"Ich sagte lass sie los"

36 3 0
                                    

Am nächsten Tag in der Schule
Tae: Hey jagiya
Sarah: Hallo V
Tae: Ey jetzt geh nicht gleich weg. Lass uns ein wenig Spass haben.
Sarah: Mit dir? Sicher nicht.
Tae: Weshalb so schlecht gelaunt?
Sarah: Bis grad vorhin war ich noch gut gelaunt und dann hab ich dich gesehen.
Tae: Du lügst
Sarah: Tu ich nicht, ich hasse dich.
Tae: Nein das tust du nicht, schliesslich bin ich deine First Love.
Der hat gesessen. Ja es ist war meine erste grosse Liebe war Taehyung auch noch bekannt unter dem Namen V. Der grösste Playboy/Badboy von ganz Seoul. Was fand ich nur an ihm? Ach genau er war ja nicht immer so, früher war er das Gegenteil, der perfekte Schwiegersohn so zusagen: Nett, Höflich, Romantisch, Witzig und auch schon vor 3 Jahren unheimlich gutaussehend. Was hat ihn nur verändert?
Tae: Sag mir wann hast du angefangen mich mit V anzusprechen? Du hasst diesen Spitznamen.
Sarah: Weil du nicht mehr der Taehyung bist welcher ich mal kannte.
Tae: Ich weiss der Alte war richtig schlimm. So schüchtern und kindlich. Erinnerst du dich noch an unseren 1. Kuss?
Sarah: Nein
Natürlich tust du das, es war der schönste Moment in deinem Leben. Er war es welcher die Ferien in Seoul so halbwegs ertragbar gemacht hat. Nur wegen ihm wollte ich wieder zurück doch der Junge den ich kannte gibt es nicht mehr.
Tae: Nicht? Dann muss ich den wohl wiederholen.
*er nähert sich ihr*
Sarah: Bitte nicht
Sehun: Lass sie los
Tae: Sehun nerv nicht. Ich bin beschäftigt
Sehun: 1. Hab ein wenig Respekt vor deinem Hyung und zweitens hab ich gesagt du sollst sie los lassen!!
Und plötzlich spürte sie keinen Druck mehr um ihre Hüfte und sie hört einen lauten knall, doch was ist passiert? Sie öffnet ihre Augen und sieht wie Taehyung am Boden liegt und sich den Kopf hält. Sehun hat ihn wohl gegen den Spind geworfen.
Sehun: Alles oke?
Sarah konnte nur nicken
Sehun: Hat er dich angefasst?
Sarah: Es ist nichts schlimmes
Sehun: Also doch, V du Bastard!!
*Sehun wollte auf Tae einschlagen*
Sarah: Halt bitte nicht
Sehun: Sarah ich will dich doch nur verteidigen.
Sarah: Ja ich weiss und ich bin dir dankbar Sehun, aber bitte schlag ihn nicht, du begibst dich sonst nur auf sein Niveau.
Sehun: Na dann
Sarah: Komm jetzt
Sarah hält ihm die Hand hin, in der Hoffnung das er Tae in Ruhe lässt, mit Erfolg. Sehun greift nach ein paar Sekunden nach ihrer Hand und lässt diese nicht mehr los bis sie im Klassenzimmer (ich meine Tanzstudio) angekommen sind. Als Kai, Sehun sieht kommt er sofort zu ihnen rüber und sieht dann die immer noch in einander verschränkten Hände.
Kai: Was soll den das jetzt?
Sehun: Lange Geschichte
Kai: Erzähl
Lehrerin: Klasse ihr seit die besten Tänzer dieser Schule also solltet ihr auch in der Lage sein mit einem Partner zu tanzen oder?
Alle: Ja
Lehrerin: Also eure Hausaufgaben bis nächste Woche, sucht euch einen Partner des jeweilig anderen Geschlechtes und studiert eine 3 minütige Choreographie ein. Nun wir sind 9 Mädchen und 10 Jungs also wird es ein 3er Team geben. Die Choreo zeigt ihr uns dann nächste Woche. Also ihr habt 5 Minuten Zeit um euren Partner zu wählen und wählt schlau denn die Performance wird benotet. Los!!
Sehun: Sarah wollen wir zusammen?
Sarah: Oke
Kai: Ne las 3er Team machen.
Sehun: Ist das nicht zu schwer zu dritt?
Kai: Ach was, ich melde es der Lehrerin.
Lehrerin: Kai du hast dich schon entschieden. (Die Lehrerin klingt sehr überrascht weil Kai der beste Tänzer der Klasse ist und alle Mädchen mit ihm tanzen wollen)
Kai: Nae ich bin mit Sarah und Sehun
Lehrerin: Gute Wahl ich kann mir gut vorstellen das diese Kombination gut wird.
Kai: Gamsahabnida
Sehun: Also?
Kai: Natürlich war sie von der Idee begeistert.
Sarah: Das war ja klar, schliesslich seit ihr ihre Lieblingsschüler.
Sehun: Ach ja Sarah, ich wollte mich noch offiziell bei dir entschuldigen
Sarah: Für was den?
Sehun: Na dafür, dass ich dich immer beleidigt habe. Ich hatte und habe immer noch kein Recht dazu so schlimme Sachen zu dir zu sagen. Du bist eine tolle Tänzerin und um ehrlich zu sein bist du auch nicht hässlich.
Warte mal hat er das grad wirklich gesagt?! Omo der wird ja ganz rot.
Kai: Sehun deswegen musst du nicht gleich rot werden.
Sehun: Ich bin gar nicht rot
Sarah: Also auch egal, lasst uns anfangen unsere Lehrerin hat hohe Erwartungen an euch.
Kai: Du meinst uns. Wir sind ein Team schon vergessen?
Sarah: stimmt
Sehun: Also ich wär ja für mal was ganz anderes
Kai: Sprich weiter
Sehun: Die meisten Schüler werden irgendwas mit Ballett oder so machen
Sarah: Da ist es auch am einfachsten mit einem Partner zu tanzen.
Sehun: Ja aber einfach ist ja langweilig.
Kai: Psst Sarah
Sarah: Ja
Kai: Sehun will nur verbergen, dass er kein Ballett tanzen kann.
Sehun: Kai halt dein Maul
Sarah: Ist doch nicht schlimm, Ballett ist eh nicht so mein Ding
Kai: Nicht? Aber ich hab dich gesehen, dein Ballett ist wunderschön
Sarah: Haha danke, ja ich hab als Kind mit Ballett angefangen bin dann rüber zu Jazz und mein Bruder hat mich dann ins Hip Hop reingezogen
Kai: Genau so hab ich auch angefangen
Sarah: Du tanzt Ballett und Jazz?!
Kai: Aber natürlich das sind doch die Grundlagen eines Profitänzers.

Sehuns Pov
Sehun: Sarah du hast einen Bruder? Weshalb kennen wir den nicht?
Sarah: E-Er er ist vor 5 Jahren verstorben.

New Friends and a new LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt