Kindergarten
Emy Kindesalter POV
"Hey Emy, wir sind da." Mama dreht sich in ihrem Sitz um und schaut mich an. Ich halte Lulu, meinen kleinen Eseln, in meiner Hand und möchte gar nicht aus dem Fenster schauen.
"Mami, ich möchte da nicht raus." sage ich und versuche die Tränen zu verdrücken.
"Du weißt doch gar nicht was dich dort erwartet. Ich schnall dich jetzt ab und dann schauen wir mal gemeinsam rein." Mama will mich in irgendein Haus stecken, über den ganzen Tag, wo viele Kinder drin sind. Eigentlich freu ich mich drauf, aber Susi meinte hier nehmen sie mir meinen Lulu weg und ziehen an meinen Haaren.
"Komm mein Schatz, wir wollen rein." Ich bekomme meinen Hello Kitty Rucksack aufgesetzt und Mama nimmt mich an der einen Hand, während in der anderen Hand mein Esel ist.
Als wir den Eingang erreicht haben höre ich schon die ersten Schreie und möchte gleich wieder abhauen, am besten nach Hause, in meine pinke Burg.
"Mami, warum muss ich hier nochmal hin?" ich schaue zu ihr hinauf und mache dabei meine Hunde-Augen, bei denen Mami und Papi nie wieder stehen können.
"Weil Papa und ich nicht mehr den ganzen Tag auf dich aufpassen können und es langsam mal Zeit wird, aus deiner kleinen Welt zu Hause rauszukommen."
"Aber ich bin gerne in meiner Welt." Lächel ich ihr entgegen.
"Um so besser. Komm wir gehen jetzt rein."
Sie öffnet die Tür und das Geschrei wird wieder lauter. Hier soll ich jeden Tag hinkommen. Mami schaut um eine Ecke und sofort kommt eine Frau herum.
"Guten Tag. Sie sind bestimmt Emily ihre Mutti. Und du bist dann bestimmt auch die Emy." Ich verstecke mich hinter Mamis Bein. Sie macht mir keine Angst, aber ich bin etwas schüchtern....sagt Papa immer.
"Schön sie kennen zulernen." Mama nimmt ihre Hand und sie schütteln sie.
"Wollen wir Emy in ihre Gruppe bringen und wir regeln dann alles?" fragt die blonde Frau.
"Ja, das klingt gut. Komm Emy, hier musst du dich ausziehen."
Zusammen gehen wir in einen Raum, wo ich meine Schuhe und Jacke ausziehe. Danach zieht Mama mir meine Power Ranger Hausschuh an und hängt meinen Rucksack an einen Hacken.
"Emy, merk dir die Blume, das ist jetzt dein Zeichen wo du immer deine Sachen findest." Die blonde Frau lächelt mich an.
Danach gehen wir aus dem Raum und in einen riesigen Raum mit vielen Kindern.
"Und das hier, wird deine Gruppe werden, Emy."
Ich mache einen Schritt rein mit Lulu. Danach noch einen. Die Kinder bekommen mich gar nicht mit.
Ich drehe mich nach Mami und der Frau um, doch diese winken mir nur noch und gehen dann weg. Sie holen mich bestimmt gleich ab.
Der Raum ist riiieeessiiiiggg im Gegensatz zu meinem Zimmer und so viele Spielsachen. Zusammen mit Lulu erkunde ich alles.
"Magst du Power Rangers?"
Ich drehe mich um und da steht ein Junge.
"Ja, am liebsten den pinken Ranger!"
"Ich mag den roten!"
"Wollen wir Power Ranger spielen?" lächle ich ihn an.
Seine Augen werden immer größer.
"Mit mir möchte nie jemand Power Rangers spielen." sagt er traurig.
"Ich aber schon, mein Name ist Emy."
DU LIEST GERADE
"Old" Magcon Imagines/Preferences
FanfictionHello:) Ich hoffe euch gefallen meine Imagines^^ [D/N]-Dein Name [D/N/N]-Dein Nachname [D/A]-Dein Alter Weitere Abkürzungen erklär ich dann direkt im Kapitel:D Falls ihr ein Imagine haben wollt brauche ich: Name Alter Besondere Merkmale der Person ...