Ich wachte durch die ersten Sonnenstrahlen am Tag auf. Leider hatte ich vergessen die vorhänge zu zuziehen. Da es erst 8 uhr früh war, ging ich erst Duschen. Ich ging runter und machte mir in der Küche erstmal ein Spiegelei und zwei schöne scheiben speck. Dann noch das toast und perfekt ist mein eierspeck sandwich. Nach dem Essen guckte ich im Internet erstmal wegen Jobs. Immerhin kann ich mich erstmal nicht mehr bei Nathan blicken lassen seit dem letzten mal. Und wieder kam dieses Gefühl der Erniedrigung.
Ich hörte Max die Treppen runter kommen. Ich lief ganz schnell zu Tür, zog meine Schuhe an, warf mir die Tasche um die Schulter und ging raus. Im moment hatte ich keine lust auf fragen oder einer Unterhaltung. Ich ging zum Strand und setzte mich dort hin. Oh man an einem so schönen Tag wusste ich nicht was ich machen soll... obwohl ich eig genug zu tun habe.
Dring**dring**dring**
Ich sah auf mein Handy. Es war Kev...
,, Hey Kev... alles okay? " ,, Hey Marry, das wollte ich dich gerade fragen???!! Was ist los mit dir? Wo bist du? Ist alles okay?"
,, Kev meinst du nicht das kommt ein bisschen spät? Ich bin bei meiner Tante in der Wohnung. Sie ist umgezogen aber behält die Wohnung für einen anderen Untermieter und jetzt bin ich auch da und wohne dort. Zufrieden?"
,, Oh sorry Marry, ich hoffe es geht dir gut. Ich komme vorbei... schick mir die Adresse per Whatsapp. Bye hab dich lieb. Bis später."
Und schon hatte er aufgelegt... Super... ( Augenroll).
Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und schickte kev erstmal die Adresse. Ich joggte ein bisschen bis nachhause und ging schnell Duschen und zog mir was anderes an. Anscheinend war niemand da also machte ich das radio an und machte erstmal eine leckere Lasagne. Dabei lief das Lied Lush life von Zara Larson und wippte im Takt der Musik mit. Es war ein schönes Gefühl mal einen ganz normalen Tag zu haben. So friedlich und voller ruhe. Als die Lasagne fertig war, holte ich noch schnell einen Topfuntersetzer und stellte sie auf den Tisch.
Und schon leutete die Klingel der Haustüre. Zur rechten Zeit am rechten Ort.
,, Hey Kev du Mistkerl ^^ hättest auch mal früher auf die Idee kommen können mich anzurufen."
,, Sorry ,,Liiebling,,( er grinste mich belustigt an) aber seh ich so aus als hätte ich immer Zeit der Welt mich um dich zu sorgen?"
Ich schnaupte nur und Antwortete:,, Kev du bist echt unmöglich. " ( am kopfschütteln)
,, Okayy...okay ich gebs ja zu. Wir hatten ein paar probleme bei einem Deal. Seit dem du nicht mehr da bist gerät alles aus den Fugen. Die Blacks und die Stripers bekämpfen sich wieder und ich hatte echt Stress nicht dazwischen zu geraten...."
,, Hm.. ich glaube es wird Zeit das ich mal vorbei komme.. ohne mich scheint ja garnichts zu klappen."
Ich ging hoch und packte ein paar sachen zusammen. Ich komme ja wieder.
Kev wartete auf mich und wir fuhren zusammen zur Halle. Es sah eig alles normal aus, nur das es etwas zu ruhig war. Komisch...
,, Kev hier ist es zu ruhig..."
,, Hm.. ja ich weis. Seit der Sache mit den Stripers ist hier so gut wie garnichts mehr los. Alle verkriechen sich in ihren Löchern und warten einfach ab."
Ich ging rein in die Halle und suchte erstmal Nathan. Natürlich war in seinem Büro und gott sei dank nicht mit Becka oder wie sie auch immer hieß.
,, Marry, was machst du denn hier? Ich hab gedacht du kommst garnicht mehr her."
,, Du glaubst doch nicht im Ernst das ich nicht wieder komme? Dafür seit ihr einfach zu sehr Familie für mich. Euer verrückter Haufen ^^."
,, Naja, im Moment nicht so verrückt. Es ist im Moment schwierig... der Deal mit den Stripers hat nicht funktioniert und jetzt bekriegen wir uns wieder. So ein Mist.. und das alles wegen Kylen... dieses Arschgesicht!"
Er war ziemlich sauer und angepisst. Sein Gesicht wurde schon rot und als ich diesen Namen hörte wurde ich genauso Wütend.
,, Das darf doch nicht wahr sein?!"
DU LIEST GERADE
Badboy loves? O-o
Подростковая литератураMarlane Disley ist 17 Sie ist allein. Niemand braucht sie. Ihre Eltern? Haben sie eiskalt verlassen. Ihr bruder? tot Ihr bester Freund? weg und wieder da Sie? Eiskalt, zickig, sexy, frech, hübsch und ihr leben ist ein chaos. Wenn ihr wissen wollt...