Die Geschichte über den Oppa

35 5 2
                                    

Sarah: E-Er Er ist vor 5 Jahren verstorben.
Oh scheisse Sehun du Pabo, natürlich weshalb musstest du auch fragen.
Sehun: Ah Mianhae
*Sehun nimmt sie in den Arm*
Sarah: Schon gut du konntest es nicht wissen.
Kai: Es tut mir leid wenn das unangebracht ist, aber mir ist schon oft aufgefallen das du eigentlich wie ein Junge tanzt,...
Weiter kam er nicht weil er von Sehun unterbrochen wird.
Sehun: Kai spinnst du?!
Sarah: Er hat ja recht, es stimmt ich habe von meinem Bruder das Tanzen gelernt. Ich war in einer Dance Crew aber weil ich für die Mädchen zu gut war durfte ich bei den Jungs mittanzen. Mit der Zeit hab ich dann meinen eigenen Style entwickelt um die Moves ein bisschen Weiblicher wirken zulassen.
Kai: Was für ein toller Bruder
Sarah: Er war und wird auch immer mein Held sein. Es war ein harter Schlag für mich als ich ihn sterben sah.
Die Arme musste ihren eigenen Bruder sterben sehen.
Kai: Darf ich fragen weshalb er verstorben ist?
Sarah: Die Ärzte sagten er sei an einer Überdosis an Drogen und Alkohol gestorben, aber dass kann nicht der Grund sein es darf einfach nicht der Grund sein.
*Sehun drückt sie noch ein bisschen näher an sich*
Kai: Überdosis? Sagtest du nicht du hättest ihn sterben sehen?
Sarah: Nae, er hatte nicht wirklich eine Überdosis, sein Körper ist einfach so zusagen nachdem sie ihn wiederbelebt haben nach wenigen Stunden kollabiert, es war einfach zu viel für seinen Körper. Ihr müsst wissen er war Sportler und wegen einer Sportverletzung wäre dass das Ende seiner noch bevorstehenden Karriere gewesen, also nahm er regelmäßig Schmerzmittel um die Schmerzen unterkontrolle zu halten. Durch die Medikamente sollte er eigentlich müde werden aber er hatte trotzdem Schlafprobleme, der Arzt hat ihm dann ein leichtes Schlafmittel gegeben, ohne dass dieser von den Schmerzmittel wusste.
Kai: Es ist schon gut du musst es nicht erzählen.
Sarah: Nein ich muss es mal jemanden erzählen. Wisst ihr meine Eltern haben beide einen 24h Job, dass heisst sie sind fast nie zuhause. Mein grosser Bruder hat mich sozusagen gross gezogen. Nur dank ihm bin ich heute so wie ich bin.
Sehun: Das klingt im gleichen Moment traurig aber auch wunderschön.
Sarah: Wenn du das denkst wirst du nun gleich anfangen zu heulen. Der traurigste Moment in meinem Leben. Ich war auf dem nachhause Weg von einer Tanzkompetition, als mich meine Mutter plötzlich anrief. Sie weinte und sagte mir das mein Bruder im Krankenhaus lag. Ich habe es gerade noch rechtzeitig zu ihm geschafft. Ich habe die letzte Stunde mit ihm verbracht. Anstelle mir Hoffnungen zu machen das es nicht so schlimm sei, sang er für mich und zwar I'm already there, damit wollte er mir sagen dass was immer auch kommt er mich liebt und dass er immer für mich da sein wird. Dass auch wenn ich ihn vielleicht nicht sehe er immer da sei und mich beschützt. Als er dann eingeschlafen ist wusste ich, dass er nicht mehr aufwachen würde. Und siehe da ein paar Stunden später hörte sein Herz auf zuschlagen und die Ärzte konnten nichts mehr machen. Nach seinem Tod habe ich aufgehört zu tanzen, ich konnte nicht ohne ihn weiter machen, auch wenn ich wusste das er es nicht so gewollt hätte, ich konnte es einfach nicht. Jedesmal wenn ich anfing zu tanzen zog sich mein Herz zusammen und ich hatte Atemprobleme.
Sehun: Wie bist du darüber hinweg gekommen?
Sarah: Bin ich nicht aber ein netter Junge hat mir neue Erinnerungen, glückliche Erinnerungen gegeben.
Kai: Wer ist es?
Sarah: Es war vor etwa 3 Jahren, ich und meine Eltern machten Urlaub in Seoul also ich und meine Mutter machten Urlaub, mein Vater musste natürlich wieder arbeiten. Ich hasste es hier, bis ich einen lebensfreudigen Jungen namens Kim Tae Hyung,...
Kai: Nicht dein ernst? Der Junge war V?
Sarah: Damals war er noch nicht V, er hat mir die Freude am Leben wieder gegeben und hat mich auch wieder zum tanzen gebracht. Ihr könnt euch vorstellen wie traurig ich war als wir wieder nachhause gefahren sind. Um so glücklicher war ich als wir nach Seoul zogen. Ich freute mich und wollte ihn unbedingt wieder sehen, doch als ich ihn dann in der Schule per Zufall wieder getroffen hatte, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Aus meinem Freund TaeTae wurde der Herzensbrecher namens V und erneut brach meine Welt zusammen.
Sehun: Sarah wenn ich irgendwas für dich tun kann sag es mir.
Sarah: Dankeschön

New Friends and a new LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt