《The Plan》

9 4 0
                                    

"Ok wie lange habe ich geschlafen?!"

Wir hatten Julie alles erzählt und sie scheint das alles langsam zu realisieren.

" Die ganze Zeit!" Meinte Stella genervt,"Hier dein Pancake!"

"Danke!" Julie biss schnell rein.

" Ich finde es jetzt ersthaft übertrieben von euch das ihr einfach sofort nach Miami wollt!" Meckerte Stella,"Miami soll als die Insel der GEWALTÄTIGKEIT bekannt sein !"

Roxy verdrehte die Augen:"Das stimmt doch nicht...dort waren eben nur ein Paar Hai Unfälle sonst nichts."

" Also ich will nach Miami!" Meinte Julie mit vollen Mund", dort gibt es die besten Longbord Böden.

Julie liebte es Longbord zu fahren!
Sie hatte ihr Longbord auch als "Chick" getauft .
Ja sie mochte ihn sehr.

" Also wir haben Ferien , es ist Sommer , dort gibt es die besten Longbord Böden und Cat könnte Ihre Familie kennenlernen. "

Stella räusperte und KC fügte schnell hinzu:" und du kannst ihren Bro sehen der Jackson heißt.

Stella schrie auf und schaute sich den Profil von meinen Bruder Jackson an.

Stella schrie auf und schaute sich den Profil von meinen Bruder Jackson an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Julie:"Wir haben alle Pro Punkte !"

Roxy:" Ab geht's nach Miami!"

" Aber Moment mal!" Unterbrach Stella den Jubel und wir alle stöhnten genervt," was ist mit deinen Eltern Cat? Was und wie willst du es ihnen sagen? "

"Die werden für eine Weile nichts von mir hören !
Außerdem sind sie auf ihrer Geschäft reise oder was auch immer!
Ich werde jz meine richtige Familie kennenlernen! "

"Na gut ! Auf geht's nach Miami!!!"
Schrien wir alle!

"Aber Moment? "Meinte nun KC," wir brauchen einen Plan Leute, eine Idee, ein Programm! "

Wie KC recht hatte!

"Welchen Plan den!?" Meinte Julie

KC:"Na wie wollen wir vorangehen? "

R: "Wir müssen zuerts mal alles buchen wie Hotelzimmer und Flüge."

Stella: Wir lange würden wir dann dort bleiben?"

Julie:" 2 Wochen ca. Sollte reichen! "

Roxy" Und wie finden wir die?"

Cat "Was für ein Beruf führt sie denn?"

KC schaute auf ihren Laptop und meinte dann das meine Mom Autorin wäre.

Julie:" Dann wird es so easy Leute!
Wir müssen erts mal dort ankommen und dann wissen wir weiter!"

" Stimmt , wir sollten jetzt alles buchen!"

" Schon dabei!" Sagte KC schnell während dem Tippen am ihren Laptop.

" Und denkt ihr das ihr alle dürft? " fragte ich vorsichtshalber nach.

Roxy:" Klar!"

KC:"Logo!"

Stella:" Nein!"

Julie:"Ow ja!"

"Na dann ab nach Miami!"

THE VEILING, THE LETTER AND SEEK! A life filled Up Whit Lies To Be SolvedWhere stories live. Discover now