Als erstes erstmal sry das so lange nichts kam aber ich hatte absolute schreibblockade aber hier ist ja wd eines.Viel Spaß Bein lesen.
*Katniss*
"Peeta ich liebe dich auch" entgegen ich und lächle ihn an.Er schaut mich bloß mit einer Mischung aus Schock und Freude an.da er nichts macht und sagt küss ich ihn einfach.Er erwidert den Kuss und drückt mich sanft auf die Couch sodass ich auf Ihr liege und er über mir.während er mit den Händen über meine seit fährt fahre ich über seine Arme zu seinen Schulter und spiele mit den Haaren in seinem Nacken. Kein einziges mal unterbreiten her wir den Kuss.
Er fährt sanft unter meinen shirt über meinen Bauch. Ich genieße seine Berührungen einfach.Ich küsse ihn noch einmal."bleibst du hier ,bitte".Er zögert nicht lange "na klar ich hohle ur noch frische sachen"."ok bring deine badesachen mit ich mag dir morgen mal was zeigen"sag ich.Er küsst mich nochmal ehe er sich anzieht und verschwindet.
*peeta*
Omg ich glaub es nicht sie liebt mich auch.das ist definitiv der beste Tag meines Lebens.Ich beeile mich extra um meine Sachen zu hohlen ich will einfach so schnell wie möglich zu ihr zurück. Zuhause Schnappe ich mir meine Reisetasche und packe mir frische Sachen badezeug und was man sonst noch brauch ein.Danach sag ich noch meinem Vater Bescheid.aber ich sage das ich eine weile bei einem Freund schlafe.er muss ja nicht alles wissen.Dann mache ich mich wd auf den Weg zu ihr.sie eingekuschelt in einer Decke auf der Couch.
Sie scheint tu frieren."ich bin wd da süße"sag ich und sie dreht sich um strahlt mich an und sagt."das ging aber schnell".worauf ich erwidere "natürlich...du zitterst wollen wir zsm ein Bad nehmen" als ich ihren geschockten Gesichtsausdruck sehe füge ich schnell hinzu."in badesachen natürlich. " .sie nickt."ich geh mich fix umziehen lässt du Wasser rein." Sagt sie und geht hoch.
Ich gehe derweil ins Bad und lasse Wasser rein.Ich habe von zu hause ein Schaumbad eingepackt.es riecht nach jasmin.ich gebe etwas hinein und sofort riechen ich den süßen Duft.Da Katniss gleich kommen wird werde ich mal umziehen.gesagt getan.Ein paar Minuten später ist sie auch schon gekommen.Ich kann nicht anders als sie anzuschauen sie sieht einfach nur heiß aus.
*katniss*
Als ich ins Bad gehe kann ich meinen Augen nicht glauben er hat ein sixpack
.Aber dann nehmen ich doch den Blick von ihm und steige nach ihm in die Wanne. Ich lehne mich mit den rücken an seine Brust und er schlingt die arme um mich.Wir sitze noch eine ganze weile so da ehe wir raus gehen und uns zu mir ins Zimmer setzen.Wir kuscheln uns aneinander und ich dämmere langsam weg.Das ketzte was ich höre ist ein "ich liebe dich " ehe ich ganz einschlafe.So ist zwar nur ein kurzes komme aber zur Zeit gar nicht zum schreiben da ich mitten im umzug bin.Abeer versuche trotzdem wieder öfter zu posten.Ach und habe jetzt eine RPG gruppe für whats app wer rein willl muss mir einfach schreiben.
Eure Gina
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn alles anders ist?
RomanceWir setzen bei dem Tag an, an dem Peeta katniss das brot gibt. Doch was wenn sie sich dafür bedankt und sie sich näher kommen? und wie wirkt es sich auf die spiele der beiden aus ? oder kommen sie überhaupt in die arena? wenn ihrs wissen wollt lest...