Am nächsten Morgen in der Gilde ist es laut, aber nicht so wie sonst. Die Anderen schienen ziemlich aufgebracht.
Vorsichtig gehe ich auf die Person zu wo die anderen drumherum stehen.
Natsu ließ mich durch und was ich sehe sorgt dafür das ich erschrocken die Augen weite."J-jet" stoße ich hervor und musterte ihn, er schien einen schweren Kampf gehabt zu haben, und aus dem was ich höre scheint er im dunklen verprügelt worden ist.
Mit einer bösen Ahnung schaue ich mich um und erblicke Gajeel, er sitzt, anscheinend verkater, an der Bar und trank Wasser. Stumm sah er auf die Theke.
Nachdem ich tief durchgeatmet habe gehe ich zu ihm und... ohne es wirklich bemerkt zu haben, hinterließ ich eine rote Spur mit der Hand auf seiner Wange."Wie... wie kannst du nur?!" schreie ich und merke wie mir schon wieder die Tränen hoch komme, aber ich werde nicht weinen, nicht jetzt. "Du hattest kein Recht dazu! Ich bin garnicht mit ihm zusammen, ich hatte nur Angst zuzugeben das ich dich auch liebe"
Vormir sehe ich wie er zumir gebeugt steht und leise ein "ich liebe dich" haucht.
Die Erinnerung macht alles nur noch schlimmer und nun laufen mir wirklich Tränen das Gesicht runter und ich spüre wie ich leicht zittere.
Ich bin so sauer auf ihn, wieso musste er das tun? Nur weil ich sowas dummes gesagt habe.
Aber ich bin auch sauer auf mich, weil ich zu feige bin um etwas so einfaches zuzugeben.Gajeel schluckte "Shrimph-"
"Nenn mich nicht so" jammere ich leicht und fühle mich wie ein klein Kind als ich ihn wegschiebe und mit etwas mehr Entschlossenheit zurück zu Jet und Droy gehe."Wie geht es dir?" frage ich meinen Teampartner und gebe ihm etwas zu trinken.
Er versichert mir zwar das alles okay ist aber trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen. Leise gebe ich sogar zu warum das passiert ist.
"Du hast uns nie erzählt das du ihn magst" murrte er und lächelt zaghaft "Er war wohl eifersüchtig"
Verwirrt sehe ich ihn an. Er ist garnicht sauer, nicht so wie ich erwartet hatte.
Sie schaffen es sogar mich innerhalb dieses Tages zum Lächeln zu bringen und vertreiben die Zeit mit mir.