Ich habe in letzter Zeit echt krasse Probleme deshalb kommt seltener was :/.
Jemand unglaubliches namens ...
,,Damien!"
,,Damien!"
Schrie einer der Typen .Also heißt diese unglaubliche Person Damien .
Seine Haare , sein Gesicht , einfach alles an ihn sah perfekt aus .
Zudem trug er noch eine Grauen Nike Pulli, welcher ihn noch pefekter machte .Er ist so heiß
Was zur Hölle denk ich da eigentlich ?
Er ist Todes hässlich .
Okay er könnte Model sein aber egal .,,Mach foto babe, hält länger ." Sagte er plötzlich .
Meine Wangen verfärbten sich rot.Peinlich.
Aber ich wäre nicht ich wenn ich die nächste Aktion nicht gebracht hätte . Ich zog mein Handy aus Der Hosen tasche und machte ein Bild .
Ich begann zu grinsen als ich seinen blick sah.Er begann plötzlich auch zu grinsen und kam näher , bis er vor mir stand .
,,Babe , was machst du hier eigentlich ?" Hauchte er mir ins ohr.What the, okok bin ich hier in einem falschen wattpad Buch ?
,,Okay Schatz , erstens wir sind hier nicht in einem badboy - badgirl Buch . Das hier ist die Realität und ich habe keine Ahnung ."
Sagte ich und schubste ihn weg .Alle zogen scharf die Luft ein.
,,Was wenn wir doch in einem Buch wären ."
,,Dann hätten wir schon längst eine Wette gemacht , wer sich schneller verliebt ."
,,Dann tuhen wir das, verliebst du dich , tuhst du 1 Woche was ich will ."
,,Abgemacht , Gewinne ich dann..."
Ich zögerte , was will ich denn ?
Seinen Pulli .,,Dann kriege ich deinen pulli und du musst eine Woche sagen was ich mache ."
Antwortete ich letztendlich .Er sah mich belustigt an.
,,Babe , Dann kriege ich auch 2 Sachen ."Mein Blick wurde genervt .
Was will der jetzt.
Oh Gott .
Bitte nicht das was Ich denke .,,Du musst mit mir schlafen ."
WHAT THEEEEEEEEEEEEEE
,,,NEIN!" schrie ich.
Die anderen Jungs im bus grinsten .,,Die Wette gilt , ansgt zu verlieren Baby?"
Grinste er nur noch fieß und ging zu dem jungen der ihn gerufen hat .O
Shit
Er darf nicht gewinnen
Aber wenn er spielen will , sollen wir spielen .Lasset die Spiele beginnen .
Clary du bist immernoch in keinem verdammten Buch !
Olellenendnnsns
Endlich geht es ganz , aufjedenfall sind die nächsten Kapitel alle so kurz aber dafür kommt regelmäßiger 😊 Danke fürs lesen bis zum nächsten Kapitel und omg Danke für 398 views fast 400 omgggggg Danke Danke Danke 💖💖❤💖❤💖❤💖❤💖❤ Liebe euch .
DU LIEST GERADE
Damien #Wattys2016
Romance...Und dann kam plötzlich Damien. Ausschnitt : ,,Was wenn wir doch in einem Buch wären ." ,,Dann hätten wir schon längst eine Wette gemacht , wer sich schneller verliebt ." ,,Dann tuhen wir das, verliebst du dich , tuhst du 1 Woche was ich will ." ©...