Beyaz P.o.v
Ich wachte ganz verschwitzt auf als mir die sonne ins gesicht schien.
Es fühlte sich warm und wohltuend an, sogar schon zu wohltuend. Ich war dieses Gefühl von Wohl gar nicht mehr gewohnt.
Ich streckte mich und nahm mein Handy zur Hand.
Es war ausgeschaltet. Aber ich habs doch über Nacht laden gelassen ? Dachte ich mir.
Ich nahm mein Ladegerät und merkte das es aus der Steckdose ausgesteckt war. Stattdessen war ein anderes Kabel eingesteckt. Mein Blick folgte dem Kabel und endete zu der kleinen Couch im Zimmer.
Auf der Siyah schlief. Sein handy war am laden.
Wütend stand ich auf und steckte mein Handy an und ging zu der Couch.
Ich nahm sein Handy drehte es um, öffnete es und nahm die Batterie raus und versteckte sie in meiner Tasche.
"Muahahaha" lachte ich leise und ging ins Badezimmer um zu Duschen.
Als ich aus der Dusche rauskam, zog ich meine schwarzen breiten Jogginghosen an und meinen gemütlichen weissen Pullover.
Danach kämmte ich meine schwarzen Locken und machte sie zu einem leichten Dutt.
Noch einpaar Grimassen vor dem Spiegel haha.
Plötzlich hörte ich Siyah schimpfen.
Auf meinem Gesicht kam sofort ein böses Grinsen zum Vorschein und ich ging ins Zimmer um nachzusehen was los sei.
"Noldu tatlim?" (Was los mein süsser.)
Sagte ich völlig unschuldig.
"Mein Handy hat kein Akku weil du dein scheiss Handy laden musstest und ich muss noch wo hin." Sagte er wütend während er das Handy zum laden gab.
"Ich weiss nicht was du meinst du hast dein Handy die ganze Nacht geladen deswegen hat meins kein Akku." Sagte ich während ich ihm mein Handy zeigte was nur 27% Akku hat.
"Ausserdem muss ich auch wo hin." Ergänzte ich noch.
"Wo musst du bitte hin ? " sagte er spöttisch während er wartete dass sein Handy angeht.
"Das interressiert dich aber ganz und gar nicht, oder wirst du jetzt zum eifersüchtigen Verlobten ? " sagte ich arrogant.
"Man mein Handy geht gar nicht mehr an glaubst du ist es kaputt ?" Sagte er plötzlich nett und man konnte in seiner Stimme eine leichte Verzweiflung bemerken.
"Kann sein." Sagte ich während ich mir schwer das grinsen verkniff.
"Shit! Da waren wichtige Daten drauf!" Sagte er während er aufstand und zum Schreibtisch ging.
"Deswegen macht man regelmäßig Back ups canim." Erwähnte ich schadenfroh.
"Wo is jz mein Laptop?" Fragte er verzweifelt während er den Schreibtisch absuchte.
Mein Grinsen verwandelte sich sofort in ein geschocktes Gesicht als mir einfiel, dass ich sein Laptop kaputt gemacht hab.
"Eehm keine Ahnung? Woher soll ich das wissen ?! Naja egal ich geh jetzt frühstücken!" Sagte ich und stürmte aus dem Zimmer runter zum Esszimmer.
Runter beim Esszimmer angekommen begrüsste ich alle mit einem "Günaydin. (guten morgen.)" und setzte mich auf meine Platz.
Nilüfer hanim sah mich wütend an wobei ich ihren Blick mit einem arroganten Lächeln erwiederte.
Ja genau ich werde von niemanden die Marionette sein. Die süße liebe Beyaz ist weg. Ich werde es ihr heimzahlen ich warte nur auf den richtigen Moment.
Siyah kam wütend runter und sagte kaum ein Wort. Er setzte sich neben mir und begann zu essen.
"Baba? Mein Handy ist kaputt ich brauch ein neues." Sagte er während er aß.
"Du bekommst kein Geld mehr von mir bis du nicht deinen eigenen Lohn hast. Du musst lernen mit Geld umzugehen."
Sagte Ahmet Bey und stand vom Tisch auf.
"Ozan Oglum komm wir gehen. Wir kommen zuspät." Sagte Ahmet bey zu Ozan während er nur nickte und aufstand.
"Vielleicht kauft dir deine Verlobte ja ein neues Handy wenn sie will." Ergänzte Ahmet Bey und verliess das Esszimmer.
Nilüfer hanim und Duygu gingen auch aus dem Zimmer.
"Wo ist eigentlich Dilara?" Fragte ich.
" Sie ist schon in der Schule Schatz." Sagte Siyah während er mich umarmte.
"Was soll das?! Finger weg von mir! Fass mich nicht an!" Sagte ich erschrocken
"Was ist los mit dir Schatz ? " sagte er grinsend.
"Wenn du mich nochmal Schatz nennst oder mich anfasst bring ich dich um! Und nein ich kauf dir kein Handy! Das ist dafür, dass du mein Handy in der Nacht ausgesteckt hast." Sagte ich und ging rauf ins Zimmer um Anil anzurufen.
»Ja?«
» Hey Anil äähm.. Ich bins Beyaz.«
»Hey! Was los steht heute das Treffen nicht ? «
»Doch Doch! Ähm ja also bei xxx shisha ? «
»Yess haha also bis dann«
»Bye bis dann «
"Hohooo Anil? Shishabar? Treffen ? Sollte ich eifersüchtig sein?" Hörte ich plötzlich hinter mir, was mich dazu verleitete mich umzudrehen und mein Herz zum pochen brachte. In einer Schockstarre stand ich da und die Welt war auf einmal in Zeitlupe alles was ich hörte war mein schneller Herzschlag. Als ich aber in Siyahs Gesicht sah merkte ich schnell Belustigung und Arroganz in ihm.
Abrupt fing mein Herz an langsamer zu schlagen und ich konnte mich aus der Schockstarre lösen, um nicht komisch zu wirken nahm ich eine natürliche Position und hob meine Augenbraue. {Jetzt noch was passendes sagen...aber was nur.. Schnell beyaz denk schneller!} dachte ich mir : " Sütlaç" (milchreis) sprudelte es heraus.
"Was ? Hahaha" sagte Siyah verwirrt.
Als ich dann merkte das ich Bullshit von mir gebe sagte ich : "Ich hab Lust auf Sütlaç deswegen geh ich dorthin...und überhaupt wieso belauscht du mich?! Kennst du das Wort Privatsphäre nicht?Stell dir vor ich wäre jetzt Nackt?!? Tövbe Tövbe !! "
"Okay beruhig dich mal du redest so viel und so schnell das man die Lust verliert zu leben. Ausserdem interressierts mich eh ein scheiss ob du Single bist oder nicht. Würden sie mir eventuell gestatten mich zu meinen Kleiderschrank zu begeben Beyaz hanim? Wie sie ja wissen ist dies auch mein Zimmer und da drinnen (deutet auf den Kleiderschrank) sind meine Anziehsachen. Und ich müsste schnell wo hin da ich kein Handy habe und niemanden erreichen kann."
Ich rollte nur die Augen und ging raus aus dem Zimmer.
Ich ging die Treppe runter und entschied mich in den Garten zu gehen wo ich auf einer Hollywoodschaukel saß und entspannt Musik hörte auf den Kopfhörern. Gelassen sah ich zwei Tauben vom weiten eine weiße und eine so grau schwarze die Taubenstandardfarbe halt. Die beiden Tauben schienen sich wegen etwas zu streiten.
Ich beobachtete die Vögel eine Zeit lang um zu verstehen warum sie stritten.
Und genau in dem Moment erschrak ich mal wieder. Die Vögel flogen beide schnell weg weil sie sich von Siyah erschraken.
Der Idiot schrie aus dem Fenster oben aus dem dritten Stock.
Ich murmelte: "Volltrottel" und stand von der Schaukel auf um ins Haus zu gehen und um nachzusehen was der Typ wieder angestellt hat.
Als ich oben ankam und sah was vor sich ging fiel ich fast vor Schock um und musste Lachen, was ich mir selbst nicht erklären konnte.
Siyah hat den Laptop gefunden und war ganz ausser sich.
In seinen Augen sah man die Wut, die ihn zum Glühen brachte.
Als er mich lachen sah wurde er noch wütender.
Sofort verstummte ich und versuchte mein Lachen zurück zu halten.
"Findest du das Lustig?" Sagte Siyah mit ernster Miene.
Ich sah ihn kurz ernst an und antwortete mit "Naja." Dann begann ich wieder zu lachen.
Als er einen Schritt Richtung mir wagte rannte ich lachend raus aus den Zimmer.
Ich rannte die Treppen runter zum ersten Stock wo ich Elif traf, die mich verwirrt ansah.
Ich riss mich schnell zusammen, räusperte mich und sagte ein knappes "Bye" und lief weiter.
Als ich ganz aus der Puste unten im Foyer ankam, klingelte mein Handy.
*Anil*
Oh shit! Den hab ich ja ganz vergessen!
» Hey«
»Hey wo bist du ich bin schon da.«
» Hey ich bin gleich da. Bin schon auf dem weg.«
Ich legte schnell auf und rannte oben ins zimmer nahm meine tasche zog meine Schuhe an und lief um mein Leben.
Schnell kramte ich in meiner Tasche nach meinem Handy um ein Taxi anzurufen.
Plötzlich griff ich nach einen Schlüssel.
Ich betrachtete geschockt den Schlüssel und fragte mich wie er in meiner Tasche kommen konnte.
Er gehört sicher Siyah und ist in meiner Tasche reingefallen.
Es gibt nur einen Weg es herauszufinden.
Unauffällig näherte ich mich Siyahs Auto.
Ich guckte nach links und nach rechts und drückte den Knopf auf den Schlüssel.
*PIEP PIEP*
Das Auto ist wirklich offen. Ich kanns nicht fassen!
In dem Moment kam mir ein Gedankenblitz, und ein breites Grinsen zauberte sich wie von allein auf meinem Gesicht.
Wieder sah ich nach links und nach rechts.
Als die Luft rein war stieg ich schnell ins Auto und fuhr mit Vollgas los.
"Spiel nicht mit mir Siyah" sagte ich und grinste schelmisch.Vor dem Lokal angekommen,parkte ich schnell und ging zum Eingang wo mich Anil auch schon erwartete.
Mit einer Umarmung begrüßten wir uns und gingen hinein.
Wir setzten uns hin und er bestellte uns zwei Redbull.
Als plötzlich ein Mann mit vielen Rosen auftauchte und uns anbot Rosen zu kaufen.
Anil streckte ihm einen Geldschein aus und der Mann gab ihn eine Rose.
Anil reichte mir die Rose und ich nahm sie ganz perplex an.
Ich war so verwirrt mir hat noch nie ein Junge eine Rose gekauft.
Er ist so süß ein richtiger Gentleman!Nach einigen Stunden ging ich auch nachhause und stieg ins Auto.
Es regnete mittlerweile sehr stark und man konnte kaum auf der Straße was erkennen.
Vorsichtig fuhr ich Richtung Villa.
Es war ganz schön Dunkel mittlerweile und ich fühlte mich unwohl da ich durch eine Landstraße fuhr.
Warum müssen die auch an der anderen Seite der Stadt leben !
Ich machte das Radio an wo i.ein Lied kam das ich gar nicht kannte und gefallen tat es mir auch nicht besonders.
Plötzlich kam durchs Radio ein piep Geräusch ich schaute auf den kleinen Bildschirm wo ein Name stand.
Sayit Bey.
Wer ist das?
Ich drückte irgendwelche knöpfe in der Hoffnung aufzulegen und stattdessen kam ein mann vor dem Bildschirm.
» Siyah ich hoffe,dass sie das Mädchen gefunden haben ! Wenn nicht dann wird es sie teuer kosten. Finden sie Beyaz !«
Und in dem Moment endete die Verbindung.
Ich starrte geschockt auf den Display und wusste nicht was ich tun soll.
Er soll mich suchen?
Wer war das und was wollen sie von mir ?
Wieso ich ?
Wieso Siyah?
Und in den moment verlor ich die Kontrolle über das Auto und hörte nur ein lautes Knallen.—————————————————
Sry leute das ich so lange nicht geschrieben habe ich hatte echt Stress viele Prüfungen usw.
Ich hoffe ihr versteht mich 😬
Dieses Kapitel ist echt nicht das beste aber es kommt noch so einiges.
Eure Meryem! ❤️
DU LIEST GERADE
Siyah ve Beyaz - Schwarz und Weiss
Teen FictionBeyaz ist ein 19 Jähriges normales Mädchen. Sie wurde von Ihrer Mutter sehr gut erzogen, und blieb immer Zuhause. Sie machte zurzeit Ihr Abitur und wollte unbedingt Studieren. Als ihre Mutter starb blieb sie bei ihren Stiefvater und ihrer Stiefsch...