#wenigstens bist du jetzt auch sauber!

1.9K 73 2
                                    

Kiara P.o.V.

,,Morgen." Gähnt eine verschlafene Evie. ,,Auch schon wach?" Grinse ich und packe mein Schulzeug zusammen. ,,Du bist eine Frühaufsteherin was?" Fragt Mal die jetzt auch wach ist. ,,Jap." Wir machen uns fertig, ziehen uns an und gehen zum Frühstück wo wir die Jungs treffen. ,,Also Kiara, Ich muss sagen ich liebe deinen Style." ,,Danke Evie." Eigendlich ist mein Look fast so wie der von Mal und Evie. Heute habe ich eine schwarze Lederhose, hohe schwarze Schuhe mit etwas Strass und ein grün-schwarzes-hautenges Oberteil an.

,,Hey Jungs." Begrüße ich Carlos und Jay. ,,Hey. Hallo schöne Lady!" Jay lächelt mich verschmilzt an... ,,Jay! Bagger jemand anderen an." Seufst Mal. Wir setzen uns und aßen was. ,,Ich bin heute wieder mit Doug zum lernen verabredet." ,,Ouh Evie! Also "lernen" ja?" ,,Hey! Wir lernen wirklich nur. Vorerst." Mal seufst... ,,Ben hat letzter Zeit so viel zu tun, aber drotzdem sucht er immer wieder Gelegenheiten mit mir zusammen zu sein. Aber er hat keine Zeit für sich... Ich fühle mich etwas schuldig." ,,Ach quatsch. Das wird noch! Es ist dich nur die erste Zeit." ,,Genau. Ben weis schon was er tut." ,,Ok, habt ja recht." Ich gucke auf die Uhr. ,,Oh Leute, wir müssen zum Unterricht!"

Carlos P.o.V.

Unterricht war eigendlich ganz ok. Nur Hausaufgaben haben wir viel aufbekommen. Jetzt haben wir vier... äh fünf unseren Kurs. Sorry Jay... Ich setzte mich heute mal nicht neben Jay, sondern zu Kiara. ,,Oh Hey." Sagst sie überrascht aber lächelt. Ein gutes Zeichen. Wir machen die ganze Stunde über Fachsen und haben Spass. Der Unterricht föllt da eher in den Hintergrund. Ok, frag sie einfach! Ich hole tief Luft und fange an ,,Hast du Lust heute Nachmittag nach der Schule mit mir Dude zu waschen?" Sie überlegt kurz lächelt aber dann. ,,Klar. Gerne." ,,Cool."

Nach der Stunde, gehe ich mit Jay auf unser Zimmer. ,,Alter, wollen wir nachher trainieren?" ,,Ne. Ich wasche nachher Dude." Er sieht mich misstrauisch an. ,,Kannst du das nicht später machen?" ,,Die Sache ist die... Ich mach das nicht alleine." Jetzt versteht er. ,,Achsooo. Du alter Schamör du. Wer ist die glückliche? Warte! Wer macht mit? Ob sie dann die glückliche ist ist eine andere Frage." ,,Haha. Ich habe Kiara gefragt." ,,Ahh. Alles klar. Ich verstehe." Sagt er und zwinkert mir zu. Ich geh nicht weiter darauf ein. ,,Ich muss dann. Bis nachher." Verabschiede ich mich.

Kiara P.o.V.

Ich bin in unter der Tribüne des Turnierfeldes und warte auf Carlos. Irgendwie schon süß das er mich gefragt hat. Oh ist das Dude? ,,Komm her kleiner." Dude ist schon mal da. ,,Hast du auch Carlos mitgebracht?" Natürlich kann der Hund nicht antworten, aber die Stimme hinter mir die zu Carlos gehört. ,,Wäre ja schade wenn nicht oder?" Ich drehe mich um und muss lächeln ,,Ohne dich geht es nicht. Also wo wollen wir Dude waschen?" ,,Ben hat uns das Hundespa empfohlen. Haben sie extra für Dude gebaut." ,,Na dann los." Zusammen mit den zwei Jungs, gehe ich also zum Spa.

,,Haben wir alles?" ,,Ich denk schon. Wir haben Hundeshampoo, Spülung, Handtuch, Föhn..." Ich nehme Dude hoch und setze ihn ins Wasser. ,,Na komm." Ich und Carlos probieren die ganze Zeit Dude einzuschäumen. Doch er versucht immer wieder raus zu kommen, was das Ganze erschwert. Drotzdem macht es viel Spaß. Dude versucht aus der Wanne zu springen. Ich versuche ihn festzuhalten... Und falle selber rein ,,Ahhhh! Verdammt Dude!" Ich sitze pitssch nass in der Wanne, Dude steht daneben und schüttelt sich, und Carlos kann nicht mehr vor lachen. ,,Lach nicht und HILF MIR!" Ich muss aber doch mit lachen. Und Sa kommt mir eine Idee.

Carlos P.o.V.

Das sieht so witzig aus wie Kiara nass in der Wanne sitzt. Aber zum Glück sieht sie das nicht so eng. Mit ihr kann man echt Spaß haben. Ich strecke ihr meine Hand aus um sie rauszuziehen. Sie nimmt sie... Und im nächsten Moment liege ich mit drinnen. Wir haben gerade beide so einen Lachanfall... ,,Hahaha... Wenigstens bist du jetzt auch sauber!" ,,Ach ja?" Lacht sie und pustet mir Schaum ins Gesicht. Aber das lasse ich mir nicht bieten. Der Kampf ist eröffnet! Wir pusten und beschmeissen und gegenseitig mit Schaum und Wasser. So viel Spaß hatte ich noch nie.

Jetzt entschließt sich auch Dude mit Spaß zu haben. Er nimmt Anlauf und springt genau zwischen uns. Dadurch wurden wir nochmal "geduscht" und noch nasser als vorher. Wenn das geht. Die wanne ist groß genug das wir alle locker rein passen und uns bewegen können. ,,Ok. Ich habe genug Wasser!?" Ich stehe auf und reiche ihr meine Hand. Sie nimmt sie und ich ziehe sie hoch. Zusammen gehen wir raus aus der Wanne. Wir trocknen Dude ab und machen das Bad sauber.

Kiara P.o.V.

Ich bin immer noch pitschnass, genau wie Carlos. ,,Okay. Das Bad ist trocken, nur leider kann ich das nicht von uns behaupten." ,,Wie wäre es, wenn wir uns erstmal fertig machen?!" ,,Ok." Im Flur verabschieden wir uns, und unsere Wege trennen sich.Vor unserer Zimmertür treffe ich Evie die gerade von Doug kommt. ,,Ach du vergifteter Apfel! Was ist denn mit dir passiert?" ,,Ich habe mit Carlos Dude gebadet. Oder es zumindest versucht." ,,Oh Gott... komm wir machen dich zurecht." Wir gehen ins Zimmer und finden Mal vor die gleich große Augen macht als sie mich sieht.

,,Was ist denn passiert?" ,,Wir haben Dude gebadet. Carlos sieht auch so aus." Mal verkneift sich das lachen und liest weiter in ihrem Zauberbuch. Im Bad ziehe ich mich um, trockne meine Haare und Evie schminkt mich neu. Diesmal schlichter aber drotzdem schön. Kaputt setze ich mich auf mein Bett und quatsche mit den beiden. ,,Jedenfalls habe ich dann noch mit Doug gelernt..." ,,Und Mal?" ,,Ich habe mit Ben und seinen Eltern gegessen und Dinge beredet. War eigendlich ganz ok." Mein Handy klingelt. Ich gucke drauf... eine Naricht von Carlos. -"Hey Kiara. Da es noch nicht so spät ist wollte ich fragen ob du Lust hast mit mir zu zocken!?"- ,,Hey Leute. Ich bin nochmal weg." ,,Ok?"

Carlos P.o.V.

,,Carlos! Es hat geklopft!" ,,Das ist Kiara." Ich mache die Tür auf. Wow, sieht sie schön aus. Mit den hellgrauen Augen und ihren langen braunen Haaren. ,,Wo ist Jay?" Fragt sie ,,Hey Kiara." Kommt aus dem Bad. ,,Hey Jay." Ruft sie zurück. ,,Alsooo... zocken?" ,,Klar such was aus. Und Carlos?" ,,Ja?" ,,Ich mach dich fertig!" ,,Das denkst auch nur du!" Nach kurzer Zeit steht es unentschieden... ob ich sie gewinnen lassen soll? Eigendlich würde das gegen mein Ego verstoßen weil ich normalerweise ein nicht so guter Verlierer bin... aber für Kiara kann ich's mal machen. ,,Gewonnen!" Freut sie sich.

,,Revanche?" ,,Diesmal gewinne ich!" Nach ungefähr zwei Stunden ist es auch spät und Kiara muss in ihr Zimmer. ,,War cool mit dir. Wiederholungsbedarf!" ,,Find ich auch." ,,Bis Morgen Jay!" Ruft sie ,,Bye Kiara!" Antwortet Jay. Kiara lächelt mich an und geht zur Tür. ,,Bis Morgen." ,,Bis Morgen. Und danke das ich gewinnen dürfte." Sagt sie und zwinkert mir zu. Aber bevor ich was sagen konnte war sie weg. Also hat sie es doch gemerkt. Ich mach mich auch fertig und schmeiß mich mit Dude ins Bett. Morgen ist auch noch ein Tag.

Liebe ist das neue Böse #lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt