1 - Kampf

692 28 5
                                    

Levy's Sicht
-
Ich blätterte durch die Bücher in der fremden Bibliothek und versuchte das richtige zu finden.

"Levy-chan! Schnell"
Vom weiten hörte ich wie Lucy mich rief und nahm das Buch mit dem blauen Einband. Kurz darauf stand ich neben ihr und blieb schwer atmend stehen.
"Ich habs Lu-chan, ich habs. Ich muss nur näher" keuche ich und deute auf ein paar Sätze.

Ohne zu warten was sie sagte lief ich auf das Feld wo Natsu, Gray, Erza, Gajeel und Juvia gegen ein paar komische schwarze Wesen kämpften von denen immer mehr und mehr aus einem Art Loch aus dem Boden strömten.
"Levy! Bist du bescheuert?"
Gajeel, der schon ziemlich fertig aussah starrt mich etwas böse an "hier ist es viel zu gefährlich"
Trotzdem setzte ich mich auf den Boden und fange an Schriftzeichen auf zu malen, ich wollte auch helfen. Wenn wir das Loch schließen gewinnen Sie schon.
Hoffnungsvoll schließe ich die Augen und fange an die Sätze aus dem Buch zu murmeln. Immer und immer wieder. So oft bis ich Wind bemerkte der vorher nicht da war.
Ich sah auf, sehe wie das Loch, und die Wesen hell leuchteten und nach und nach verschwinden.

Erschöpft davon meine restliche Magie verbraucht zu haben rappel ich mich auf, falle leicht vorn über, werde aber von großen Armen aufgefangen.
"Shrimph.." Gajeel grinst mich an "Hast du gut gemacht, Geehee~"
Verlegen lächel ich ihn an.

Danach machen wir uns auf dem Weg zum Hotel um uns auszuruhen. Gajeel lief die ganze Zeit neben mir her bis Erza stehen blieb
"Lucy, Levy, Juvia. Lasst uns zum Frauenbad gehen" bestimmte sie förmlich doch wir waren alle einverstanden, holten unsere Sachen und folgten ihr in das Gebäude.
Wärend ich rein ging hörte ich noch wie sie den Jungs eine Rede darüber hielt ja nicht zu spannern.
Doch ich glaube garnicht erst das sie so wenig Anstand besitzen.
Obwohl...

Ich schüttel lächelnd den Kopf und begebe mich in das warme Wasser. Zufrieden seufzend lasse ich mich dort neben Lu-chan nieder.

"Levy-chan" sie grinst mich an und beugt sich zu mir "Gajeel war dir ja ganz schön nah"
"Huh?" Ich spüre das ich rot werde und sah schnell weg "er hat doch nur aufgepasst das ich nicht umfalle" grummel ich verteidigend und mache sie nass.
Empört lachend spritzt sie zurück, trifft aber anstatt mich, Erza.
Und naja.. wie es dann weitergeht ist ja wohl klar.
Am Ende überschwemmt Juvia das ganze Bad so das wir beschließen lieber wieder zu gehen.
Es war entspannend und doch witzig.
Lucy trocknet mir die Haare, dann mache ich das selbe bei ihr. Zum Schluss warten wir auf die anderen beiden bevor wir zurück zum Hotel gehen.

Wir haben einen Raum für uns alle und zwei getrennte Schlafzimmer gebucht damit wir genügend Platz haben.

Die Jungs warteten und schienen sich geprügelt zu haben. Jedenfalls funkelten Gray und Natsu sich wie immer böse an. Beim genauer hinsehen fällt uns aber auf das die beiden, genauso wie Gajeel eine leichte Röte im Gesicht hatten.
"Ich glaube ja wohl nicht das ihr euch betrunken habt!" fing Erza sofort an zu schimpfen und machte die drei erstmal zur Schnecke.
Um nicht weiter zuhören zu müssen, gehe ich schonmal rüber in das Frauenschlafzimmer und tausche Bademantel gegen gemütliche Kleidung.

Lieben heißt Kämpfen - Fairy Tail, Gale StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt