5 - Enttäuschung

326 20 1
                                    

Unsicher gehe ich einen Schritt von dem Größeren weg und sehe in seine Augen.

"Ich... ich... ich bin mit Jet zusammen" stottere ich und bin etwas über mich selbst überrascht. Warum hab ich ihm das gesagt?

Er sieht mich wie erstarrt an "Ihr seid was..? Tz" etwas Enttäuschung mischt sich in seinen Blick und er dreht um.
Am liebsten würde ich seine Hand nehmen damit er bleibt, aber stattdessen gehe ich langsam rückwärts zur Tür und laufe los, wobei ich fast mir Cana zusammen stoße.

"Oh, hey Levi- huh? was ist los?" fragt sie überrascht und hält mich fest.
Bei ihrem besorgten Blick kommen mir die Tränen, plötzlich fange ich an zu schluchzen und lasse mich von ihr in den Arm nehmen.
Sie überzeugt mich erstmal mit zum Mädchenwohnhaus zu gehen und das Kleid gegen einen Pyjama zu tauschen.
"Also, was ist?" fragt die Kartenmagierin und trank aus ihrer Flasche wobei sie eigentlich schon ziemlich angetrunken war.
Zögernd ziehe ich die Beine ran und erzähle ihr die Wahrheit.
Ich rede und rede, und sie fängt lallend an mir Vorträge zu halten darüber was ich falsch gemacht hab und was ich lieber machen sollte.

Es ist ziemlich spät als ich mich neben ihr aufs Bett fallen lasse und mich an die Decke kuschel. Freunde zu haben ist wundervoll.

Beim einschlafen habe ich den Geruch von Eisen in der Nase. Aber das fällt mir kaum auf so müde wie ich bin, erschöpft von den Sorgen darüber was ich machen soll wenn er mich hasst.

◇◇◇◇◇◇◇◇
Gomeeeeeeen owo
es kam so lange nix weil ich einfach nie Zeit hab, dafür kommen jz zwei Kapitel :D
Es ist auch jz etwas kürzer weil ich das nächste Ereigniss nicht mit hier reinquetschen wollte.

Lieben heißt Kämpfen - Fairy Tail, Gale StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt