Chapter 2

73 5 2
                                    

Mit Müdem Blick stieg ich in das Auto von Sofia .
Sie hatte mich gestern noch gefragt ob sie mich bringen soll.
Natürlich habe ich zugestimmt .

Wir fuhren los .
Die ganze Fahrt über sah ich nur Täler und Wälder und fragte mich ob das Camp auch in einem Wald oder dorf ähnlichem sein wird .

Natürlich würde mir das nix ausmachen, da ich froh bin überhaupt mal etwas von der Welt sehen zu können , das ist so wie als wenn ein Traum der eigentlich niemals in Erfüllung gehen sollte wahr wird .

Die ganze Fahrt über bombadierte Sofia mich mit Fragen .

,,Hast du auch wircklich alles eingepackt? "

Genervt mit einem Schmunzeln seufzte ich ,,Wie oft hast du das jetzt schon gefragt? 7mal ?"

,,Jaja , aber es ist wichtig. Ich will nicht das dir irgendwas fehlt ."
Sagte Sie ernst , aber seufzte schließlich, da sie merkte das es langsam genug ist.

Nach weiteren 15 Minuten kamen wir letztendlich an.
Das Auto von Sofia hielt an einem Parkplatz, an dem ein Doppeldecker Bus stand .
Wie viele das wohl sein werden , fragte ich mich .

Ich und Sofia stiegen aus dem Auto ud ich sah mir den Bus genauer an.
Unten war alles voll mit Jugendlichen in meinem Alter und erst jetzt fielen mir die ganzen Autos und Eltern auf.

Eine Frau , mittleren Alters kam auf uns zu und begrüßte uns herzlich .
,,Nun, du musst wohl Clary sein , stimmt's ?"

Ich nickte .
Die Frau lächelte mich warm an und reichte mir ihre Hand .

,,Mrs.Clowns, aber kannst mich ellie nennen.Wir werden in 10 Minuten losfahren , also geh schonmal zum Bus ."

Ich nickte und lief zum Bus , doch davor drückte ich Sofia fest und sagte zu ihr , sie solle auf meine Mutter aufpassen und sie besuchen.

Vor dem Bus , stieg ich die Treppen rauf und sah mich um. Alles war besetzt , das bedeutete wohl ich müsste oben sitzen .

Ich war dabei alle zu Mustern , als plötzlich Mrs.Clowns hinter mir auftauchte .
Sie ging an mir vorbei und begann zu sprechen .

,,Also , das ist Clary . Sie ist die letzte die noch fehlte . Die anderen Werden wir gleich abholen . Ich weiß das es eigneltich verboten ist aber setzt dich oben hin ." Den letzten Satz flüsterte sie mir zu und verwirrte mich somit .

Alle Blicke waren auf mich gerichtet , als ich die Treppen nach oben hoch ging .
Die einen Blicke waren neugierig , die anderen verachtend die anderen aber erstaunt .

Fragend sah ich ein mädchen an das mir ziemlich sympathisch rüberkam .

,,Warum darf man eigentlich nicht nach oben ?"
Flüstere ich ihr zu .

,,Oben, ist wie jedes Jahr der Platz für die Jungs ."
Verwirrt sah ich mich um und bemerkte erst jetzt das alles nur Mädchen sind .

Ich bedankte mich und ging hoch .
Das wird wohl eine sehr lange Fahrt .

_♡_

Es vergingen 2 Stunden bis wir schließlich in einer Stadt hielten.

Mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst , das diese Stadt mein todesort sein wird , doch gespürt habe ich es .

Ein Gefühl breitete sich in meiner magen gegend aus .
Ich wusste nicht was es war , doch es war nix gutes .

Irgendetwas sagte mir das was passieren würde , doch ich wusste einfach nicht was.

Plötzlich hörte ich Schritte .
Da die scheiben des buses abgedunkelt waren , konnte ich nicht sehen was draußen geschah .

Die Tür wurde geöffnet und eine große Gruppe von Jungs stolzierte die Tür hinein.

Ich blickte sie alle vorsichtig an.
Heiß.
Heiß.
Okay warte.
Die sind einfach mal alle heiß .

Alle setzten sich hin und schienen mich nicht zu bemerken .
So klein bin ich jetzt auch nicht dachte ich mir .

Ich räusperte mich und wartete gespannt auf eine Reaktion . Doch auf die könnte ich noch lange warten , denn es kam jemand durch die Tür .

Jemand unglaubliches namens ...

,,Damien!"

Sorry für Rechtschreibfehler , meine Autokorrektur verbessert imme was falsches oder garnicht und ich kann sie nicht austellen . hoffe es Nervt nicht zu sehr .💘💘

Damien #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt