"Ist alles okay?", fragt Daniel als ich wieder zu ihm gehe. "Ähm, ja nein, keine Ahnung ich glaube ich hab was falsches gegessen", antworte ich nachdenklich. "Sicher? Hast du n Freund?", fragt Daniel und schaut etwas traurig auf den Boden. "Ja, Julien, er ist auch in der Gang", antworte ich und lächel ihn an. "Vielleicht bist du schwanger", sagt Daniel und zwinkert mir zu. Was? Scheiße...nein, da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht..aber das geht doch nicht so schnell oder? "Komm, ich fahr dich zum Arzt", sagt Daniel und hält mir seine Hand hin. Ich nehme seine Hand dankend an und laufe hinter ihm zu seinem Auto. "Ich wusste gar nicht das du ein Auto hast." "Das wusste ich auch bis vor kurzem noch nicht" sagt Daniel und hält mir die Beifahrertür seines schwarzen Mercedes auf. Ich lächel ihn dankend an und steige ein. Daniel macht die Tür zu und steigt auf der anderen Seite ein. "Wo genau fahren wir jetzt eigentlich hin?", frage ich nach ca. einer halben Stunde Fahrt. "Hier in der Nähe gibt es einen guten Arzt der sogar Deutsch spricht, da fahren wir jetzt hin." Den Rest der Fahrt herrscht Stille und ich traue mich ehrlich gesagt nicht diese zu unterbrechen. Als wir an einer Arzt Praxis ankommen habe ich ein wenig Angst vor dem was jetzt kommt. Einerseits liebe ich Julien sehr, aber andererseits finde ich das ich noch viel zu jung für ein Kind bin. Ich hoffe sehr das ich nicht schwanger bin, aber falls ich es doch sein sollte hoffe ich das Julien mich unterstützt.Als der Arzt mich untersucht hat und einige Proben genommen hat sitzen Daniel und ich angespannt im Wartezimmer und warten auf die Ergebnisse. In diesen zwei Stunden Wartezeit redet Daniel kein Wort sondern sitzt einfach nur neben mir. Ihn bedrückt etwas, das spüre ich, aber ich möchte ihn jetzt nicht drauf ansprechen. "So, Ihre Ergebnisse sind da", sagt eine junge Ärztin und bittet mich wieder in ein Behandlungszimmer. Daniel folgt mir und setzt sich in dem Zimmer auf einen Stuhl. "Also ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie...", sagt die Ärztin und schaut mich und Daniel lächelnd an.
DU LIEST GERADE
Run
Romance*Abgeschlossen* -The meaning of life, is to give life a meaning- Ja, wo die Liebe hinfällt das muss auch die 17 Jährige Carolyn erfahren. Als sie von ihrem Vater vor die Tür gesetzt wird ahnt sie noch nicht dass sich ihr Leben radikal verändern wird...