Im Büro

1K 33 5
                                    

Der nächste Morgen

Voldemort und seine Diener apparierten von Malfoy Manor aus vor die Südküste Großbritanniens. Sie hatten ihre Besen dabei und flogen direkt rüber an die Deutsche Küste. Da die Todesser schon bei der Tochter des dunklen Lords waren, hielten sich alle an Avery fest und apparierten in ein Gebüsch vor der Schule seiner Enkeltochter. Es war wie er feststellen musste 10 Uhr morgens. Sie machten sich sauber und gingen daraufhin direkt auf die Schule zu. "Sie hatten recht, es ist eine Privatschule!" dachte sich Lord Voldemort, welcher sich nun leicht aufrichtete und mit Stolz in die Schule hinein ging. Sie war wie ein Rechteck aufgebaut , war von außen und innen Weiß und das Logo der Schule war von außen in orange befestigt. "Marienschule Hamburg " las der dunkle Lord und ging durch die Eingangstür hinein in ein Treppenhaus.

Links von ihm waren Toiletten. Rechts von ihm ein weiterer Eingang zu einem Raum den er als Essensraum bedachte. Er schaute hinein und sah einige Schüler im ganz hinteren Teil des Raumes in einer Sofaecke sitzen. Alle hielten ein komisches Gerät vor sich. Er runzelte die Stirn als einer der Schüler ihn sah, kurzerhand betrachtete, irgendetwas sagte und der Rest der Schüler,es mussten um die 8 Leute sein, sich ebenfalls zu dem dunklen Lord umdrehten. Auf einmal nahm er eine liebenswürdige Stimme war und schenkte einer kleinen Dame mit grauen Haaren und rechteckiger Brille seine Aufmerksamkeit.

"Einen wunderschönen Guten Morgen! Was kann ich für sie tun?" Die Dame schaute Voldemort mit einem fröhlichen Lächeln an. Sie trug eine rote Bluse und eine schwarze lockere Jeans mit roten Pumps mit einem kleinen Absatz. Der dunkle Lord welcher nun der alten Dame eine Hand entgegen hielt und die ihre schüttelte, stellte sich vor. "Guten Morgen. Mein Name ist Riddle. Ich komme her um für meinen Sohn eine neue Schule zu finden und zu schauen ob diese seinem würdig ist." log Voldemort. Die kleinere ältere Dame strahlte noch immer. "Nun ja, wie schön aber haben sie sich denn schon bei uns angemeldet um sich diese Schule anzuschauen?" fragte die kleine Dame. "Nun ja. Nein wir hatten leider keine Zeit um ihnen Bescheid zu geben." sagte der dunkle Lord langsam und mit zögerndem Blick.

"Nun ja ich glaube, dass wir da noch was machen können. Herr Klemm hat bestimmt nichts dagegen und hat auch ganz sicherlich Zeit für sie. Kommen sie erstmal mit ins Sekretariat." Mit einer leichten Handbewegung dass der dunkle Lord und seine Diener ihr folgen sollten, gingen sie in eine kleinen Raum, welcher mit mehreren komischen Geräten ausgestattet war und wie ein kleines Büro aussah. Sie setze sich auf einen Stuhl mit Drehfunktion wie Voldemort feststellen musste. Sie nahm den Hörer von einem Telefon ab wovon er schon mal aus der Muggelwelt gehört hatte. Man sagte dazu "telefonieren". Als durch eine nebenliegenden Tür eine großer Mann mit etwas dickerem Bauch kam und den dunklen Lord erblickte, ging er mit einem neutralen Gesichtsausdruck auf ihn zu.

"Guten Morgen. Klemm mein Name. Was kann ich für sie tun?" In dem Moment sprang die Sekretärin von ihrem Stuhl auf und lief auf den großen Mann zu. "Ach Herr Klemm, ich wollte ihnen gerade mitteilen dass wir ein paar Besucher haben, die sich unsere Schule anschauen wollen. Der gut aussehende junge Mann hier hat einen Sohn der hier vielleicht bald den Unterricht besuchen soll. Ist das nicht wunderbar? Eine neue frische und wunderbare Seele wird hier vielleicht eines Tages durch diese Gänge gehen und sich dem wunderschönen Unterricht dieser Schule widmen."

Die kleine Dame strahlte den großen Mann neben sich an, der sich nun unauffällig einen Schritt von ihr entfernte. Der dunkle Lord betrachtete die Dame mit einem misstrauischen Blick und Herr Klemm der nun endlich etwas sagte, verdrehte nur die Augen. "Vielen Dank Frau de Haan, ich werde das hier nun übernehmen. Wenn sie mir nun in mein Büro folgen würden!"

Der dunkle Lord ging vorraus in ein ebenfalls kleines Büro und setzte sich an einen kleinen runden Tisch um den herum 5 Stühle standen. Avery wie auch die Carrow-Geschwister setzen sich dazu als der große Mann hinein trat und hinter sich die Tür schloss. Er nahm ein Blatt Papier und einen Stift von seinem Schreibtisch und setzte sich zu ihnen an den runden Tisch. "Also wann soll ihr Sohn denn überhaupt auf unsere Schule gehen? " fragte Herr Klemm und schaute den dunklen Lord nachdenklich an. Er notierte das Datum und weitere formelle Dinge wie Mr. Riddle feststellen musste. Er schaute vom Blatt Papier zurück zu dem ihm gegenüber sitzenden Herrn.

~Für Immer Mein ~ Lucius Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt