Kapitel 6

3.1K 252 91
                                    

Ich bringe ihn um!

Augenblicklich fangen ein paar Typen an zu lachen. Andere schütteln bloß schmunzelnd den Kopf. Jiho grinst nur leicht und dreht sich dann zu den Tüten. Ich komme nicht umhin rot zu werden.

Am liebsten wäre ich einfach wieder gegangen, aber da war ja noch das Essen...

Also riss ich mich zusammen und hob leicht die Hand.

"Hallo."

Mehr bekam ich nicht heraus. Nun verlor Jiho die Kontrolle und lachte laut los.

Einer von ihnen bekam nun wohl Mitleid und stand auf.

"Hallo! Mein Name ist Mino. Du kannst dich ruhig hinhocken."

Ehe ich reagieren kann, war er bei mir und schob mich zu seinem Platz. Dann drückte er mich runter. Nun saß ich zwischen zwei Typen, die immer noch leicht lachten. Mino zeigte zu meiner Rechten.

"Das ist Kyung und der zu deiner Linken ist Hae-sol. Sie sind ganz liebe Typen. Also keine Sorge!"

Dabei grinst er mich an und setzt sich auf das andere Sofa. Dort hockt ebenfalls ein breit grinsender Typ. Dieser hebt seine Hand und nickt mir zu.

"Ich bin Crush."

"Crush?", fragte ich ohne nachzudenken.

Sofort lachter dieser Kyung neben mir erneut auf. Er schien alles total lustig zu finden.

"Das ist mein Künstlername. Mein echter ist einfach zu lang, um ihn jedes Mal zu sagen.", erklärt er grinsend. Er schien diese Reaktion gewöhnt zu sein.

Ich nicke bloß und blicke dann zu Jiho. Dieser kommt nun mit dem ganzen Zeug und schmeißt sie in die Mitte vom Tisch. Außer das Eis, welches wir ausgesucht hatten, dieses drückte er mir immer noch grinsend in die Hand. Ich funkelte ihn böse an.

Nie hatte er erwähnt, dass hier seine Freunde sind! Und das ich nun zwischen ihnen sitzen muss.

Jiho lässt sich neben Mino fallen und reist seine Eispackung auf. Die anderen machten freudige Rufe und schmissen sich auf die Sachen. Nach ein paar Minuten und mehrere Beschwerden, hatte jeder etwas in seinen Hände. Ich hatte schon längst mein Eis offen und aß es . Jiho blickte mich die ganze Zeit dabei an und schien ziemlich zufrieden zu sein.

Kyung drehte sich leicht zu mir und fragte mich mit vollem Mund ein paar Sachen.

"Also du bist Yeong?"

"Jaa..."

"Und du bist wie lange schon mit Zico befreundet?"

Ich musste kurz überlegen, doch dieser kam mir dazwischen.

"Seit 2 Monaten und 3 Wochen."

Mino und Crush finden es total lustig und kichern los.

"Aha. Das war gruselig, Bro."

Ich schaue ihn bloß ungläubig an. Jap, das war gruselig.

"Was soll man machen?", fragt Jiho belustigt.

Kyung winkt ab und dreht sich wieder zu mir.

"Also bist du dann das Mädchen welches er angerufen hatte?"

"Yah! Woher weißt du das wieder?", ruft Jiho von der anderen Seite.

Kyung zeigt nur auf Hae-sol, welcher total vertieft auf sein Eis war.

"Nie kann man mit euch raus gehen.", grummelt Jiho und beißt in sein Eis. Mino legt darauhin freundschaftlich seinen Arm um ihn.

"Wer zuviel trinkt ist selber schuld.", meint er und drückt seinen Finger in Jihos Wange.

Boy $ GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt