#Bist du dir sicher?

1.8K 64 21
                                    

Kiara P.o.V.

Ich könnte schreien! Vor Freude natürlich. Da hat Carlos mich nicht ehrlich um ein Date gebeten. Ich konnte kaum schlafen so aufgeregt bin ich. Also weck ich die Mädchen schon eher. ,,Mal-Haare-wie? Evie! Was soll Ich anziehen?" ,,Schätzchen... beruhig dich erstmal. Carlos kommt erst in vier Stunden." Sagt Evie beruhigend. ,,Ich finde es schon süß wie aufgeregt sie ist." Lächelt Mal und ich schüttle nur den Kopf. ,,Ich hätte ehrlich gedacht das ich vor den Jungs ein Date kriege." Seufts Evie. ,,Ach ja? Was ist mit Doug?" ,,Das waren nur Lernverabredungen und kein Date." Ich wusel ins Bad und mache mich dort fertig. Und mit fertig meine ich duschen.

Im Zimmer wende ich mich als erstes Mal zu. ,,Wie soll ich meine Haare machen?" Sie überlegt kurz und holt dann ihr Buch raus. ,,Weder spare noch bewahre, ersetzt die alten nur voll coole Haare." *wusch*wusch*wusch* und gucke in den Spiegel und muss erstmal grinsen. ,,Oh cool." Ich habe jetzt lange dunkelbraune Haare die wellig nach unten liegen, mit grünen Stränen. Grün ist meine Farbe. Jetzt drehe ich mich zu Evie. ,,Was soll ich anziehen?" ,,Ihr wollt zum See also-" fängt Evie an und wird von Mal unterbrochen ,,Zieh was zum baden runter." ,,Genau. Und das." Sie gibt mir ein grünschearzes Ledertop meine schwarze Lederhose und schwarze, hohe Schuhe...

Carlos P.o.V.

,,Hey Carlos. Alles klar?" ,,Ja. Bisschen aufgeregt aber mir geht es gut." Was quatsche ich da? Ich hin ziemlich aufgeregt. ,,Sei einfach du und habt spaß. Sie mag dich sonst hätte sie nicht zugesagt." ,,Stimmt." ,,Und du fährst mit ihr zum verzauberten See?" ,,Ja. Naja ein Stück müssen laufen, aber das ist nicht so schlimm." ,,Wann holst du sie ab?" ,,In einer Stunde." ,,Naa dann... jetzt bin nur noch ich allein." ,,Wir sind ja noch nicht zusammen. Und Evie ist auch noch Single." ,,Ja klar. Bald platzt der Knoten auch bei ihr und Doug." ,,Ja wenn Er sich trauen würde nach einem Date zu fragen."

Ich und Jay quatschen noch bisschen bis die Stunde rum ist. ,,Schnapp sie dir Tiger." ,,Haha." Wird schon gutgehen. Ich geh aus dem Zimmer ,,Hey Carlos." Ruft Jay mir hinterher. Ich drehe mich um und sehe Dude der mit hinterherläuft. Ich hocke mich hin und nehme ihn hoch ,,Du kannst jetzt nicht mitkommen. Ich komme nachher wieder." Ich lasse ihn runter und gucke ihn an. Er versteht es anscheinend und läuft zurück ins Zimmer. Ich richte meine Jacke und laufe den Flur runter. Ich hol nochmal tief Luft und klopfe anschließend. Kiara macht die Tür auf und... wow.

Kiara P.o.V.

,,Du siehst toll aus!" ,,Danke. Können wir los?" Wir gehen zum Schuleingang und fahren dann mit dem Roller, den Ben uns geliehen hat zum Wald. Auf der Hengebrücke fingen wir wieder an zu lachen. Wir sind da, und es ist wunderschön. Der See glitzert in der Sonne und unten steht ein kleines Picknick. ,,Ouw Carlos... das ist toll." Ich laufe runter und bleibe am See stehen. Ich setze mich hin und Carlos tut es mir gleich. Wir essen, wir quatschen, wir lachen... bis ich ernst wurde. ,,Carlos? Wieso wolltest du das hier?" Frage ich und meine das Picknick und allgemein das Date.

,,Warum hast du zugesagt?" Er antwortet mit einer Gegenfrage? Oke! Ich setze mich genau neben ihn. ,,Aus dem gleichen Grund." Wir schauen uns an, unsere Gesichter sind so nah! Ich gucke ihn leicht von unten an... ,,Und was machen wir jetzt?" ,,Vor uns stehen Blaubeermuffins. Was denkst du?" Lächle Ich und nehme mir einen davon. Carlos nimmt sind auch einen. ,,Mhm lecker!" ,,Danke. Hab ich selber gemacht.",,Schmeckt gut. Sehr gut." Als wir aufgegessen habe, schaut er mich an und grinst. ,,Kannst du schwimmen?" ,,Ja. Wieso?" Frage ich misstrauisch. Wenn der wüsste.

Carlos P.o.V.

Ich wartete bis sie aufgegessen hat und schnappte sie mir und trage sie ins Wasser. Natürlich will sie sich wehren, Ich bin aber stärker. ,,Carlos! Jetzt bin ich nass!" ,,Das hat Wasser so ansich." Lache ich. ,,Haha." Sie spritzt mich mit Wasser und ich spritze zurück. Wir fangen an uns gegenseitig zu ditschen. Bis wir zufällig aneinander gerieten. Unsere Gesichter sind erneut nah beieinander, wir sind kurz davor uns zu küssen aber ein lautes rascheln unterbricht uns. Verwirrt und misstrauisch gehen wir aus dem Wasser raus, und gehen ein Stück Richtung Gebüsch wo das Geräusch herkommt. Ich gehe einen Schritt weiter... das rascheln kommt näher. Ich gucke Kiara fragend an aber diese schaut mich genauso ahnungslos an.

Plötzlich kommt ein schwarzer... EIN SCHWARZER Wolf aus dem Gebüsch. Wir schrecken zurück. ,,Was macht denn ein Wolf hier?",,Seid wann gibt es Wölfe in Auradon?" ,,Ich dachte es gibt keine!" ,,Ok. Vllt ist Dude kein gefährliches Rudeltier aber dafür das!",,Carlos keine Panik. Sieh mal... er tut nichts." Sagt sie und geht langsam auf das große schwarze Tier zu. Was mich sehr überrascht. ,,Kiara pass auf!" ,,Schon gut..." sagt sie und hockt sich vor den Wolf. Dieser knurrt leicht, wundert sich aber wahrscheinlich auch das sie keine Angst hat.

Kiara P.o.V.

Mich fasziniert dieser Wolf. Ich sehe keine Bestie, ich sehe eine Sehle in diesen grauen Augen. Ich halte ihm meine Hand hin. Langsam kommt er näher, und näher. Bis ich ihn streicheln konnte. Verdammt ich streichle einen wilden Wolf. Aber was jetzt? ,,Carlos komm her." ,,Nein. Vergiss es." Ich verdrehe die Augen und drehe mich um. ,,Bitte." Er kommt näher. Zwar widerwillig aber für mich tut er es. Er hockt sich neben mich und der Wolf setzt sich. ,,Na streichle ihn. Er wird schon nicht beissen." ,,Sicher?" ,,Komm schon." Un der streichelt ihn.

,,Du musst mir helfen ihn mitzunehmen." ,,Wir können doch nicht einen Wolf in die Schule mitnehmen." ,,Ach bitte Carlos." Ich nehme seine Hände in meine ,,Bitte." Er guckt mich an, den Wolf und dann wieder mich. ,,Bist du dir sicher?" ,,Ja." ,,Ok." ,,Danke Carlos." Ich umarme ihn und wende mich dem Wolf wieder zu. ,,Willst du mitkommen?" Er steht auf und stellt sich vor mich. ,,Ich glaube das heißt dann wohl ja." ,,Aber wie bekommen wir ihn in die Schule? Er kann ja nicht mit Rollerfahren." ,,Stimmt... wir müssen es aber probieren." Irgendwie haben wir es dann doch geschafft. Der Wolf ist freiwillig neben uns hergelaufen und keiner hat uns gesehen.

Carlos P.o.V.

Wir stehen am Schuleingang, es ist dunkel also ist keiner draußen. ,,Holst du Evie und Mal raus? Ich schreibe Jay." ,,Geht klar." 5min später kamen sie auch schon zu dritt raus ,,Also was ist so wichtig das ... bei allen Zauberstäben." Kommt von Mal die mit Evie stehen bleibt. ,,Wow." ,,Er tut euch nichts." Sie kommen näher und staunen nicht schlecht. ,,Ihr müsst uns helfen ihn rein zu bekommen. Habt ihr zwei was dagegen wenn er mit in unser Zimmer kommt?" Fragt Kiara an Mal und Evie gewand. ,,Ähhh...nein denk nicht." ,,Solange ich unverletzt bleibe." ,,Danke."

Wir gehen zu fünft in das Zimmer der Mädchen. Naja zu sechst. Zum Glück hat uns keiner gesehen. Der Wolf springt auf Kiaras Bett und sie setzt sich daneben. ,,Jetzt braucht er noch ein Name." Sagt Jay. ,,Kiara sollte einen vorschlagen." ,,Er braucht einen der zu ihm passt. Nicht sowas wie Fluffy oder sowas." Lacht Mal. ,,Aufkeinen Fall! Ich bin doch keine Prinzessin. Was haltet ihr von Koba?" ,,Würde passen. Kurz und aussagekräftig." ,,Ja find ich auch. Willkommen in unserer Clique Koba."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 05, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe ist das neue Böse #lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt