Wie lange hab ich nicht mit ihm geredet?
Seufzend lehne ich den Kopf zurück und schließe die Augen.
Seid zwei Wochen suche ich die Antwort auf diese Runen.
Benutze es gleichzeitig als Ausrede um nicht großartig ausgehen zu müssen."Levy-chan komm jetzt"
Lucy reißt mich aus meinen Gedanken und ich stehe auf, gehe lächelnd zu ihr.
Heute habe ich ihr versprochen mit ihr und den anderen zu feiern.
Was wir feiern?
Naja Fairy Tail hat dafür doch immer einen Grund.Schmunzelnd setzte ich mich zu ihr und rede mit ihr über ihr Buch und über die Jungs.
"Man sieht dich in letzter Zeit nicht mit Gajeel, ihr wart immer so süß" schwärmt sie grinsend.Ich verdrehe die Augen und zeige auf Natsu "und euch sieht man in letzter Zeit sehr oft miteinander"
Sie läuft rot an und verschluckt sich an ihrem Trinken.
Doch kurz darauf geht sie wirklich zu ihm.Lächelnd sehe ich zu wie sie in anmeckert weil er mal wieder mit seinem Feuer spielt.
Doch ich drehe mich um als jemand einen Arm um mich legt.
"Mal nicht am lesen Zwerg?"
Der Dragonslayer zieht eine Augenbraue hoch und grinste frech.
Leise lachend nicke ich und schiebe seinen Arm weg, doch anstatt er weg geht beugt er sich zu mir.
"Ich mag es nicht wenn wir so wenig machen"Schluckend sehe ich auf meine Hände, werde leicht rot.
Er zieht mein Kinn leicht hoch so das ich ihn ansehe und beugt sich weiter runter zu mir.
Nervös kneife ich die Augen zusammen.
Mein Herz zerspringt fast vor Aufregung.Vorsichtig sehe ich zu ihm, er mustert mich und stützt sich mit einer Hand am Tresen ab.
Er riecht nach einer Mischung aus Eisen und etwas unbekannten.
Ich mag den Geruch irgendwie.
"Levy?"Verwundert blinzel ich da er mich beim Namen nennt
"Ja?"Er flüstert mir etwas ins Ohr.
"Gajeel...."