Der 20-äußerst-nicht-interessante-Fakten-Tag

120 12 33
                                    

Dank Nalivia_135 darf ich euch jetzt 20 Sachen über mein unendlich interessantes und spannendes Leben verraten. Na dann mal los.

1. Ich heiße Anna und das auf dem Bild bin völlig überraschenderweise ich.

2. Ich bin fünfzehn Jahre alt und darf ab dieses Jahr Mai Bier trinken (und Schrotthändlerin in England werden. Ja, es hat definitiv Vorteile, 16 zu werden. Mh-hm.)

3. Ich bin Mitglied der mülligen One-And-Only-Fucking-Fabulous-Trash-Family mit Nalivia_135, Vandalez_Sumpfloch und Johlana.

4. Wenn ich auf einem Bewerbungsbogen diese langweilig klassische Frage "Als was würden Sie sich selbst beschreiben?" ausfüllen müsste, würde ich "FRESSE!" schreiben, weil ich es hasse, gesiezt zu werden.

5. Aber wenn sie mich geduzt hätten, würde ich "Professionelles Fangirl, eiskalte Cruda, erste und einzige Chefredakteurin der Tolois Times und FABULOUS MÜLL" schreiben.

6. Ganz richtig, ich bin Müll. Cool, was?!

7. Außerdem bin ich seltsam. Aber das müsste euch spätestens bei Punkt 5 bereits aufgefallen sein.

8. Ich mag Einhörner. Ich mag Einhörner SEHR.

9. Ich höre Bands wie "Bring me the Horizon", "Muse", "In this Moment", "A Life Divided", "Sleeping with Sirens" und noch ca. 20 andere dieser für Jugendliche total verderblichen und für Rebellen total typischen Bands mit den Tattoos und E-Gittaren und schlagmichtot. Im Gegensatz dazu LIEBE ich aber auch "Florence and The Machine" und "Imagine Dragons".

10. Ich habe noch eine andere Geschichte auf Wattpad, bei der ich jedoch zurzeit eine Schreibblockade habe (man, ich fühle mich so klug, wenn ich dieses Wort benutze). Da mir zu den Werhundis und Blutsaugern zurzeit mehr einfällt, poste ich den Tag auch hier.

11. Ich bin oft unfreundlich, sarkastisch und einfach nur gemein. Warum? Weil ich so bin. Ich hasse diese Seite an mir. Mein böser Blick, mit dem ich auch oft unabsichtlich andere Leute beunglücke, trägt auch nicht unbedingt dazu bei, dass ich besser mit mir selbst klar komme.

12. Ich war mal EIN RIESIGER Twilight-Fan, kann die Saga aber mittlerweile nicht mehr ernst nehmen und bin alles andere als einer dieser Fangirls die kreischend Robert Pattinson hinterherlaufen und ihn für sein aufgemaltes Sixpack bewundern. Außerdem komm ich einfach nicht damit klar, dass Vampire in der Sonne GLITZERN.

13. Ich liebe Tribute von Panem und finde es VOLL UNNÖTIG, LIEBSTE SUZANNE COLLINS, DASS FINNICK UND PRIM STERBEN.

14. Meine Mutter hat eine krampfhafte Abneigung gegen Totenköpfe, meinen Musikgeschmack und generell gegen meine Persönlichkeit.

15. Das gleiche gilt für meinen liebreizenden Vater.

16. Ich hasse diese Welt und will woanders hin.

17. Ich bin mit Nalivia_135 verlobt, was WIRKLICH FABULOUS IST. Leider haben wir uns noch nie persönlich gesehen.

18. Das ist jetzt offiziell das vierte mal, dass ich Nalivia_135 tagge. Aber irgendwie macht es Spaß. Was meinst du, Nalivia_135 ?

19. Schauspielerei und Taekwon-do sind meine Leidenschaften. Was ich auch oft mache und worin ich sehr gut bin, ist leidenschaftlich den Verstand verlieren und ausrasten. Nur leider macht das anderen Leuten immer Angst. Kann ich gar nicht nachvollziehen.

20. Und zum Schluss, worauf einige wahrscheinlich schon gewartet haben, ist meine Lieblingsbücherreihe, für die ich LEBE: Die Sumpfloch-Saga. Ich fühle mich dieser Saga wirklich innig verbunden und habe viel von ihr gelernt. Außerdem bin ich Scarlett sehr ähnlich und konnte schon so manche Male aus ihren Fehlern lernen.

Tja. Das war's. Ich kenne auf Wattpad leider nicht sehr viele Leute und die Mitglieder der One-And-Only-Fucking-Fabulous-Trash-Family wurden schon alle von meiner Verlobten getaggt. Deshalb tagge ich abgesehen von Soso jetzt einfach mal ein paar Leute, die mich eigentlich nicht kennen. Have fun.

mychemicalsoso
bandsandbooksarelife
sellakaramella
waterlily65
_Cockies_

Ich bin ein Vampir - holt mich hier raus! Eine Geschichte mit BissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt