2 Jahre zuvor
Die Tränen fließen förmlich meinen Wangen hinunter. Gerade haben mir meine Eltern erzählt das wir in einem Monat wegziehen. Sie haben neue Arbeiten gefunden, als Lehrer. Mein Vater wird an dieser Schule Direktor, weil der derzeitige Direktor einen Zusammenbruch hatte. Meine Mutti wird in der Schule als Biologie und Chemie Lehrerin arbeiten.
Eigentlich könnte ich das als einen neu Anfang sehen, wäre da nicht Matt.
Matt und ich sind die besten Freunde, seit ich mich erinnern kann. Wir haben so viel miteinander durchgemacht. Ich meine wir sind nicht die beliebtesten an unserer Schule, aber wir gehören auch nicht zu den unbeliebten.
Wir sind dieses Mittelding. Aber eigentlich will ich auch nicht Beliebt sein. Solange ich Matt habe ist alles gut.
Ich stehe gerade vor Matt seinem Haus, um ihn die Nachricht zu überbringen. Ich hab keinen Plan wie er drauf reagiert.
Schnell klingel ich, um es hinter mich zubringen.
"Ich bin gleich da!" höre ich.
Kurz muss ich warten, aber dann steht Matt vor mir mit einem Nutellabrötchen in der Hand.
Erst Lächelt er, aber als er meine Tränen sieht nimmt er mich in den Arm.
"Hey, Kleine...was ist denn los?"
"M-meine Eltern ha-haben mir gerade erzählt, da-dass wir bald umziehen." weine ich in seine Schulter.
"Was? Wieso?" fragt er sichtlich aufgebracht.
"Sie haben neue Jobs gefunden..." nuschel ich.
"Oh..." Matt umarmt mich einfach weiter und so stehen wir einige Minuten da.
ZEITSPRUNG
1 Monat später
Gerade räumen wir die letzten Kartons in den Transporter, als ich Matt sehe.
"Hey Matt, solltest du nicht eigentlich in der Schule sein?" frage ich etwas verwundert, freue mich aber insgeheim das er da ist.
"Ich kann dich doch nicht einfach gehen lassen, ohne ein Abschiedsgeschenk." lächelt er mich an und übergibt mir eine kleine Schachtel, um die eine rosa Schleife gewickelt ist.
Ich öffne sie vorsichtig und sehe ein Kette mit einem Dino Anhänger. Auf dem Dino steht ein best.
DU LIEST GERADE
"Old" Magcon Imagines/Preferences
FanfictionHello:) Ich hoffe euch gefallen meine Imagines^^ [D/N]-Dein Name [D/N/N]-Dein Nachname [D/A]-Dein Alter Weitere Abkürzungen erklär ich dann direkt im Kapitel:D Falls ihr ein Imagine haben wollt brauche ich: Name Alter Besondere Merkmale der Person ...