Das Erwachen

3.6K 82 7
                                    

Voldemorts Sicht

Ich gähne und öffne die Augen. Wo bin ich? Überall sehe ich Bäume und Büsche und Grünzeugs! Ich muss in einem Wald sein denke ich und ich habe immer noch meinen Umhang an, genau den als ich gegen diesen Köter von Potter gekämpft habe.

Ich stehe langsam auf und realisiere wirklich dass ich in einem Wald bin. Unter meinen nackten Füßen spüre ich leicht feuchtes Gras und ein Duft von Rauch liegt in der Luft. Ich schaue nach oben und bemerke wirklich eine kleine Rauchwolke. Wo bin ich denn? Und wo ist meine Gefolgschaft? Diese miesen dreckigen knallrümpfigen Kröter sind nie zur Stelle wenn man sie mal braucht! Was war das? Irgendwo hat es stark geknistert und ich drehe mich um und bemerke ein kleines Reh das mich verblüfft anschaut.

Es hat haselnussfarbenes Fell und viele kleine schwarze Punkte auf seinem kleinen Körper. Es steht ruhig und gelassen einige Meter von mir entfernt und frisst Gras. Ich schaue runter auf meinen Umhang. Dabei schweift mein Blick nachdenklich nach oben zu dem Reh und ich bemerke dass ich noch nicht mal meinen Zauberstab entdeckt habe und taste meinen Körper ab und schaue auf den Boden. Ich drehe mich um meine eigene Achse und stelle fest das er nirgendwo ist. Dieser Potter muss ihn haben sonst wird es mir nicht schlüssig. Ahrg wie ich diesen Jungen hasse.

Nun ich sollte schauen ob ich noch alle meine Zauberkraft habe.. ich appariere und stehe nicht 10 Sekunden später vor einem großen schwarzen Tor und dahinter einem großen Schwarzen Haus, Malfoy's Manor. Ich mache das Tor auf und gehe direkt auf das Haus zu. Ich klingel und vor mir steht eine ältere Dame mit grauen Haaren und einer Kochschürze am Körper. Sie schaut mich erschrocken an und macht große Augen. "Ich möchte gerne zu Mr. Lucius Malfoy!" Die ältere Dame sagt immer noch nichts. Sie sieht aus als wäre sie versteinert! "Stehen sie da nicht so rum sondern lassen sie mich rein sie dummes Schlammblut!"

Ich gehe rein und rempele sie an, wobei sie an die Wand geworfen wird und sich immer noch nicht rühren kann. "Geht doch. Also wo ist Mr. Malfoy?" Ich höre eine Stimme die mir sehr vertraut klingt und weiß wo sich die Person nach der ich die ganze Zeit frage, aufhält. "Kathryn?! Was ist los? Wer ist an der Haustür?"ertönt es aus dem linken Zimmer. Ich gehe in das Zimmer und sehe einen Mann mit kurzen grau braunen Haaren der in seine Zeitung vertieft ist. Das Zimmer hat sich verändert. Ich sehe mich kurz um bleibe jedoch still.

Damals waren kaum Mobiliar in dem Zimmer und nun stehen ein Sofa und mehrere Sessel in dem Zimmer. Einige Bilder und Gemälde schmücken die Wände welche immer noch schwarz sind wie ich feststellen muss. Was ist passiert dass alles auf einmal so schön und gemütlich aussieht? Ist ja wirklich trollig! Das hätte ich nicht von dieser Familie erwartet. Den treusten unter allen anderen in meiner Gefolgschaft. Ich muss nun zu meiner Verwunderung feststellen dass es Lucius ist der dort vor dem Kamin sitzt in weißem Hemd und schwarzer Hose.

Außerdem trägt er, oh nein, er trägt wirklich Hausschuhe! Wie weit muss man denn sinken? Ekelhaft! Er schreit schon wieder nach ihr und ich höre wie die Haustür zu geht. "Kathryn?! Was ist los?" Und der Verräter steht von seinem weinroten Sessel auf, legt die Zeitung zusammengelegt auf den kleinen gläsernen Tisch neben ihm und nuschelt irgendwas vor sich hin, als er sich umdreht und auf die Tür zu gehen will vor der ich stehe und bleibt -wie die das ältere Schlammblut vorhin- mitten im Raum stehen und schaut mich mit seinem verängstigten Blick den ich nur zu gut kenne an. "Lucius Malfoy! Haha! Da sieht man sich wieder!"

~Für Immer Mein ~ Lucius Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt