Beyaz P.o.v
Siyah stand vor mir und sah mich ernst an. Ich starrte ihn geschockt an und machte eine Gestik (nach dem Motto: bist du bescheuert?)
Er sah mich immer noch emotionslos an. Das beunruhigte mich ganz schön und somit schnappte ich tief nach Luft und begann zu reden:Beyaz: Was?
Siyah: Ich soll dich zum Frühstück rufen, aber mach dir keine falschen Hoffnungen. Wenn ich dich nicht persönlich rufen würde dürfte ich nicht frühstücken.Beyaz: Verstehe und deshalb musst du mich mit einem Kissen bewerfen?!
Siyah zuckte mit den Schultern ( was bedeuten sollte : Keine Ahnung juckt mich nicht) und ging aus dem ZimmerAls ich mich schnell duschte und eine graue Jogginghose und ein normales weißes T-Shirt anzog machte ich mir einen einfachen lockeren Dutt und ging aus Tür.Neben der Tür draußen im Gang stand Siyah und starrte auf dem Boden.
Beyaz: Musstest du auch extra auf mich warten?
Siyah: Ja.. komm lass uns runter gehen.
Er sah zu mir hoch und musterte mich von oben bis unten ab. Er sah mich verwirrt an.
Ich sah zu mir runter. Alles war normal.
Beyaz: Stimmt was nicht?
Siyah: Nein alles gut.Er grinste mich leicht provokant an und wir gingen die Treppen runter.
Im Esszimmer angekommen setzte ich mich hin und genau gegenüber mir war Siyah.
Der Raum war direkt neben dem Wohnzimmer man konnte sogar rein sehen da es eine Tür direkt ins Wohnzimmer gab und sie offen war.
Es war alles weiß und der Esstisch war lang.Neben mir saß ein Mädchen die sehr nett schien. Sie stellte sich mir vor: Hey ich bin Dilara. Siyahs jüngere Schwester.
Ich reichte ihr meine Hand und lächelte ihr zu.
Der andere Platz neben mir war leer.Am Rand war der Platz ebenfalls leer.
Neben Siyah saß eine Frau die mich komisch ansah.
Beyaz: Hallo ich bin Beyaz.
Ich reichte ihr meine Hand. Sie sah mich nur an und lachte: Was hast du da bitte an? Tut mir leid wir sind hier kein Asylheim. Siyahcim wie wärs wenn du deiner Verlobten einen Style verschaffst.Ich schenkte ihr einen Killer Blick zu (hochgezogene Augenbraue)
Siyah: Abooooooow HAHAHAHAHAHAH Yenge HAHAAHHA ( yenge - Schwägerin)
Ahmet Bey ( der neben Dilara also am Rand saß) Yeter artik! (genug jetzt) Duygu! Rede nett mit Beyaz. Sie gehört jetzt auch zur Familie. Oglum(Sohn) du gehst heute mit deiner Verlobten und kaufst ihr Sachen. Vor allem da wir heute auf einer Firmenfeier gehen. Sie braucht ein elegantes Kleid.
Siyah: Baba(Papa) Ich bin mit Sinan verabredet schon. Wir wollten gemeinsam Anzüge kaufen gehen.Ahmet Bey: Deine Kreditkarte ist gesperrt. Ich hab dein ganzes Geld auf das Konto von Beyaz überwiesen. Sie entscheidet jetzt wann du dein Geld ausgibst und wann nicht. Apropro Beyaz nimm dann später von Elif deine Karte. Ihr geht gemeinsam Einkaufen es sei denn du willst keinen neuen Anzug?
Siyah: Baba das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Ahmet Bey: Denk ja nicht dran Beyaz die Karte wegzunehmen die geht nicht per PIN sondern durch Fingerabdruckscan.In dem Moment kam ein Mann herein. Er war etwas älter 30-32? Er hatte einen Anzug an und hatte die Haare nach hinten Gegelt. Er hatte einen dreitage Bart und hatte Blondes Haar und Kristallbblaue Augen. Er lächelte mich nett an und sagte : Günaydin!
Er kam zu mir reichte mir seine Hand und sagte: Ich bin Ozan Siyahs Bruder. Du bist bestimmt Beyaz. Willkommen in unserer Familie.
Ich lächelte nett zurück und schüttelte seine Hand nicken.
Ozan: Günaydin Karim(Ehefrau) sagte er zu Duygu.
Sie sah nur auf den Teller und murmelte: Günaydin.
Anscheinend war das keine sehr glückliche Ehe.
Ozan: Baba kommen gehen wir, wir kommen sonst zuspät in die Firma.
Ahmet Bey: Tamam Oglum (oke sohn). Sey (dings) Siyah ab nächste Woche wirst auch du arbeiten. Und jetzt geht ihr shoppen. Viel Spass Cocuklar(kinder)
DU LIEST GERADE
Siyah ve Beyaz - Schwarz und Weiss
Teen FictionBeyaz ist ein 19 Jähriges normales Mädchen. Sie wurde von Ihrer Mutter sehr gut erzogen, und blieb immer Zuhause. Sie machte zurzeit Ihr Abitur und wollte unbedingt Studieren. Als ihre Mutter starb blieb sie bei ihren Stiefvater und ihrer Stiefsch...