《The Flight》

11 4 1
                                    

Traurig am Flugzeug Fenster gelehnt schaute ich das Foto meiner "Eltern" an.

Wir flogen schon für gute 2 Stunden und die dunkle Wolken mit ihren strahlende Sternen kamen zum vorschein.

Stella schlief mit ihrer Schlaf Brille wo drauf "Dont disturb" stand.

Julie schlief mit ihren Headpfones die die musik "Dont worry about a thing " dröhnte .

KC schlief mit ihren Laptop in ihren Armen und Roxy 's Schnarchen scheint niemanden zu stören.

Ich aber war hell wach mit Tausenden von Fragen die aber keine Antworten bekamen.

Ich fühlte mich mit Wut, Trauer , Reue und vieles mehr!

Ich zerriss das Foto in tausenden von Stücken ,in genauso vielen Stücken wie meine tausend Fragen!

Diese Eltern wollte ich nie wieder ins Gesicht bekommen und ich war mir sicher das ich Miami nicht verlassen würde!!!

NACH DEM FLUG

Julie:" Willkommen Miami!"

" Übertreibs nicht!" Meckerte Stella genervt.

Doch Julie küsste sogar dem Boden von Miami um Stella zu provozieren, und es gelang ihr auch den sie ekelte sich sowas von.

Roxy sprühte noch schnell eine Wand von Flughafen voll, mit dem Gesicht eines Glücklichen Smiley's , während KC nach W-lan suchte um nicht auszuticken.

Ich hatte beschlossen mein Handy zu Hause zulassen um nicht geortet zu werden wenn meine Eltern mich suchen wollten.

Alles was ich dabei hatte waren mein Verstand, den Ziel meine Mom zufinden und Nartürchlich Klamotten und Süßigkeiten! xD

Stella machte sich schnell auf den Weg zu den nächsten freien Taxi und wir folgten ihr.

Wir fuhren mit unseren neugierigen Gesichtern aus den Fenster zu den Hotellerie.

Julie schrie zu jeden Einwohner außerhalb den Taxi :Hallo!
KC machte viele Fotos und Selfies, Roxy erklärte den Fahrer wohin wir wollten und Stella versuchte während den ganzen Aufstand sich ein bisschen Labello auf die Lippen zuschmieren.

Als wir vor den schicken 4 Sterne Hotel erschienen ,bestaunten wir dies und bedankten uns bei den Fahrer indem wir ihn bezahlten.

KC und Roxy holten sich die Zimmerschlüssel von der Rezeption ,Stella veruchte Julie daran zuhindern keine teuren Vasen um zuschmeißen und Ich saß mich einfach an der Warte Ecke hin und ließ mir ein Kaffee bestellen.

Es waren viele Magazine und Bücher an dieser Ecke und das machte mich neugierig.

Ich hasste es zwar zulesen, aber da ich gerade nichts zutun hatte wollte ich mir eins der Magazine nehnem und die Stars ein Pringles Schurrbart draufmalen.

Aber da fand Ich es zwischen der Bravo und den Manga : Missing!

Es war ein Buch meiner Mom !
Regina Rich!

Ich war erstaunt das ich ein Buch meiner Mom in meiner Hand hielt und ich mit vollem Eifer begann ich drin rum zu blättern.

In diesen Buch handelte es um mich !?
Meine Mom schrieb in diesen Buch über mich!
Das ich ihr fehlte, das ich in ihren Leben fehlte das ich der Letzte Puzzle Teil bin den sie braucht um ihr Leben zu vervollständigen!

Ist das Schicksal das ich das Buch Jetzt habe?
Auf jeden Fall  nahm ich  mir das Buch einfach mit und versteckte es in meinem Rucksack.

Als alle fertig waren und Roxy mit den Schlüssel Rasselte war das nun ein Zeichen unser Zimmer zu besichtigen!
Wir hatten uns eins von diesen Kofferwagen -Rolldings da genommen und Julie führte dies direkt in den Aufzug.

Wir lachten aufgeregt auf als wir in unsere Etage ankamen und die Zimmer Tür 246 suchten.

Dad wir das Zimmer 246 hatten war für mich ein Glück! Denn die Zahl ist einfach zu merken.

Jeder machte sich auf den Weg bis KC schrie das sie es gefunden hatte!

Sie machte die Tür langsam auf und Julie machte ein Trommelwirbel.

Roxy pfeifte ganz lässig, Julie schrie auf, Stella wurf sich aufs Bett und KC suchte wieder mal nach W-lan.

Das Zimmer war einfach der Wahnsinn!

Es hatte 2 Doppelbetten ,eine Couch, ein Badezimmer mit genau 5 Badewannen und einen Riesen Fernseher.

Es hatte auch einen Balkon den Roxy sofort besichtigte und : Woohooo!" Schrie.

Da KC eh ein Couchpenner war und wir als Freundinnen immer auf 2 Betten schliefen, hatten wir nur ein 2 Doppelbett zimmer mit einer Couchecke gebucht.

Stella:" Und wollen wir heute zum Strand!"

KC:"Leute ich würde vorschlagen das wir erstmal richtig aus chillen!"

KC legte sich müde auf die Couch.

Roxy:"Ne wir sollten heute wircklich raus,  mal ein paar Wände ansprühen als Willkommen Geschenk für Miami!"

Julie:" Ja es ist so cooles Wetter und ich habe mein Longbord nicht um sonst mitbegracht!"

Cat:" Dann machen wir es einfach so das ihr rausgeht und ich mit KC hier bleibe denn ich kann auch nicht mehr! "

Stella:" Na dann!  Vamos a las Playas!"

Stella , Julie und Roxy verließen das Zimmer und KC und ich blieben zurück.

" Und eine neue Spur?" Fragte mich KC als würde sie meine Gedanken lesen können.

Und ich grinste sie nur nickend an.

THE VEILING, THE LETTER AND SEEK! A life filled Up Whit Lies To Be SolvedWhere stories live. Discover now