#uhh..."neues" Mädchen

2.6K 73 9
                                    

Carlos P.o.V.

,,Hey, Ben." Rufe ich dem König zu, der gerade mit Audrey quatscht. ,,Oh... hi, Carlos. Wo ist Jay?" ,,Auf dem Turnier-Spielfeld." Audrey geht und Ben wendet sich ganz mir zu. ,,Könntest du ihm sagen das ich noch mit ihm reden muss?" ,,Klar." Also gehe ich, zusammen mit Dude, zum Spielfeld. Wir haben Freistunde, also müsste er hier trainieren. Und... jap hatte Recht. ,,Hey, Jay." Rufe ich vom weiten. Er schaut auf und hebt die Hand. Als ich bei ihm "angekommen" bin, begrüßt er mich auch. ,,Ben wollte noch mit dir reden." Er überlegt kurz und schnauft. ,,Warte... ich packe nur schnell zusammen dann können wir gehen." Also machten wir das. Jay, Mal, Evie und ich halben gleich den Kurs -Gutes Benehmen und Anstand- in dem ich eigendlich ganz gut bin.

Wie erwartet, ist der Unterricht ist Langweilig... bis die gute Fee sich unterbrach. ,,Ach ja, was ich noch sagen wollte, es kommt eine Schülerin wieder die eine... naja Auszeit brauchte." Ich und Jay schauen uns an und sagen synchron, begeistert ,,Uhh... neues Mädchen." Dann fuhr die gute Fee fort. ,,Wie auch immer... sie wird auch in diesen Kurs, zusammen mit euch vier gehen. Weil sie es... weil sie es nötig hat." ,,Wieso?" Fragt Mal. ,,Die Prinzessin hat es bestimmt mit Anstand." Die gute Fee zieht scharf die Luft ein ,,Das ist es ja. Sie ist keine Prinzessin. Niemand weis wo sie herkommt. Aber schluss davon. Machen wir weiter." ...

Kiara P.o.V.

Endlich wieder in Auradon. Ehrlich gesagt, freue ich mich. Bin gespannt auf die BK's... ich habe noch nicht viel von ihnen gehört aber naja. Oh... da ist Ben! ,,Hey Ben." Rufe ich ihm zu. Er dreht sich um und kommt auf mich zu. ,,Hallo Kiara. Freut mich das du wieder da bist." ,,Mich auch. Tut mir leid das ich deine Krönung verpasst habe. Ich wette Audrey hat so wie die Grinsekatze ausgesehen." Das letztere sage ich etwas herablassend, denn ich mochte Audrey noch nie. Ben lacht und schüttelt den Kopf. ,,Ich bin schon seid Wochen nicht mehr mit Audrey zusammen. Ich habe eine neue Freundin. Mal, du wirst sie noch kennen lernen." ,,Mal? Noch nie gehört. Ist sie ein BK's?" ,,Ja. Sie kann aber auch nett sein." ,,Klar." Ich nehme meine Sachen und gehe rein.

Drinne begegne ich Doug. ,,Doug! Was geht?!" ,,Kiara. Freut mich dich zu sehen. Wir haben dich alle vermisst." ,,Awww. Kannst du mir sagen welches Zimmer ich bekomme?" Er schaut auf sein Klemmbrett. ,,Du kannst dich entscheiden zwischen ein Zimmer mit Lonny, Audrey und Jane. Oder bei Mal und Evie. Ach ja, Mal und Evie kommen von der Insel." Ich lächle ihn mit schrägem Kopf an. ,,Rate." Er seufzt und schreibt mich bei den BK's ein. Einfach JEDER weis das ich nicht mit Audrey zurecht komme. Ich bringe meine Sachen weg und gehe zu meinem Kurs.

Carlos P.o.V.

,,Also, wenn euch einer eine Krone verkaufen will... werdet ihr A-Sie weiter verkaufen? B-Ihm dem Besitzer zurückgeben? Oder C- Die-" Die gute Fee wollte gerade Variante C vorlesen, als sie von einem Mädchen, was gerade aufgetaucht ist unterbrochen wird. ,,Variante B. Hallo gute Fee." ,,Hallo Kiara." Sie geht vor und man... ist die hübsch." Und die gute Fee stellt uns vor. ,,Das ist Kiara. Kiara, das sind Mal, Evie, Carlos und-" Jay steht auf und schmachtet sie an. ,,Hey ich bin Jay." Doch zum Glück zieht Mal ihn weg und spricht mit Kiara. ,,Ich bin Mal." ,,Freut mich Mal."

Und Evie tut es Mal gleich. ,,Ich bin Evie und..." ,,Die schönste im ganzen Land. Ich versteh schon." Kontert sie und zwinkert ihr lächelnt zu. Ich denke mir gerade... der Spiegel würde Evie genauso antworten wie ihrer Mutter. Denn Kiara hat ihr so eben den Thron entzogen was die Schönheit angeht. Oh shit.... Ich habe garanicht gemerkt das Kiara mich anschaut. Und die Anderen auch. Verwirrt stelle ich mich vor ,,Oh, hem... ich bin Carlos.",,Hallo Carlos." Sie schaut mit ihren hellen grauen Augen weiter in meine... bis die gute Fee uns unterbricht. Kiara setzt sich und der Unterricht geht weiter...

Kiara P.o.V.

Ich habe völlig vergessen wie langweilig der Unterricht sein kann, aber zum Glück haben wir jetzt Schluss. ,,Hey Kiara. Warte mal." ,,Was gibt's Mal? Ach ja... Ich bin übrigens ab jetzt mit in eurem Zimmer. Ist doch ok oder?" ,,Ja klar. Kommst du nachher mit uns vier Essen?" ,,Wenn die Anderen nichts dagegen haben, Klar." ,,Cool. Ich zeig dir wo das Zimmer ist. Holst du deine Sachen?" ,,Bin gleich wieder da." Ich hole meine Sachen und gehe zusammen mit Mal in unser Zimmer wo Evie schon wartet. ,,Hey Eve." Begrüßt Mal sie. ,,Hey M. Hey Kiara. Das ist dein Bett." Sagt Evie und zeigt auf das hintere Bett das neben einem großen Fenster steht. Man hat das Zimmer extra wegen mir erweitert.

Ich packe meine Sachen aus und quatsche mit den beiden. ,,Ich habe noch nicht viel von euch gehört. Ich weis nur das ihr von der Insel seid. Zum Beispiel... wer sind eure Eltern? Von Evie weis ich das sie die Tochter der bösen Königin ist und..." Ich sehe die beiden fragend an und ein Grinsen huscht über ihre Gesichter. ,,Meine Mutter kennst du bestimmt. Maleficent?" ,,Wow, Respekt. Wie ist es eine dunkle Fee als Mutter zuhaben?" ,,Naja, sie zeigt es nicht oft aber ich glaube sie hat mich lieb, auf ihre Weise." Evie nickt zustimmend. ,,Achso. Und die Jungs?" ,,Naja Jay ist der Sohn von Jafar." ,,Und Carlos ist der Sohn von Cruella de Vil."

Carlos P.o.V

Ich und Jay sind schon in der Cafeteria und warten. ,,Und kommen die Mädchen?" Fragt Jay ,,Ja. Mal hat geschrieben das Kiara auch mitkommt." ,,Uhhh..." macht Jay begeistert. Ich drehe mich rum und... bin erleichtert, denn er meinte den Schokoladenbrunnen. ,,Willst du auch was?" Frage ich Dude, der wie immer auf meinem Arm sitzt, als er aufspringt und raus in den Korridor rennt. ,,Dude! Dude!" Rufe ich ihm hinterher. Als ich aufgeholt habe, sehe ich Mal, Evie und Dude auf Kiaras Arm. ,,Oh... hey, gehört der zu dir?" Fragt sie ihn mit einem Grinsen als sie mich sah. ,,Ja. Kann man so nennen." ,,Wow. Als ich noch hier war, hab ich mich die meiste Zeit um Dude gekümmert. Jetzt hat er wohl jemand Neues gefunden." Sagt sie und gibt ihn mir, auf mein Arm.

,,Gehen wir?" ,,Ja, ich hab Hunger!" Wieder bei Jay holen wir uns zu 5 was zu Essen. ,,Wie sind eigendlich die 4 bekanntesten Bösewichte als Eltern?" Fragt Kiara. ,,Naja..." fängt Evie an und Mal beendet mit ,,Sie zeigen es nicht oft aber, Sie lieben uns. Auf ihre Weise." Kiara nickt und eine kurze Stille entsteht. Mal, Evie, Jay und Ich tauschen paar Blicke aus und Evie ergreift das Wort ,,Wer sind deine Eltern?" Kiaras Gesichtsausdruck wird schlagartig traurig und nachdenklich. ,,Ich...Ich weis nicht wer meine Mutter ist, und über meinen Vater will ich nicht sprechen." Es entsteht eine fast peinliche Stille bis Jane uns rettet.

Kiara P.o.V.

,,Was gibt es Jane?" Fragt Mal ,,Ich sollte Kiara beschied sagen das sie einen neuen Spind bekommt und sie soll bitte das Graffiti von ihrem Alten entfernen." Ich lege meine Salatgabel hin und schaue Jane mit meinem berüchtigten Bitte-was-hast-du-gesagt Blick an. Sie wird nervös und stottert ,,A-aber ich übernehme das gerne." mit den Worten verschwindet sie. ,,Wow. Richtig BK-Mäßig, Ich mag dich." Grinst Jay. ,,Oh verdammt! Ich habe vergessen das ich mich mit Doug verabredet habe." Hecktisch verabschiedet Evie sich und stürmt davon. ,,Und du Mal? Hast du eine Verabredung mit Ben vergessen?" Mal hebt ihren Kopf und sieht plötzlich so aus als wenn ihr was eingefallen ist.

,,Oh verdammt!" und schon ist sie weg. Jetzt bin ich mit den Jungs alleine. ,,Jetzt wo die Mädchen weg sind, wenn du Lust hast kannst du mit auf unser Zimmer kommen." Ich musste nicht lange überlegen. ,,Klar." Gesagt. Getan. Ich bin also mit aufs Zimmer, und wir hatten mega Spaß zusammen. Ich habe immer abwechselnd mit den Jungs Videogames geschpielt. Manchmal mit Jay aber öfter mit Carlos. Da war es besonderst schwierig, denn wir waren beide gleich gut. Abends hatte ich auch noch eine tolle Zeit mit Evie und Mal in unserem Zimmer.

Liebe ist das neue Böse #lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt