Hi ,
Ich heiße Catlynn Cooper.
Ich bin 17 Jahre alt.
Vom Charakter her bin ich eher frech und zielstrebend...so sagen es jedenfalls meine Freunde und Eltern.
Ich lebe mit meinen Eltern in NY und gehe auf die Hitchwood High.
Ich bin caramelfarbig also von der Hautfarbe her und habe lange bis zur Brust welliges dunkelbraunes Haar.
Mein Kleidungsstil ist bei mir " cool & lässig ".Ich trage meistens meine blaue Jeans und ein lockeres kurzärmligen T-shirt mit meinen "♡ NYC " Aufdruck drauf und dazu mein bequeme Sneakers die meiner Meinung nach nie OUT sein werden.
Meine beste Freundin ist Roxy....also Roxana Linkin.
Roxy ist unsere Nachbarin und ich kenne sie schon seitdem ich 9 bin.
Roxy kann (etwas) gewalttätig sein wenn sie nicht das bekommt was sie will ...joaa ...eeh sie ist stark und sie kann echt Abenteuerlustig sein.
Roxy hat dunkelrote glatte Haare die ihr bis zum Po hinunter fallen.
Sie trägt aber meistens ein hohen Zopf.
Roxy hat einen peppigen Look, sie ist jetzt kein Emo oder Gothik oder so was ähnliches...sie trägt nur gerne schwarze zerissene Klamotten , die ihr eigentlich ganz gut stehen.
Ihr Lieblings outfit ist : ihre Black Jeans mit 4 Löchern, ihr schwarzes Top mit den Netz am Ärmeln und manchmal dazu ihre Lederjacke...auch schwarz xD.
Außer Roxy habe ich noch andere Freunde wie : KC , Julie und Stella.
KC ist unsere Technikfreak!
Sie ist schlau , ein Jahr älter als mich und KC und hat kurze glatte schwarze Haare und trägt meistens ihre zwei Dutts.KC Ming ist Asiatin hat einen etwas eleganteren Kleidungsstil wie z.B : schwarze Legens mit weißer Bluse und viele Accessoires...am meisten an ihren Armgelenk...ob das Blut noch fließen kann.?
Ookay ...Julie ist unser Fungirl!
Sie hat immer die besten Witze oder Sprüche drauf .
Julie ist dunkelhäutig und trägt fast nur Hotpants und bunte frohe T-shirt auch mit coolen Logos drauf.Julie Tamunsa kann aber auch leichtsinnig und tollpatschig sein...aber sie bleibt unsere frohlockige Afrotante.
Es sei denn sie hat Braids!
Stella Presscut ist die vernünftigste von uns allen...sie ist jetzt nicht die Spielverderberin sondern eher der Vorwarner...die uns auch mal alles das Leben gerettet hat.
Stella ist blondhaarig und hat lange glatte Haare.Sie ist die Geplante von uns allen und hat immer diese Angst mit sich das manchmal nervig sein kann.
Aber wir alle habe uns trotzdem lieb , trotz der Verschiedenheit die zwischen uns ist.
Keiner von uns ist ersetzbar!
YOU ARE READING
THE VEILING, THE LETTER AND SEEK! A life filled Up Whit Lies To Be Solved
AdventureDie freche zielstrebige Cat, lebt mit ihrem Eltern in einer vollkonmenen Villa in New York. Ihr Leben geht immer bergab! Sie hat vier beste verschiedene Freunde, reiche Eltern , keine Geschwister und sie bekommt alles was sie will . Niemand...