Zuhause
POV KuraikoOhne Vorsicht warf ich meinen Beutel in die Ecke und sprang überglücklich im meinem Zuhause herum.
Home Sweet Home,so heißt es doch,nicht wahr?
Lachend warf ich mich auf die Couch und griff als erstes zur Fernbedienung. Im Fernsehen kam zwar nur Schrott, aber es war egal. Immerhin lebte ich und konnte Fernseh gucken.
"Dad,krieg ich ne Tüte Chips?",fragte ich überglücklich, während ich die ganze Zeit im Fernseh herumzappte."Klar, aber teil mit deinem Bruder!". Ich seufzte:"Daisuke nennt sie eh wieder sein Eigentum, sobald ich ihm eins gebe!",beschwere ich mich laut."Kuraiko!",kam es mit einem strengen Ton von meinem Vater. Ich schlug mein Gesicht in eines der vielem weißen Couchkissen,stand auf und nahm mir die Tüte Chips.
Sofort riss ich sie auf,sprang wie eine Geisteskranke die Treppe hoch und klopfte an der Tür meines Computer-Süchtigem Bruder.
Mit einem lauten:"Was?" wurde die Tür geöffnet. Als er aber die Chipstüte sah,riss er sie mir aus der Hand und schlug die Zimmertür zu. Kurz danach hörte man ein *knock* und die Tür war abgeschlossen.
Ja ganz toll.
"Daisuke,ich nehm dir GTA weg!",rief ich wütend durch die Tür und schlug voller Kraft dagegen. Stille. Also hatte er schon wieder seine Kopfhörer an. Idiot.
"Kuraiko? Kommst du mal kurz,bitte?",fragte mein Vater mur ruhiger Stimme von unten. Ja,navh unten zu gehen wäre besser,bevor ich meinem Bruder den Haks umdrehen würde.
Untem angekommen zeigte mein Vater mit einem Messer in der Hand irgendwo hin.
Leise murmelte er:"Kannst du mjr die Zwiebeln geben?". Ich nickte,obwohl er es nicht sehen konnte und drückte ihm drei Zwiebekn in die Hand. Er kochte.
Das kann ja was werden.
Mein Vater konnte nämlich nicht kochen. Er konnte nur eins machen: Brot.
Und wenn er dann auch noch mit Zwieblen arbeitet, wird das sicher ganz witzig.
Da ich nicht Opfer eines Heulanfalls werden wollte,lief ich wieder zum Zimmer meines Bruders.
"Daisuke,jetzt mach die Tür auf,verdammt!",rief ich laut. Wieder Stille."Sonst erzähl ich Mum und Dad von deiner 5 in Japanisch!".
Ja,er hatte eine 5 in Japanisch. Es war halt nicht besonders klug, immer nur Game-Abkürzungen hinzuschreiben und zu erwarten,es sei richtig.
Anscheinend wurde er hellhörig und öffnete nach ein paar Sekunden die Tür."Ich sags dir...",drohte er mir leise,während ich in sein Zimmer eintrat.
Überall waren Cola-Flaschen oder offene Packungen mit Schokolade. Ab und zu sah man auch Geld rumliegen,das ich mit einem Grinsen einpackte.
"Wann hast du das letzte Mal dein Zimmer aufgeräumt?!",fragte ich und drehte seine Dubstep-Musik leiser."Kein Plan... Vielleicht vor ein paar Monaten.".
Er kratzte sich beschämt am Kopf. Daisuke wusste,dass ich Unordnung hasste. Besonders wenn es nicht in meinem Zimmer ist. In meinen hab ich wenigstens organisiertes Chaos,so das ich mich wohlfühlte.
"Also,wo sind die Chips?",erkundigte ich mich, nachdem ich erstmal ein paar Flaschen Cola rausgeräumt hatte."Schon weg.",gab er zurück.
"Was?! Alle?"
"Ja,alle."
Ich seufzte."Fresssack.".
"Kommt ihr essen?",rief unser Vater laut."Ja,wir kommen!",antwortete ich schnell und zog Daisuke raus. Erst dann verstand ich,warum er alles gegessen hatte."Du hast die Chips wegen Dad gegessen,oder?" "Ja klar,oder denkst du,ich ess etwas,dass Das gekocht hat?".
Ich musste kichern. Manchmal benahm er sich klug. Manchmal...Am Esstisch
Das hatte schon alles gerichtet,wodurch wir uns nur an den Tisch setzten mussten.
Leicht verwirrt sah ich das "Essen" an."Also,Nudeln anbrennen zu lassen ist schon eine Kunst für sich.",meintebich etwas ironisch und sah immer noch das Essen an."Klar,das ist kein Meisterwerk, aber es wird schon schmecken.".
"Tz...",kam herablassend von Daisuke,der in den Nudeln rumstocherte. Er aß vorsichtig etwas davon:"Man kann es essen,aber grad noch so...".
Auch ich spießte etwas auf und begutachtete es angeekelt. Das soll man..essen?
Doch als ich es im Mund hatte, überkam mich ein Brechreiz. Ich sprang auf,rannte auf die Toilette und durfte mich erstmal übergeben. Und Daisuke hat gesagt, wann kann das essen?!
Noch etwas benommen lief ich wieder aus dem Bad und Richtung Esszimmer. Angekommen sah mich mein Vater mit verschränkten Armen leicht wütend an:"Also so schlecht war es nun auch wieder nicht!".
Betrübt sah ich zu meinem Vater:"Es tut mir leid... Ich weiß nicht, was passiert ist.".
Plötzlich kam auch Daisuke dazu:"Vielleicht eine Magen-Darm-Grippe.". Ich nickte glücklich:"Ja genau! Das ist es.".
Dad seufzte und schob sich noch eine Nudel in den Mund. Er schien zu überlegen,da er sich am Arm kratzte.
"Kuraiko, ich glaube es wäre gut,wenn du dich hinlegst.",fasste er seine Überlegung zusammen. Meine Augen wurde groß:"Ich darf? D-danke.".
Es war zwar nicht ungewöhnlich, aber ich war es ihm dankbar. Dazu hatte ich eh keinen Hunger.
In meinem Zimmer,legte ich mich als erstes in mein Bett. Eigentlich war ich nicht müde,aber es war bequem.
Trotzdem stand ich nochmal auf und lief zu meinem Spiegel. Schnell schnappte ich mir noch meine Bürste und begann, meine Haare zu kämmen.
"Haha... Magen-Darm.",lachte ich leise.
Auf einmal roch ich etwas. Wieso roch ich das so gut? Dazu war es... Blut?!
"Das ist doch jetzt ne Einbildung.",beruhigte ich mich selbst und atmete aus.
Ich schlug das Fenster auf und roch nochmal. Und diesmal war dieser Geruch unerträglich,aber....lecker.
Was rede ich da?! Seit wann ist Blut lecker?!
Ich schlug mir gegen den Kopf.
'Vergess diesen Gedanken!',dachte ich mir und lief wieder zu meinem Spiegel.
Doch als ich mich erblickte, wurden meine Augen vor Schock kleiner.
Mein rechtes Auge war schwarz-rot und hatte blutrote Venen rumherum..
Ja ganz toll.
DU LIEST GERADE
The Light of Darkness(Ayato X OC)
Fanfiction... und seine roten Augen erleuchteten die dunkle Nacht.