Das Gildenzeichen im Himmel zu sehen sorgt dafür das ich nicht ganz verzweifel.
Jeder von ihnen war so mutig, Erza, Natsu, Lu-chan, und all die anderen. Keiner von ihnen würde aufgeben. Doch meine Beine fühlen sich schwer an, vom Rennen schmerzen sie und meine Atmung ist eher ein nach Luft schnappen.
"Levy!"
Ich kann die Stimme nicht sofort zu ordnen, aber mein Blick fällt auf das große Schwert und ich bemerke den Panther erleichtert. Gehe ihm auch ein paar Schritte entgegen "Panthalilly, ich" murmel ich und sehe dann die kühlen roten Augen hinter ihm. Das der Dragonslayer immer in der Nähe seines Exxed ist wusste ich aber trotzdem blieb ich wie erstarrt stehen.
Sein Blick hängt nur kurz auf mir dann geht er an mir vorbei und baut sich vor den Angreifern auf."Was wollt ihr von ihr nh'? Hat euch die Tracht Prügel damals nicht gereicht?"
Seine Stimme ist fest, würde jeden einschüchtern der nicht weiß wie sanft er sein kann.
Das er sie anscheinend kannte erklärte mir warum sie was gegen ihn hatten. In seiner Zeit bei Phantomlord hatte er sich bestimmt einige Feinde gemacht...Den Rest des Gespräches bekam ich nicht mit, ich versuchte durchzuatmen und zucke überrascht zusammen als Gajeel vor mir steht und mein Kinn an hebt.
"Bist du bekloppt?" fährt er mich grob an und lässt nicht zu das ich antworte "Du lässt dich auf die ein nur weil sie mit irgendwas drohen? Dir hätte sonstwas passieren können" zum Schluss murrte er nur, hob mich mein Protestruf ignorierend hoch und ging weiter.
Müde gebe ich auf, er hatte mich gerettet, er hat sich sorgen um mich gemacht. Er kümmerte sich um mich.
Mein Herz schlug als würde ich immernoch vor etwas davon laufen und sein Geruch, eine Mischung aus Metall, Wald und.. ich kann es garnicht genau bennen, machte es nicht grade besser sorgte aber dafür das ich unterwegs fast einnicke. Das verhindert er aber dadurch das er mich bei einer Mühle absetzt, jedenfalls war es früher mal eine. Beim reingehen sehe ich das er es zu einem Wohnhaus umgebaut hatte. Es war gemütlich und.. unordentlich. Die dunklen Möbel und das herumliegene Zeug passten schrecklich gut zu ihm."Du kannst in meinem Zimmer schlafen" er deutete auf eine Tür und ließ sich auf die Couch fallen.
Blinzelnd stand ich da, schaute zu ihm und dann zu dem an meinen Füßen stehenden Lilly.
Mir blieb wohl nichts anderes übrig als darauf einzugehen also hob ich den Kater hoch und ging in das Zimmer.Bis auf einem großen Bett wo unordentlich Decke und Kissen drauf lagen gab es noch einen Kleiderschrank und eine Kommode.
So wie ich jetzt war kann ich schlecht schlafen gehen also seufze ich und hole mir so leise wie möglich ein schwarzes Shirt aus dem Schrank. Es geht mir fast bis zu den Knien und ist... schrecklich gemütlich. Aber da das ja nicht genug ist um mich zu ärgern riecht auch noch sein ganzes Bett genau wie er.
Deswegen, und dem wärmen von Lilly der es stumm erträgt das ich ihn an mich drücke, schlafe ich relativ bald ein.
-
-
Es tut mir sooo sooo unendlich leid o-o
In letzter Zeit komme ich fast nie zum schreiben.
Erst Schule wo ich vieel zu tun hatte und jetzt Ferien wo es viel zu warm ist oder ich nicht da bin oder mir einfach nichts einfällt.Ich versuche heute mehrere Kapitel vorzubereiten und dann alle 2-3 Tage was hochzustellen.
Vielleicht heute auch noch ein zweites als Entschädigung.In den bis jetzt hochgestellt Kapitel werde ich auch noch ein paar Satzbau fehler und so verbessern da.. ich momentan an sowas arbeite owo
Hoffe euch gefällt es trotzdem, hab euch lieb♡
~Lama