Kapitel 2//Loch im Kinn

48 8 1
                                    

Wir waren gerade wieder dabei,die Pferde zusammen zu stellen,Als Lucky plötzlich austritt. Ich dachte er würde nichts treffen. Ja,falsch gedacht. Lucky traf mit seinem Huf genau in Miro's Kinn. Geschieht ihm recht,dachte ich. Miro ließ Lucky daraufhin etwas in ruhe und er wurde von seiner Besitzerin geholt. Dann wurde etwas mit ihm gemacht,was ich nicht verstanden habe und es wurde geschaut wie tief das ist. Tja,leg dich nicht mit Lucky an!Dachte ich mir nur. Danach fuhren wir dann auch schon wieder nachhause,nachdem ich Lucky Futter und neues Wasser gegeben hatte. Am nächsten Tag,sollte Lucky mal mit Amor zusammen stehen. Ja,das wurde auch ganz lustig. Amor meinte nämlich auch,dass er Lucky überall Rum schubsen könnte. Lucky wurde fast wieder auf die Steinplatte getrieben,aber Pia Amors Besitzerin stellte sich vor die Platten. Lucky legte eine Vollbtemsung hin und drehte sich im stand und galoppierte wieder zurück,doch Amor rannte Pia fast um,sodass sie jetzt auf dem Boden lag. Ich machte noch etwas mit Lucky,versorgte ihn und dann fuhren Mama und ich auch schon wieder nach hause.
Kurzes Kapitel,aber wie gesagt,ich muss schnell schreiben,sonst komm ich nicht mehr hinterher und das ganze Buch wird so scheiße

That HorseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt