11. Präsentation- Brent

345 7 0
                                    

Emily POV

"Okay Emily. Jetzt verheimlichst du es uns schon so lange! Bitte sag uns endlich in wen du verliebt bist." nervt mich mein bester Freund Phil. 

Er und Noah versuchen es jetzt schon seit Wochen, aber bis jetzt hab ich immer dicht gehalten. Wenn ich sie aber länger auf die Folter spanne, werden sie irgendwann platzen.

"Okay okay, also ich geb euch ein paar Tipps." versuche ich es erstmal.

"Jaja, hauptsache wir wissen am Ende wer es ist!" sagt nun Noah.

"Also. Ich kennt ihn ziemlich gut. Er ist sogar in unserem Freundeskreis." Ich schau kurz von meinem Essen auf und schaue in zwei nachdenkliche Gesichter.

"Da gibt es mehr als einen Kerl. Bitte etwas genauer!" 

"Naja er hat braune Haare und wunderschöne braune Augen." langsam werde ich immer kleiner in meinem Stuhl. Die röte steigt langsam in mein Gesicht.

"Da kommen nur 3 Jungs in Frage..."

"Max."

Ich sinke weiter nach unten in meinem Stuhl.

"Charlie."

Vielleicht bekommen sie es doch nicht raus. Ich schaue beide an. Plötzlich schauen sie sich an, wie als hätte sie der Blitz getroffen. Ich weiß sofort was Sache ist und werde noch röter, wenn das überhaupt geht.

"Es ist..." Noah fängt den Satz an.

"Brent." beendet ihn Phil.

Ich schaue auf den Boden und hoffe das ich nicht aussehe wie eine Tomate.

"Was ist mit mir?" fragt nun eine altbekannte Stimme.

Oh Gott! Sofort sitze ich wieder gerade in meinem Stuhl und hoffe das er nicht davon mitbekommen hat.

"Äh...wir reden gerade über die Präsentation morgen in Englisch. Du musst sie auch noch halten oder?" rettet Phil uns aus der Situation.

"Ja und ich hab mal gar keine Lust drauf, dass dann alle über mein Leben bescheid wissen. Was geht das Frau Weiser überhaupt an? Ich meine ich hätte ihr sicherlich schon was von meinem Leben erzählt, wenn ich es so wollte." beschwert sich Brent bei uns.

"Also ich hab es schon hinter mir." freut sich Noah.

Ich sitzt immer noch in meinem Stuhl und schaue auf mein Essen. Die Nudeln sind aber auch interessant. 

Während ich in meinem Nudeln rumstochere bemerke ich plötzlich einen Fußtritt.

"Aua. Phil warst du das schon wieder?" meine Stimme klingt leicht genervt.

"Brent hat dich was gefragt." dabei zwinkert er mir zu.

"Emy. Ist alles gut?" dabei schaut er mich besorgt an.

"Jaja alles super." 

"Wollen wir uns heute mal wieder treffen. Wir haben ewig nichts mehr gemacht." brabbelt Brent drauf los. 

"Nein ich habe heute schon was vor." Eigentlich nich, aber ich habe keine Lust das Brent mich ausfragt was los ist und ich ihn dann sagen muss das ich mich in ihn verliebt habe.

Damit nehme ich mein Tablett und bringe es zur Geschirr Ablage. Zurück an unserem Tisch, hol ich meinen Rucksack und nehme mein Chemiebuch in die Hand, da ich als nächstes Chemie habe. 

Chemie ist dann auch mein letzter Kurs für heute.

"Tschau Leute. Bis morgen." Und damit verlasse ich die Kantine und gehe zum Chemiesaal wo ich die nächsten 90 Minuten verbringen werde.

"Old" Magcon Imagines/PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt