Ich zog den Geruch vom frischen Blut ein. Herrlich. Ich schaute auf die Uhr. 02:34. Hm, lange hat der aber nicht überlebt. Ich müsste trotzdem mal nach Hause.
Meine Wohnung war eigentlich relativ groß und günstig. Ein Zimmer steht noch immer frei, da ich keinen Gebrauch dafür gefunden habe. Ich stieg in das Auto, dass ich mir vor Jahren mal angelegt habe und fuhr los. Ich wohne relativ im Zentrum der Stadt und brauche circa 20 Minuten nach Fazbears Fright.
Außerdem wird morgen etwas anderes passieren. Ich werde zum ersten mal in eine Schule gehen. Ob ihr's glaubt oder nicht... ich war noch nie dort. Aber ich brauchte es irgendwie auch nie. Mit meinem aussehen konnte ich mich gut als siebzehn oder achtzehn ausgeben, aber eigentlich war ich mehr als 30 Jahre alt. Ich altere nicht seit ich siebzehn bin. Find' ich persönlich sehr praktisch. Anderseits kümmere ich mich um mein aussehen.
Ich parkte ein. Selbst ich brauche ein bisschen Schlaf aber vorerst duschen. Schließlich klebte an mir überall noch Blut. Nach einer halben Stunde lag ich auch schon in Jogginghose im Bett und versuchte einzuschlafen.
Beeeep, Beeeep
Wie aus Reflex verwandelte ich mich in den Killer - Roboter der ich war und war bereit zuzustechen. Ich realisierte erst spät, dass das mein Handy Wecker war. Schule. Ach ja! Ich sollte Kev treffen.
Kev ist achtzehn und weiß von meinem Animatronic dasein. Er hat Braune Haare die ihm meistens in alle Richtungen abstehen. Wir haben uns kennengelernt als er vierzehn war, die Polizei hatte ihm schon die Handschellen angelegt, als ich die Bullen tötete. So haben wir uns kennengelernt.
Ich stand auf und suchte mir irgendein T - Shirt aus. Danach kämmte ich mir meine Gold - Grünen Haare. Eigentlich wie jeden Tag. Ich trank noch schnell den Kaffee und ging auch schon zum Auto.
Die Schule ist nicht weit entfernt. Zehn Minuten ungefähr. Da stand auch schon Kev und wartete. Es war seine Idee, das mit ''In der Schule unter Menschen gehen''.
,,Hey, Jake!'', begrüßte mich Kevin. Ich seufzte. ,,Du hattest die Wahl! Ist nicht meine Schuld, dass du dich so genannt hast!''
Ich stieg aus dem Ferrari. Die Schule war wirklich groß...
,,Soll ich dir jetzt die Schule zeigen? Du musst außerdem noch zum Sekretariat.''
,,Eh, ja komm!''
Wir gingen ein Stück bis zum Haupteingang. Dort drängelten sich viele Schüler durch. Ich weiß nicht wie oft mir auf die Füße getreten worden war und wie oft mich Kev aufhalten musste, alle zu töten. Schlussendlich schafften wir es zum Sekretariat.
Die Sekretärin lächelte mich freundlich an. ,,Kann ich dir helfen?''
Ich kramte Zettel aus, die ich bekommen habe. ,, Eh, ja ich bin neu hier und sollte irgendetwas abgeben. '' Ich hielt ihr die Zettel hin. ,, Oh, danke! Viel Glück an deiner neuen Schule'', sie schaute kurz auf den ersten Zettel, ,, Jake Blaces. '' Ich setzte ein lächeln auf und verschwand aus dem Büro.,,Hat ja lange gedauert.'' Kevin kam auf mich zu. ,,Wir haben alle Kurse außer Chemie zusammen. Als erstes haben wir Englisch. Komm!'' Er packte meine Hand und zog mich durch die vielen Flure. Im Endeffekt waren meine wunderschönen Haare verwuschelt. Fängt ja toll an...
Anscheinend waren wir zu spät, denn der Lehrer stand vor der Tafel und die Schüler saßen alle da. ,,Oh du musst Jake sein! Hinten neben Kevin muss noch ein Platz sein. '' Kev hatte sich schon hingesetzt und deutete mit der Hand auf den Stuhl.
Die ganze Stunde lang fühlte ich mich beobachtet. Und das wurde ich auch; Die Mädchen starrten mich alle mit diesen Sabber - Blicken an. Kev fand das alles witzig und lachte zwischendurch kurz auf. Ich stupste ihn an. ,, Hör auf zu lachen. Wenigstens stehen die auf mich!'', flüsterte ich. Er lachte daraufhin noch mehr.
,, Mr Stone! Wollen Sie uns mitteilen was so witzig ist?'', sagte der Lehrer streng. Sofort kriegte sich Kevin ein. ,, Eh... Nein, nein ist schon gut!''
Und da klingelte es auch schon. Hey... so schlimm war's nicht! ,, Jake? Als nächstes hast du Chemie. Wir sehen uns in der Pause. Viel Glück!'', verabschiedete sich Kev. Chemie. Okey. Wo ist der Raum. Ich irrte durch die breiten Flure.Nach einer Zeit schien es so, dass ich den Raum gefunden habe.306 Chemie. Das muss es sein. Ich drückte die Klinke runter.
Der Lehrer begrüßte gerade die Schüler. Sofort starrten alle Augen auf mich. ,, Du bist?'', fragte nich der Lehrer. Ich schluckte. ,, Jake.'' ,, Willkommen, Jake. Da hinten ist noch Platz. '', er deutete auf den freien Platzt neben einem Mädchen. Mit sicheren Schritten bewegte ich mich auf den Platz zu.
Eigentlich ziemlich langweilig dieser Unterricht bis jetzt, doch nun War das Experimentieren dran. Kurz gesagt - irgendwelche Sachen zusammenmixen und gucken das am Ende alle heil rauskommen. Meiner Meinung nach können alle verrecken. Ich jedoch bin unsterblich. Ich bin wirklich unsterblich. Vor fünf Jahren oder so wurde ich in meinem Job ''erstochen''. Da wo mir das Messer reingerammt worden war, war nur ein Schnitt zu sehen. Leider spürte ich die schmerzen. Das tat sehr weh...
Ich mixte einfach alles zusammen und hoffte auf keine Explosion.
,,Aufpassen! '', schrie irgendein Mädchen und schubste mich zur Seite. Sie landete auf mir. Im selben Moment hörte ich ein "Boom" und dann ging der Feueralarm los. ,, Wie heißt du?'', fragte ich schnell. ,, Emily. Aber nenn' mich Em.'' ,, Danke für die Rettung, Em." Sie nickte. Wir verließen den Raum 306 und gingen auf den Schulhof.
Mehr passierte an diesem Schultag nicht.
,,Und? Gefällt dir schon eine?", fragte mich Kev und grinste dabei. ,, Nicht so richtig...", gab ich von mir und drückte weiter auf dem Controller rum. Es war mittlerweile schon 20:53 Uhr. ,, Ich muss noch nach Hause." Ich drückte auf einen Knopf. Sofort ging die Play Station aus. ,,Gehst du heute eigentlich wieder ... na ja morden?" Er konnte sich noch immer nicht damit abfinden, dass ich ein Mörder war. Aber heute gab es keinen neuen Nachtwächter. Schade... ,, Nein.", entgegnete ich kurz. ,, Okey.", sagte er und verließ meine Wohnung.
Und nun? Jetzt bin ich alleine. Ich kann nicht aufhören an Emily zu denken. Sie hat irgendwas besonderes...
Das ist das erste richtige Kapitel. Ich werde versuchen wöchentlich zu updaten. Kritik ist gern gesehen. Ich weiß schon ungefähr wie das Buch enden wird. Es ist relativ offen und ich mag offene Enden nicht. Wahrscheinlich wird's deshalb irgendwann in der Zukunft einen zweiten Teil geben. Eure Vorschläge nehme ich trotzdem gerne an. Bis zum nächsten mal ^^
DU LIEST GERADE
Der Neue
FanfictionEs ist eine FNaF FF aber man muss das Spiel nicht kennen. Es geht um Jake Blaces aka Springtrap der von seinem besten Freund Kevin dazu überredet wird in eine Schule zu gehen. Springtrap kann sich mit seinem menschlichen aussehen gut unter die acht...