Als ich ihn das erstemal sah , wusste ich , er würde mir nicht gut tuhen .
Doch nun , wo ich seinen Wohnort weiß ,werde ich dort hin fahren .
Ich werde ihn suchen und alle meine Gefühle gestehen .
Ich hatte so eine Hoffnung in mir das ich etwas vergessen habe .
Einen Satz .,,Irgendwann gehe ich einfach . Es dauert nicht mehr lange , dann bin ich den Schmerz los ."
Ich wusste ab diesem Satz , er ist wie ich.
Doch ich habe nie weiter drüber nachgedacht, denn als ich dort ankam war es zu spät .Ich ging zur Haustür und klingelte .
Mein Blick war auf das Haus gerichtet , es sah sehr alt aus.
Nach 5 Minuten warten machte mir immernoch keiner auf.Langsam , begann ich mir Sorgen zu machen und ging zum Haus neben an.
Ich klingelte und mir wurde sofort geöffnet .Fragend blickte mich eine schmale Frau an.
Sie hatte braune schulterlang Haare und erinnerte mich an ihn.,,Was hast du hier zu suchen ?"
Fragte sie mich .,,Ich wollte zu Damien ."
Flüsterte ich eingeschüchtert.Der Blick der Frau wurde traurig und Mitleidig .
,,Es tut mir leid.."Ich sah sie fragend an.
,,Du musst gehen , komm nie wieder ."
Ich verstand die welt nicht mehr . Was hatte ich getahen , und was tut ihr leid ?
,,Was ist los? Was habe ich getan ?"
,,Er ist tot , er hatt sich umgebracht !" Schrie sie nun .
Mein neugieriger Blick wurde plötzlich kalt.
Alle meine Emotionen waren weg.
Ich fühlte nix mehr .Ab diesem Tag wusste ich , alles würde sich ändern . Ich würde nie wieder normal leben können.
Ich wollte nur eins , ihm nach .Ich lief zu einer Brücke , ganz in der Nähe.
Ich sah mich um.
Soll das wirklich alles enden .Wegen ihm ?
Ich liebe ihn und werde ihm das nie sagen können.
Ich stieg über das Geländer .
Mein Atem ging flach .Erinnerungen kamen zurück und langsam begann ich zu weinen.
Diese ganzen erinnerungen waren zu viel.Ich musste das tuhen ,alles was ich wollte war er.
Doch nun ist er fort .Ich werde zu ihm kommen.
Ich Schloss meine Augen und schluchzte laut auf .
Mein eines bein hing schon runter.
Meine einzigen waren diese.Ich werde sterben .
Zu ihm kommen.
Der Schmerz wird gehen.
Ich werde ihn sehen.Ich machte den letzten Schritt und ... To be continued .
A/N
H elloo , ich hoffe euch hatt das Kapitel gefallen , ich weiß es ist kurz aber , gleich kommt vlt. ein richtiges Kapitel , dies ist sowas wie der Epilog also hattet ihr mal so einen kurzen Einblick.Ich weiß noch nicht ob ich es mache , aber ich werde hieraus vlt. eine Kurzgeschichte machen ..
Ich wollte mich nochmal bedankenn für 345 views😍😍😍 das ist echt krass ❤❤😍❤
Hab euch lieb 💋
DU LIEST GERADE
Damien #Wattys2016
Romance...Und dann kam plötzlich Damien. Ausschnitt : ,,Was wenn wir doch in einem Buch wären ." ,,Dann hätten wir schon längst eine Wette gemacht , wer sich schneller verliebt ." ,,Dann tuhen wir das, verliebst du dich , tuhst du 1 Woche was ich will ." ©...