fast genau so schlimm war, nur bei Sehun wusste ich mir immer irgendwie wie zu helfen. Gut er kam mir auch nie so nah wie Tae es immer tut aber trotzdem. Wie kann es sein das dieser Junge mich ein Jahr lang jeden Tag schlecht gemacht hat? Dieser liebenswerte Junge. Und da war es wieder das kribbeln von gestern Abend. Ich hab mich glaube ich noch nie so wohl in den Armen eines Jungen gefühlt wie eben grade mit Sehun.
*nach einer weile stilles da sitzen*
Sarah: Sehun?
Sehun: Hmm?
[ihr müsst euch das so vorstellen also er umarmt sie von hinten und sie sitz sozusagen zwischen seinen Beinen und lehnt ihren Kopf an seine Brust und er hat seinen Kopf auf ihre Schulter gelegt.]
Sarah: Das ist ja ganz schön mit dir hier zu sitzen, aber seit wann bist du so nett zu mir?
Sehun: Seit mir Chanyeol die Augen geöffnet hat und als du das Wochenende mit uns verbracht hast, ist mir einiges über dich und auch über mich klar geworden.
Sarah: Was zum Beispiel?
Sehun: Das ist ein Geheimnis
Sarah (hat sich nun auf seinen Schoss gesetzt um ihm ins Gesicht zu schauen): Sag schon!!
Sehun: Nein du wirst es schon noch genug früh erfahren.
Sarah: Na dann eben nicht
Sehun: Sarah?
Sarah (mit beleidigter Stimme): Ja?
Sehun: Sei nicht sauer auf mich ja? Wenn du wüsstest um was es geht würdest du es verstehen.
Sarah: Dann lass es mich verstehen
Sehun: Noch nicht jetzt
Sarah: Du wirst es mir aber noch sagen?
Sehun: Natürlich und Sarah?
Sarah: Sehun?
Sehun: Wenn was ist, wenn V dir wieder zu nahe kommt ruf mich an oder Rufe nach mir wenn es in der Schule ist. Ich werde dich dann da raus holen.
Sarah: Wirklich?
Sehun: Sarah ab heute hast du einen persönlichen Schutzengel welcher immer für dich da ist. Egal wann egal wo ich wert dich finden.
*Sehun nähert sich ihr*
Nein nein ich bin noch nicht so weit.
Kai: Da seit ihr ja!Leute kommt unser Lehrer ist Krank, dass heisst unsere letzten Stunden fallen alle aus. Emm stör ich grad?
Ich danke dir Kai, das war knapp, fast hätten wir uns geküsst. Ich und der beliebteste Junge der Schule.
Sehun: Ja
*Sarah springt auf*
Sarah: Nein alles gut Kai. Also wir treffen uns um 15.30 Uhr bei euch?
Kai: Ne, Planänderung, also du weisst ja von EXO?
Sarah: Ja
Kai: Also ich dachte mir wir könnten ja gleich ins SMentertainment fahren und dort in einem richtigen Trainingsraum üben. Was hält ihr davon?
Sehun: Klingt gut aber ich bring Sarah noch nachhause.
Kai: Gut können WIR auch machen.
Sarah: Das müsst ihr nicht
Sehun: Und was ist wenn V dir wieder zu nahe kommt und mir gefällt übrigens nicht wie dich Suga heute angeschaut hat.
Sarah: Suga? Wer ist das?
Kai: Ein Kumpel von uns und Sehun hat recht er ist nicht viel besser als V und du scheinst ihm gefallen zu haben. Wir kommen mit.
Sarah: Aber
Sehun: Nichts da
*Sehun und Kai deuten Sarah sich bei ihnen einzuhacken und so gehts los*
Sarah: So hier wohne ich
Kai: Nicht schlecht
Sarah: Also dann danke fürs nachhause bringen wir sehen uns in ner Stunde?
Sehun: Yup wir holen dich ab.
Kai: Also annyeong bis später
*Kai gibt Sarah ein High five und Sehun umarmt sie kurz*
Sarah: Annyeong

New Friends and a new LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt