Wenn sie aufwacht ist es schon so 16 Uhr da sie lange geschlafen hat nur als Information jetzt viel spass beim lesen. Eure Gina
Warum hat gale das gemacht ich dachte wir wären...Freunde. aber ich Danke peeta das er gekommen ist und für mich da ist und sich um mich kümmert.Es ist echt süß von ihm das er mir Suppe gemacht hat und sie schmeckt auch köstlich."Das War sehr lecker Danke peeta "sag ich Und er lächelt mich bloß an."kein Problem" sagt er darauf.Da wir fertig sind räumen wir das Geschirr weg und setzten uns in die Stube.
Wir reden sehr lange über belangloses zeug mach einer Welt lege ich meinen Kopf an seine schulter.Peeta küsst Mich sanft auf die Stirn.Ich lächle vor mich hin.Ich schaue zu peeta und sehe wie er lächelt.Grau trifft blau.Seine Augen sind einfach wundervoll ich verliere mich einfach in ihnen sie sind so wundervoll blau und doch so tief wie der Ozean.Ich merke wie er mir langsam näher kommt.Mein Atem stockt Ich schließe die Augen und spüre seinen atem schon an meinen Lippen.Nun küss mich endlich und als ob er meine Gedanken lesen könnte legt er seine Lippen sanft auf meine.Seine Lippen sind so weich.Ich erwiedere seinen kuss. mein Puls beschleunigt sich.OMG ich sitze hier mit peeta mellark und wir küssen uns und es fühlt sich einfach wundervoll an.
*peeta*
Ich freu mich das ihr das essen geschmeckt hat.Nachdem wir abgewaschen haben setzen wir uns auf die Couch und reden viel.Nach einer weile legt sie ihren Kopf an meine Schulter.Ich kann den drang nicht widerstehen ihr einen sanften kuss auf die Stirn zu geben.Sie lächelt und schaut mich an.Blqu trifft Grau.Ihre Augen sind einfach wunderschön wie alles an ihr.Ich beuge mich langsam zu ihr und merke wie ihr Atem stockt.Sie schließt ihre Augen und ich spüre ihren Atem schon auf meinen Lippe.
Ich halt es nicht mehr aus also beuge ich mich weiter hinunter und küsse sie sanft.Ihre Lippen sind so weich und passen perfekt auf meine.Nach einem kurzen Moment erwiederr sie den kuss.Meine liebe des Lebens sitzt hier mit mir und erwiederr meinen kuss ich kann es kaum glauben.Ich lege meine Hände sanft im ihre Hüfte und ziehe sie auf meinen schoss doch kein einziges mal unterbrechen wir unseren kuss.Sie fährt sanft durch meine Haare und ich lächle.Dovh langsam müssen wir uns lösen um Luft zu hohlen.Sie schaut mich mit strahlenden Augen an.Ich liebe dieses Mädchen so sehr."Das War toll "haucht sie lächelnd.Ich nicke lächelnd und bin immernoch wie gelähmt von dem kuss es war einfach wundervoll.Sie kuschelt sich an meine brust und ich lege sanft meine arme um sie ."Katniss" sag ich sanft zu ihr.Sie schaut mich fragend an."ich muss dir was sagen".meine stimme zittert leicht.Sie setzt sich auf "ja?".Ich schau ihr in die Augen und flüstere "ich hab mich in dich verliebt.schon lange ich wusste ich War verloren als ich dich in diesem wundervollen karo Kleid gesehen habe.es War in der Grundschule du hattest zwei Zöpfe nicht nur einen.und dann fragte die Lehrerin wer den valley Song kenne.du hast dich gemeldet und gesungen es war einfach unglaublich.du bist einfach ein wundervolles Mädchen und ich bin froh dich zu kennen denn du erfüllst mein leben mit Glück und hoffnung".Sie hat Tränen in den Augen."Peeta ich"...
So wd ein Kapitel fertig ich denke es kommt dieses we noch eins.
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn alles anders ist?
RomanceWir setzen bei dem Tag an, an dem Peeta katniss das brot gibt. Doch was wenn sie sich dafür bedankt und sie sich näher kommen? und wie wirkt es sich auf die spiele der beiden aus ? oder kommen sie überhaupt in die arena? wenn ihrs wissen wollt lest...