Nicht lange nach dem Abendessen saß sie wieder in der Bibliothek um den Rest für ihren Test zu lernen. Der komische schwarhaarige Junge der ihr vorhin begegnet war, fand sich nicht mehr in der Bibliothek vor. Er hatte ihr Angst gemacht, außerdem erinnerte er sie stark an Tom, worauf sich eine Gänsehaut auf ihrem Körper ausgebreitet hatte die noch bis jetzt anhielt. Sie setzte sich wieder an ihren gewohnten Platz im Gang fing an zu lesen und zu lernen. Sie war gerade dabei einen tiefgründigen Satz mir voller Konzentration zu verstehen, als sie plötzlich Schritte hörte. Ihre Haare standen urplötzlich wieder zu Berge, ihre Augen hatten sich sehr geweitet. Ihr gelang es ihren Zauberstab aus ihrem Stiefel zu holen und ihn fest im Griff zu halten.
Langsam drehte sie sich um und sah den Man hinter sich, der ihr in dem ganzen Chaos noch gefehlt hatte.
"Sir, was tun sie denn hier?"
Ihren Atem anhaltend wartete sie auf die Antwort ihres Gegenübers."Nun ich wollte mich nur vergewissern, das es ihnen gut geht. Ich habe bemerkt das sie viel mit Mr. Potter unternehmen. Ich hoffe sie haben unseren Termin im Blick Mrs. Stuart."
Der Duke hatte gesprochen. Viel ernster und kalter als je zuvor. Sogar Kim lief ein Schauer über den Rücken."Nein natürlich nicht Sir aber-"
"Dann sind wir uns doch einig das wir uns dieses Wochenende gegenüber stehen werden, in der großen Halle, im weißen Kleid und schwarzen Anzug, verliebt ineinander und vollkommen untrennbar?!"
"Nun ja.. Ich glaube das wird-"
"Wie wunderbar Mrs. Stuart. Überraschen sie mich am Samstag! Einen schönen Abend noch!"
Und damit verschwand er durch die Eingangstür der Bibliothek. Kim starrte weiterhin auf die Tür die gerade geschlossen wurde und sie dachte nur an eins : Verschwinden, Fliehen und Weglaufen. Raus aus dem Schloss und nie wieder zurückkehren. Weg von Tom, von dem Duke und das schlimmste, Lucius verlassen trotz der starken Liebe die sie für ihn empfand.
Sie packte alles so schnell wie möglich zusammen, doch ehe sie aus der Bibliothek verschwand, standen plötzlich wieder die kalten und grauen Augen vor ihr, die ihr eine immense Angst bereiteten woraufhin sie plötzlich alles fallen ließ.
"Gott, haben sie mich erschrocken!" schrie Kim förmlich und fiel zu Boden um ihre Materialien aufzuheben.
"Was verschafft mir das Vergnügen sie hier anzutreffen? Wer sind sie eigentlich?!"Der Junge vor ihr blickte sie gelassen und mit einem ausdruckslosen Gesicht an. Er sagte zunächst nichts, wodurch eine unangenehme Stille entstand die Kim nicht geheuer war. Doch einige Sekunden später sprach er, leise, langsam und ruhig.
"Es tut mir leid sie erschreckt zu haben. Es war nicht meine Absicht." Er pausierte zwischen den Sätzen was sie noch nervöser machte.
"Ich bin ein Freund von Mr. Riddle. Eigentlich auch einer seiner Gefolgsleute.
Ich soll ihnen eine Nachricht übermitteln. Es geht um den Jungen Potter und seine Freunde. Der dunkle Lord hat seine Meinung dessen bezüglich geändert.
Er will, dass sie das Trio in Ruhe lassen und unverzüglich zu ihm zurückkehren. Er wünscht sie bei sich und hofft somit auf eine Zusage bezüglich einer anderen Angelegenheit. Er möchte aber nicht das ich etwas davon verrate, es soll eine Überraschung sein.
Er bittet sie daher umgehend zu ihm zu schreiten."Seine Stimme klang kalt und rau. Ihr lief ein Schauer über den Rücken.
Kim blickte den jungen Mann vor ihr ungläubig und verwirrt an. Hatte er gerade wirklich gesagt, dass er von Tom geschickt wurde? Das ist unmöglich, dachte sie.
DU LIEST GERADE
~Für Immer Mein ~ Lucius Malfoy FF
FanficLord Voldemort kehrt zurück und benimmt sich auf einmal ganz seltsam. Er ist netter, sieht besser aus, jünger und schöner so scheint es. Er vermittelt seiner Gefolgschaft, dass er angeblich eine Nachfahrin hat und sucht später nach ihr in Deutschlan...