1.Keine Ahnung es ist irgenwie kein erstes Treffen bei den Meisten:D

1.7K 23 1
                                    

Cameron

Du bist mit deinen Freundinnen draußen. Ihr wollt euch gerade ein Eis holen als es passierte. In dich läuft ein Junge rein. Du fällst hin und alle deine Freunde lachen dich aus. "Aua" sagst du. Eine Hand wird dir entgegengestreckt. Deine Freundinnen lachen immer noch während du von der Hand hochgezogen wirst. "Es tut mir so leid. Ich hab nicht auf dich geachtet. Ich ähhh..." er hört auf zu reden als du ihn anschaust. Er schaut dich einfach nur an, mit seinen wunderschönen braunen Augen. Deine Mädels hören auf zu kichern und beobachten die ganze Situation. Er schaut dich so komisch an, so faszinierend, wie als ob du eine Blume wärst die er zum ersten mal gesehen hat. Du räusperst dich kurz und er wird aus seiner Trance herausgezogen. "Entschuldigung angenommen." Damit drehst du dich zu deinen Freunden und gehst zu ihnen. Als du da warst geht ihr weiter und deine beste Freundin Sarah (falls du Sarah heißt nimm ruhig einen anderen Namen) fragt dich aus. "Okay [D/N]. Dieser Kerl hat dich angeschaut als ob du...als ob er noch nie ein Mädchen gesehen hat." "Wirklich? Is mir nicht aufgefallen." antwortest du monoton. "Ach komm schon. Der war voll süß. Wie kannst du das nicht bemerkt haben?" "Weil ich wegen ihm hingefallen bin und mir jetzt mein Hintern weh tut. Können wir das Thema jetzt abschließen. Es sind 34°C und ich will jetzt Eis!" sagst du als ihr alle bei eurer Lieblings Eisdiele ankommt. Ihr geht gemeinsam rein und jeder bestellt sein Eis. Du nimmst natürlich deine Lieblings Sorte [Eissorte]. Gemeinsam lauft ihr wieder raus und geht in Richtung Strand. Du achtest 3 Sekunden nicht auf den Weg und schon prallst du gegen jemand. Dein Eis über sein ganzes Shirt verteil. "Oh mein Gott. Es-es tut mir so leid ich-..." Du wirst durch ein Lachen unterbrochen und schaust hoch zu der Person. Es ist dieser Junge von vorhin. "So sieht man sich wieder." lächelt er dich an. Diesmal lächelst du zurück. "Ich glaube jetzt sind wie quitt." lächelst du zurück. "Jap das sind wir. Ich bin übrigens Cameron." "[D/N]." "Okay [D/N] wie wäre es wenn ich dir ein Eis ausgebe." "Ich bin mit meinen Freunden da..." du schaust dich um aber siehst sie nicht mehr. "Ich meine klar gerne." lächelst du und gemeinsam geht ihr zurück zur Eisdiele.

Nash

Dein Bruder sein Freund ist heute bei euch. Du hast noch nie so richtig mit ihm geredet, aber trotzdem hast du dich in ihn verliebt. "[D/N], es gibt Essen!" schreit deine Mutti aus der Küche. Du rennst die Treppe runter und läufst ins Essezimmer. Der letzte freie Platz ist neben Nash, deinem Bruder seinen Freund. Langsam gehst du zu dem Platz und setzt dich hin. Es herrscht Stille beim Essen. Das ist eigentlich nie so, weil du immer redest. Das bemerkt anscheinend auch deine Mutter. "[D/N] kommst du mal bitte mit in die Küche, dass Dessert holen?" Du nickst und stehst auf um deiner Mutti zu helfen. In der Küche sieht dich deine Mutti mit einem vielversprechenden Blick an. Du weißt nicht was sie meint. "Was?" fragst du verwirrt. "Ich weiß was los ist." sie lächelt dich an und langsam weißt du was sie meint. "Woher weißt du es? Ist es so offensichtlich?" fragst du während du dein Gesicht in deinen Händen versteckt. "Hey Spätzchen. Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt." sie nimmt dich in den Arm. Du umarmst sie auch und merkst wie dir eine Träne der Wange runterrollt. "Wieso ist liebe so gemein. Wieso muss ich mich in Nash verlieben?" "Du weißt du kannst immer zu mir kommen wenn etwas ist, aber jetzt lass uns das Dessert bringen." Du nickst und wischst die Träne weg. Die nimmst die Schale mit dem Wackelpudding in beide Hände. Deine Mutter nimmt die Schälchen und Löffel. Ihr geht gemeinsam ins Esszimmer. Du stellst den Wackelpudding ab und setzt dich hin. Jeder nimmt sich etwas von dem Wackelpudding. Du stocherst nur drin rum. Jetzt bemerkt auch dein Vater das etwas nicht stimmt. "[D/N] was ist los. Irgendwas stimmt nicht." Du schaust ihn an und die Tränen fangen an. Da du nicht willst das Nash dich weinen sieht rennst du aus dem Esszimmer in dein Zimmer und schließt dich ein. Du springst auf dein Bett und heulst in dein Kissen. Immer hast du diesen Gedanken im Kopf. Diese innere Stimme die ihn immer wieder wiederholt. Er wird dich nie lieben. Du fängst immer mehr an zu weinen und irgendwann schläfst du ein.

"Old" Magcon Imagines/PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt