Die Adoption (2/2)

388 20 7
                                    

Jenny
"Willst du dein Zimmer sehen?" fragte mich Richard/Dad. "Ja. Ja, sehr gerne." antwortete ich. Wir liefen den Gang entlang zu den Treppen und stiegen sie hoch. Dann bogen wir rechts ab und er öffnete die zweite Tür rechts. Vor mir war ein großes Zimmer mit einem riesigem Bett, auf der Rechten Seite sind zwei Türen und auf der linken Seite ist ein Schreibtisch mit einem iMac. Passend zu meinem Handy. Apple. Ich ging rein und drehte mich um. Dad stand an der Tür und sah mir lächelnd zu. Ich lächelte. Ich ging auf die zwei Türen zu und öffnete die, die in der Nähe der Zimmertür war. Badezimmer. Eine Dusche und eine Badewanne standen im Zimmer. Eine Toilette und ein Waschbecken ebenfalls. Danach ging ich aus dem Badezimmer raus und öffnete die andere Tür. Meine Augen wurden groß. Ein begehbarer Kleiderschrank. In der Mitte stand ein Tisch,(kennt ihr solche Tische eigentlich? Ich sehe die manchmal in Türkischen Serien oder in anderen XD) wo ich meinen Schmuck aufbewahren konnte. Ich besitze nur eine Kette, es ist eine Baumkette. Für viele ist es ein Lebensbaum und für mich ist es eine Eiche. Was verbinden wir mit Eiche? Eichenschild. Und was verbinden wir mit Eichenschild? Thorin. Da habt ihr die Bedeutung von der Kette. Und Justin hat mir diese Kette geschenkt.

"Jenny, hast du Hunger?" hörte ich Richard/Dad fragen. Ich weiss immer noch nicht wie ich ihn nennen soll... Langsam drehte ich mich um und nickte. "Leb du dich ein und pack deine Sachen aus, ich koche uns etwas. Werde es jedenfalls versuchen" den letzten Teil murmelte er leise doch ich hörte es trotzdem und musste mir ein Lachen verkneifen. Ich zog meinen Koffer, der noch im Zimmer stand, in meinen Kleiderschrank. Nachdem ich den Koffer auf den Boden gelegt hatte öffnete ich ihn und schaute rein. Ganz oben lag meine Jogginghose und ein T-Shirt von Justin. Ich holte sie raus und legte sie bei Seite um sie dann später anzuziehen. Ich öffnete die eine Hälfte mit meinen Klamotten und ordnetet sie in meinen Schrank ein. Die andere Hälfte mit den Filmen und so holte ich raus und tat sie in die Regal die hier noch so rum standen.

Ich zog mich schnell noch um und ging die Treppen runter. Ich wusste nicht wo die Küche war und öffnete eine Tür die links von mir war und sah das Gästeklo. Zwei Schritte später war auf der rechten Seite noch eine Tür und ich öffnete sie und sah das Wohnzimmer. Die nächste Tür müsste dann die Küche sein, dachte ich mir und öffnete sie und sah Richard. Er machte gerade Nudeln. Lecker. Ich lief zu ihm und stellte mich neben ihn und schaute zu. "Du bist ja sehr schnell fertig geworden" sagte er etwas überrascht. "Ja, ich habe nicht so viel und das dauert ja nicht lange. Wann ist das Essen fertig?" fragte ich ihn und er meinte das es gleich fertig sei. Ich lächelte und schaute mich in den Schränken um, um Teller und Gläser zu finden. Ich fand sie dann schließlich im Schrank neben dem Kühlschrank und holte je zwei raus. 'Das Besteck muss dann in der Schublade drunter sein' dachte ich mir und hatte recht. So holte ich zwei Gabeln raus und legte sie auf die Teller drauf und brachte die zum Esstisch und deckte ihn. Die Gläser legte ich vor die Teller und öffnete den Kühlschrank um nach Getränken zu schauen und fand eine Cola und Orangensaft. "Orangensaft oder Cola?" fragte ich Richard. "Cola." antwortete er und ich holte die Cola raus. Ich schaute in den Kühlschrank und sah das da nichts richtiges zum Essen mehr drinnen war. "Wir sollten mal einkaufen gehen. Du, ehem ich meine wir haben nichts mehr." stellte ich fest und kratze mich am Kopf wehrend ich mein Gesicht etwas verzog. Er lachte, "da hast du recht. Wir können ja nach dem Essen gehen oder möchtest du erst morgen gehen?" Ich dachte nach und stellte fest das es besser wäre nach dem Essen zu gehen. "Nach dem Essen" sagte ich und er nickte.


Sorry das erst jetzt etwas kommt, aber wir hatten Besuch und ich musste mich um sie kümmern (meine Großeltern aus der Türkei die sind erst vor ca. einer Woche zurück geflogen und ich war so kaputt und musste mich ausruhen) aber ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ich werde versuchen so bald wie möglich das nächste Kapitel zu schreiben

Eure Hilal💞

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 21, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Adoptiert von Richard ArmitageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt