《Mädels Abend》

32 7 12
                                    

Roxy, Julie, KC und Stella kamen in mit einem "Hey Cat!" in mein Haus reinspaziert.
Wir machten unseren" Five-Hug". Ein "Five- Hug" ist eine Umarmung zu 5.

R- Roxy , J- Julie , KC- K , Stella- S, Cat-C

C: Ich bin so froh das ihr alle gekommen seid meine Eltern sind mal wieder auf Geschäftsreise.

R: Denk nicht mehr darüber nach! Denn jetzt Rocken wir die Bude ab stimmst KC!?

KC: Ehe! Meinen Kleinen Baby habe ich immer dabei!

KC zeigt auf ihre DJ Tasche.

S: Öch nö! Aber bitte nicht so laut diesmal! Ich möchte nicht wieder ein Foto shooting von den Cops!

J: Oh doch ! Wir haben Sturmfreie Bude!

S: Und wozu habe ich jetzt meine Make Up Box mitgebracht?!

C : Später Stella zu erst Schauen wir Filme, bestellen dazu eine Pizza, Hören Musik und dancen dazu, und dann schminken wir uns und spielen Truth or Dare!

Alle: Ja! Das wird der beste Start in den Spring Holidays!

Danach machten wir genau das was wir geplant hatten.

Wir schauten zum 5. Mal gemeinsam Titanic.
Eine ganze Packung von Taschentücher wurde von uns Heulenden aufgebraucht.

Darauf hin haben wir eine Pizza bestellt und Julie selbst hatte die ganze Salami aufgefuttert! *-*.

KC hat ihre Remix Playlist wieder total aufgedreht .
Julie und KC tanzten am meisten, während sich Stella die Ohren mit Kissen zu hielt xD!

Danach hatten Stella und Roxy jeden von uns geschminkt.
Roxy war total die gute Künstlerin und Stella....war eben Stella.

Und wir schliefen alle, wie Murmeltiere auf meinem Bett ein.


THE VEILING, THE LETTER AND SEEK! A life filled Up Whit Lies To Be SolvedWhere stories live. Discover now