Ein neues Leben

331 7 3
                                    

"Also vergesst bitte nicht die Hausaufgaben zu morgen und macht sie bitte. Ich habe keine Lust jemandem wieder mit Nachsitzen zu bestrafen."

Lucius packte seine Sachen zusammen und ging aus der Klasse. Er ging in die große Halle und setzte sich neben Mrs. Rose. Sie war die neue Lehrerin für Astronomie und war sehr schön. Sie hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit Kim was ihn immer etwas traurig machte. Er schaute durch die Halle und sah wie fröhlich die Schüler waren. Auch entdeckte er Ginny, die ihm kurz zu genickt hatte. Es waren jetzt nun schon 2 Jahre her seitdem er seine Kim verloren hatte, und sein Herz war immer noch nicht bereit für eine neue Liebe.

"Worüber denken sie nach Mr. Malfoy?" Mrs. Rose lächelte ihn an und griff nach seiner Hand. Sie hatten schon einige intime Momente zusammen geteilt, welche sich über die letzten 3 Monate erstreckt hatten seit dem neuen Schuljahr. Er lächelte zurück. "Nichts. Aber ich glaube das mit uns muss leider noch warten. Ich fühle mich einfach nicht bereit. "

"Ich verstehe. Ich möchte dich nicht drängen. Ich bin immer für dich da."

Beide aßen weiter und unterhielten sich über die verrückten Stunden die sie heute schon mit den Schülern verbracht hatten. Sie lachten und ein weiterer Tag neigte sich dem Ende zu.

Lucius verbrachte den restlichen Abend in seinem Zimmer und korrigierte Tests vom letzten Montag. Als es plötzlich an seiner Tür klopfte.

Er wunderte sich wer es wohl sein könnte, ging jedoch zur Tür und öffnete sie. Vor ihm stand Mrs. Rose. "Kate was tust du hier. Ich hab dir doch gesagt es passt heute Abend nicht."

"Ich weiß. Du hast nur deine Brille beim Abendessen vergessen. Ich dachte ich bringe sie dir vorbei." Sie hielt ihm die Brille hin und er nahm sie an sich.

"Jetzt weiß ich was mir die ganze Zeit gefehlt hat." Beide lachten und dann verabschiedete sie sich wieder und verschwand im Licht der Fackeln in die Dunkelheit des Schlosses.

Er schloss die Tür und widmete sich wieder den Tests. Er dachte über Kate nach und das sie eine wunderbare Person war. Sie war herzensgut und so lieb. Sie war wunderschön, schon als er an die verschiedenen Bettszenen denken musste, wurde er etwas nervös. Er war etwas verliebt und das konnte er auch von ihr sagen. Er konnte nicht die ganze Zeit in Trauer leben. Auch wenn er Kim geliebt hatte, wusste er dass sie ihn nicht so sehr geliebt hatte und nur ihr Vorteile gesehen hatte. Sie war der Teufel in Person und das hatte er nach ihrem Tod erkannt. Sie haben Pläne und Schriften von Ihr entdeckt die bezeugen konnten, dass sie verrückt war und alle umbringen wollte die sie nur komisch ansahen. Sie fanden sogar Pläne wie sie Lucius umbringen wollte. Er war erschüttert und traurig. Wen hatte er wirklich geliebt? Er wusste zu dieser zeit nicht einmal wer sie wirklich war. Es war schwer für ihn. Doch nun hatte er eine Chance auf einen Neuanfang. Mit jemanden der wundervoll und echt war und nicht mörderisch und verrückt.

Er nahm seinen Umhang und ging aus seinem Zimmer. Er nahm sich eine Fackel von der Wand und ging in das dritte Stockwerk wo sich das Zimmer und Büro von Kate befand. Er klopfte an die Tür und sie öffnete nach einer ein paar Sekunden.

"Lucius..." Sie konnte nicht viel sagen , als er um sie herfiel und sie küsste.

"Ich möchte mit die den Rest meines Lebens verbringen. Ich will wissen wo uns das restliche Leben hinführt. Mit die an meiner Seite kann uns nichts mehr aufhalten." Sie lachte und hatte tränen in den Augen. "Und du bist dir auch ganz sicher?" fragt sie ihn mit schluchzender Stimme.

"Ja ich bin mir zu 100 Prozent sicher." antwortete er und beide verschwanden im Schlafzimmer wo sie miteinander schliefen. Es war zärtlich und liebend. Wie eine Liebe sein sollte.

Und ein neues Leben begann.

Because I love you the most.

################################

Das Ende einer viel zu verrückten Story.  Tut mir leid wenn ich euch verwirrt habe, aber es waren zu viele Schreibpausen. 

Bis bald und vielleicht sieht man sich in der nächsten Story.

LG Sansa

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 18, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~Für Immer Mein ~ Lucius Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt