Ich schmieß KC den Buch zu , den ich in der Leseecke gefunden hatte.
"Also ist sie das?" KC's Augen waren nur auf das Buch gerichtet.
" Ja glaub schon wenn "Regina Rich" als Autorin drauf steht?"
" Die Geschichte handelt von dir oder?"
" Glaube schon? Es sollte wahrscheinlich ein Zeichen für mich sein...oder so was ähnliches...eeeh..kannst du vielleicht was herauszufinden? "
" Ja ich glaube schon. ..ich checke später nach ok?"
Ich nickte und ließ mein Körper auf das Doppelbett fallen und KC tat mir nach.
" Denkst du das ist alles richtig hier was wir machen?" Fragte ich sie.
" Cat du musst deine wahre Mutter doch irgendwann mal wieder sehen oder?" KC hatte sich auf gestützt .
" Du hast Recht, ich hatte schon mein leben lang das Gefühl, das irgendwas nicht stimmte, und jetzt stimmt einfach alles nicht"
"Mit ein paar Hinweise von diesem Buch hier" KC wedelte das Buch von meiner mom vor mich hin"und meinen Recherchen, und deinem Instinkt und wir alle an deiner Seite kann nichts schief gehen!"
"Danke!" Sagte ich lächelnd.
~
Die Mädels kehrten alle erst spät abends wieder zurück zum Hotel, nur Stella war nicht da?
Ich sah Julie und Roxy fragend und besorgt an.
" Sie ist nur auf den Klo!" Sagten beide .
Und ich war erleichtert!
Den Stella war sehr orientierungslos und konnte sich schnell verlaufen." Was essen wir !" Fragte Roxy genervt.
"Alles was wir wollen, der Zimmer Service steht uns immer zur Verfügung! " kreischte Julie laut.
Roxy :"Ok bestell mal die" Snack Surprise"!
Julie:"Ok!"
" Ich und KC haben keinen Hunger, also bestellt nicht viel."
Ich schaute zu KC rüber die sich schlafen gelegt hatte.
Roxy nickte und Julie nahm sich das Zimmer Telefon rasch zur Hand.
Ich überlegte nun was wir morgen als erstes tun sollten:
Ich meine Mom könnte überall sein, wo könnte ich am besten anfangen?
Ich nahm mir das Buch zur Hand und blätterte die Seiten durch .
Ich hatte das Gefühl das mir das Buch helfen konnte.
Ich schlug das 2. Kapitel auf der mit der Überschrift "The Place" beschriftet war.
Hmmm?
The Place hieß der Platz und langsam las ich mir das Kapitel durch.
Dann schreckte ich panisch hoch!
Alle schauten mich verwundert an ,doch ich hatte wircklich meine erste Spur!
Das Buch war echt ein Rätsel!
Ein Rätsel denn ich lösen musste!
"Was ist denn!" Fragte Roxy panisch.
" Leute , morgen müssen wir den Kindergarten " Dream World" !"
"Yayyy , dann können wir endlich wieder im Sandkasten burgen bauen" rufte Julie begeistert doch wurde eine Sekunde danach wieder ernst:" Nee ersthaft ,was wollen wir dort? "
" Dream World war mein Kindergarten, die ich früher besucht hatte!"
" Hä, was ist mit den Kindergarten
" The sunny's " der in New York?
Da sollst du doch hingegangen sein?""Ja sollte ich!
Roxy wir kennen uns seit wir 9 sind oder?"Sie nickte bewusst, und jetzt ahnte sie es:" Dann kann es also sein das du unter 9 Jahren zu den Coopers gekommen bist!"
"Genau!
Und ich glaube das ich meine Kindergarten Zeit hier in Miami verbracht habe, auch wenn ich mich nicht erinnern kann!""Aber mit wie vielen Jahren ,bist du dann von deinen Fake Eltern nach New York entführt worden?" Fragte Julie eine ziemlich gute Frage.
"Das weis ich nicht, warte ich lese kurz weiter!" Ich nahm mir wieder das Buch in die Hand und las weiter!
Julie und Roxy näherten sich hinter mich und ich schreite wieder auf , was mir Roxy und Julie nach taten!
" Hier steht : Lachend betrat Cat ihren Kindergarten , hüpfend näherte sie sich das Tor und vergass doch schnell das Warten nun winkte mir zu das ich lachend erwiederte indem ich ihr ein Luftkiss zumut.
Sie ging fröhlich rein und kam an diesen Tag nie wieder heim."Geschockt schnappten wir alle nach Luft!
" Das bedeutet das du vom ersten Kindergarten Tag von diesen "Möchte gern Eltern" entführt worden wurdest Cat!" Schrie Julie aufgebracht und ich hatte einfach das Gefühl etwas kaputt machen zuwollen!
Wut über füllte meinen Körper!
Hass mischte sich dazu!
Und zuletzt verließen sie meinen Körper durch meinen Augen und ich weinte.
Roxy hatte mich in ihren Armen geschlossen und Julie kraulte meinen Rücken ,wie immer wenn ich traurig war.
Stella kam in diesen Moment rein.
" Was ist los?"
"Cat würde an ihren ersten Kinder Garten Tag nach New York entführt. "
" Was! Woher habt ihr diese Info?!"
Stella klang empört und verdrehte die Augen." Hier im Buch stehnt alles! Das hatte die Wahre mom von Cat geschrieben! "Julie warf ihr das Buch zu und schaute sich Klappen Text und Titel bild an.
" Ihr wisst schon ,das ist ein Buch?" Stellte sie dann fest.
" Ja! Von meiner Mom Stella!
Was ist mit dir Los!" Schrie ich sie wütend an, wieso wollte sie alles immer so unlogisch und dumm wirken lassen!" Stella fasste sich schockierend am Herz und sagte :" Cat, ich finde doch nur das du mal mit deinen Eltern..."
"Fake Eltern! " unterbrach ich sie.
"Ja...dann eben mit deinen Fake Eltern sprechen solltest! Ich meine ich glaube für das alles gibt es eine logische Erklärung! "
" Meine Fake Eltern sind doch überhaupt nicht da!
Sie sind am Arsch der Welt und interessieren sich ein Dreck für mich Stella!
Als Bonus haben sie mich auch noch mein Leben lang angelogen Stella!"Stella verdrehte ihre Augen und schaute auf den Boden.
Danach atmete sie tief ein und aus und sagte: Du hast Recht Cat!
Wir werden das hier durch ziehen! "" Das ist die richtige Einstellung! " Julie klopfte Stella an die Schulter.
" Nagut dann bestellen wir jetzt endlich mal was von Zimmer Service! "Meinte Roxy zuletzt.
YOU ARE READING
THE VEILING, THE LETTER AND SEEK! A life filled Up Whit Lies To Be Solved
AdventureDie freche zielstrebige Cat, lebt mit ihrem Eltern in einer vollkonmenen Villa in New York. Ihr Leben geht immer bergab! Sie hat vier beste verschiedene Freunde, reiche Eltern , keine Geschwister und sie bekommt alles was sie will . Niemand...