Sry das so lange nichts kam aber hatte ul moment viel zu tun aber hier kommt wd ein Kapitel.Viel Spaß. Ach und bei mir gibt es auch richtige Musik also wie bei uns solche.
* peeta *
Der Abend War einfach toll ich muss immer wd an ihre Reaktion denken kurz vorm essen.ich grinse und gehe langsam zur schule wir haben uns früher verabredet um noch zu reden.Ich bin also am Schulhof angekommen. Und lasse meinen Blick über ihn schweifen.
Und was ich da sehe...Nein ich dachte sie mag mich...sie steht da mit gale der sie gegen die Wand drückt.Aber warte sie wehrt sich und schreit.Sie will das gar nicht!Ich lasse meine Tasche fallen und renne zu den beiden.Ich ziehe gale von ihr weg und gebe ihm einen Schlag in die Magengrube. "Ich glaube die hat nrin gesagt " sag ich mit erhobener stimme.Er krümmt sich und humpelt weg jetzt achte ich wd auf katniss sie sinkt zu boden " scheisse katniss " ich renne zu ihr."Hey katniss hörst du mich" keine Reaktion.Scheisse.In dem Moment kommt Frau Morgan um die ecke und sieht uns ihr Gesicht ist schockiert.Ich erkläre ihr die Situation.Sie sagt ich soll mit ihr erstmal nach Hause gehen und das wir für den Rest der Woche was ja sowiso nur zwei tage sind entschuldigt sind.Ich bedanke mich danach nehme ich katniss vorsichtig hoch und laufe mit ihr zu ihr nach hause.
Ihre Mutter öffnet die Tür."Peeta was ist passiert " fragt sie besorgt als sie katniss sieht und tritt bei Seite.Auch ihr erkläre ich die Situation noch einmal "das ist gerade sehe schlechtes Timing ich muss mit meinem Mann und prim nach 4 ins Krankenhauses müssen aushelfen."satt sie.Mh ich überlege kurz und sage dann "ich könnte auf sie aufpassen" sag ich."das würdest du tun Danke peeta" sagt sie sichtlich erleichtert.sie geht in die Stube und ich gehe mit katniss im arm hoch und lege sie sanft auf ihrem Bett ab.ich ziehe ihr Jacke und Schuhe aus,gebe ihr einen sanften kuss auf diw stirn und Decke sie zu.Dann ziehe ich mir auch meine Jacke und Schuhe aus und gehe leise runter."Danke nochmal peeta wenn du Hunger oder so bekommst nimm dir ruhig das ist das mindeste"sagt ihre Mutter lächelnd.Ich nicke nur.Wir verabschieden uns und dann machen sich die drei auch schon auf den weg.
Ich gehe wd hoch zu katniss und setze mich zu ihr ans Bett.Sie ist wunderschön mit ihren braunen haaren wovon einzelne Strähnen ihr ins Gesicht hängen.Ich muss lächeln.Ich gehe kurz runter um was zu trinken.Danach mache ich etwas Suppe falls katniss dann aufwacht. Nachdem ich fertig bin schalte ich den Herd aus und gehe wd zu Uhr hoch. Ich sehe das sie wach ist."Hey katniss wie geht es dir." Frag ich sie"ganz ok..peeta was ist passiert"fragt sie sichtlich verwirrt.Zum dritten Mal an diesem Tag erkläre ich was passiert ist.Sie nickt bloß. "Danke peeta ich wüsste. Nicht was passiert wäre wenn.."ihre stimme bricht."shh alles gut es ist doch selbstverständlich.Ach und katniss deine Eltern sind heute weggefahren ich hoffe es ist ok wenn ich derweil bleibe. " sag ich ihr. Plötzlich strahlt sie "ja klar das ist doch toll".Ich muss lächeln endlich geht es ihr wd besser."Komm wir gehen runter ich hab Suppe gemacht"sag ich und nehme ihre Hand und ziehe sie mit runter, wo wir erstmal etwas essen
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn alles anders ist?
RomanceWir setzen bei dem Tag an, an dem Peeta katniss das brot gibt. Doch was wenn sie sich dafür bedankt und sie sich näher kommen? und wie wirkt es sich auf die spiele der beiden aus ? oder kommen sie überhaupt in die arena? wenn ihrs wissen wollt lest...