#kann schon sein.

1.7K 69 8
                                    

Carlos P.o.V.

Cool wir haben jetzt Stundenausfall... die gute Fee hat anscheinend was besseres zu tun. ,,Hey Carlos. Jetzt können wir trainieren gehen. Kommst du mit?" ,,Klar, geh schon mal vor Jay." Ich gehe richtung Zimmer um mein Schulzeig weg zu bringen. Wow... ,,Oh Carlos sorry!" Sagt Kiara die wie ich auf dem Boden liegt. ,,Ha! Da denkt man an nichts böses und wird überrannt." Lache ich. Ich stehe auf und helfe Kiara auf. ,,Ich dachte ich komme zu spät zum Unterricht." ,,Tchja aber der fällt jetzt aus." ,,Oh cool." ,,Kommst du mit zum Spielfeld? Jay will unbedingt trainieren."

,,Klar. Ich bringe nur noch mein Zeug weg." Sagt sie und verschwindet. Das gleiche tuh ich auch. Ich treffe sie im Flur an und zusammen gehen wir zum Spielfeld. ,,Hey Dude!" Mein kleiner Freund will anscheinend auch mitkommen. Am Spielfeld nimmt Kiara Dude hoch ,,Ähh! Dude du stinkst! Wo warst du?" ,,Haha! Er muss anscheinend wieder gebadet werden!" Lache ich ,,Oh Nein! Das ist erst eine Woche her. Ohne mich." Lacht sie. Stimmt wir haben Dude vor einer Woche gewaschen.

Kiara P.o.V.

,,Los Jungs!" Eigendlich bin ich nicht so ein Fan von Tunier, aber für Carlos mach ich das gerne. Ich muss zugeben das ich mich sehr wohl bei Carlos fühle. Sehr sogar. Und ich kenne ihn erst seid ungefähr einer Woche. Inzwischen bin ich sehr sehr gut mit den BK's befreundet und verbringe fast den ganzen Tag mit ihnen... leider weis ich nicht ob ich auch eine BK bin. Ich meine mein Vater ist ja- SCHLUSS MIT DEM GEDANKEN KIARA! Denk an das hier und jetzt. Wie lange sitze ich schon hier? Ich gucke auf mein Handy und... seid 20min. Naja das geht ja noch. ,,Hallo schöne Frau." ,,Chat hau ab!" ,,Aber wieso denn?" Er legt seinen Arm um mich, dem ich gleich ausweiche.

,,Geh! Hier stinkt es nach dir und ich hasse dein Geruch." Ich stehe auf und schaue ihn wütend an. Schon kommen Carlos und Jay an. ,,Was machst du hier?" ,,Ich wollte der Süßen einen Gefallen tun." ,,Tzz." Mache ich und verdrehe die Augen. ,,Der währe?" ,,Na einen so gutaussehenden Freund wie mich zu haben. Was denn sonst!?" Oje das reicht. ,,Verschwinde Chat!" ,,Ach komm schon..." ,,Na Los. Verschwinde!" Vordert Jay ihn auf. ,,Pff. Mich lässt man nur abblitzen wenn man einen Freund hat. Aber du scheinst für jemand anderen zu schwärmen. Lächerlich." Ich will was sagen aber das hätte ich nicht erwartet. Ich gucke daher weg. Er geht zum Glück drotzdem.

Carlos P.o.V.

Also ist Kiara verliebt? Das war wie ein Schlag in den Magen. Aber wir trainieren weiter, zwar nicht so lange wie geplant aber naja... Und konzentrieren kann ich mich jetzt auch nicht wirklich. Als wir gehen trennen sich unsere Wege wieder im Flur dah Kiara mit Mal und Evie mitgegangen ist die wir angetroffen haben. ,,Hey was ist los? Du siehst ja völlig neben der Spur aus." ,,Es ist nichts..." ,,Oh doch. Ist es wegen Kiara?" Ach egal ich glaube Jay kann ich's erzählen. ,,Ja. Immer wenn ich bei Kiara bin, wenn ich mit ihr rede oder ich sie auch nur sehe fühle ich mich wohl... mein Herz klopft und mein Magen spielt verrückt. So was habe ich vorher noch nie gefühlt."

,,Alter, Ich glaube du bist verliebt." ,,Was? Fühlt sich so Liebe an?" ,,Ich denk schon. Vielleicht solltest du mal mit Evie und Mal reden... die wissen mehr darüber als ich." ,,Kann schon sein." In Gedanken versunken gehe ich mit Dude raus... morgen haben wir frei also keine Schule. Würde mir vielleicht gut tun. Ich muss mit Mal reden. Ich bitte sie raus zu kommen. Also nehme ich mein Handy raus und schreibe Mal "-Hey. Könntest du mir ein Gefallen tun und zur Tribüne vom Spielfeld kommen? Ich brauche deine Hilfe. Aber sag den anderen nichts.-"

Kiara P.o.V.

,,Was erlaubt sich dieser Kerl!?" ,,Ja oder? Kommt dieser Idiot erstmal zur Tribüne und macht mich an." Mails Handy klingelt und sie guckt drauf. ,,Ich bin nochmal kurz weg oke?" Was ist denn jetzt los? ,,Ja klar." Ich schaue Evie fragend an die nur mit den Schultern zuckt. ,,Oh verdammt die Hausaufgaben." Ich habe total vergessen sie zu machen. ,,Ich muss meine auch noch machen." Also setzen Evie und ich uns hin und machen unsere Hausaufgaben. ,,Sag mal, bevor Chat gegeangen ist... hast du doch sozusagen "zugegeben" das du verliebt bist. Stimmt das?" Fragt Evie.

,,Kann schon sein." Sie gibt einen Quietschgeräusch von sich, legt ihre Schulsachen weg und setzt sich zu mir aufs Bett. Perplex lege ich meine auch zur Seite. ,,Kann schon sein." ,,Wirklich? In wen?" ,,Evie das ist egal. Das wird sowieso nie was." ,,Warum? Komm schon... sag es mir. Bitte." Ich ziehe scharf die Luft ein. ,,Ich..." Wollte was sagen, lass es aber doch sein. Sie legt ihr Arm um mich und schaut mich mit großen Augen an. ,,Oke... letzter Zeit hab ich viel Zeit mit Carlos verbracht und-" sie lässt mich nicht mal ausreden. ,,Es ist Carlos? Es ist Carlos! Das ist ja super!" ,,Nicht so laut!"

Carlos P.o.V.

,,Hey Mal." ,,Hey Carlos. Was ist?" Wie soll Ich anfangen? ,,Ich muss dich was in Sachen L-Liebe fragen!?" Jetzt schaut sie mich überrascht an ,,Oh. Wie kommt's?" ,,Ich fang jetzt einfach mal an... also immer wenn ein bestimmtes Mädchen in meiner Nähe ist, wenn ich mit ihr rede oder sie einfach nur sehe kommt in mir so ein Gefühl hoch, mir ist ganz warm und ich muss lächeln. Mein Herz schlägt doppelt so schnell wie sonst..." Ich unterbreche mich und gucke Mal an. Sie lächelt mich an und legt ihr linke Hand auf meine Schulter. ,,So fühle ich mich wenn ich bei Ben bin. So fühlt sich Liebe an." Sagt sie,,Wirklich? Ach verdammt." ,,Was ist? Das ist doch gut." ,,Naja, nicht wirklich. Ich hab heute sozusagen erfahren das sie schon verliebt ist."

,,Weist du in wen?" Ich schüttle den Kopf. ,,Naja dann. Vielleicht besteht foch noch Hoffnung. Wer ist es?" ,,Versprich mir das du es niemanden sagst!" ,,Ja." ,,Oke, es ist sozusagen, eventuell möglich das es vielleicht..." ,,Carlos!" ,,Schon gut. Es ist Kiara ok!" ,,Kiara? Puh da bin ich erleichtert. Ich dacht schon in so eine Prinzessin. Aber hast du schonmal daran gedacht das sie vllt auch in Dich verliebt ist? Ich meine sie hat letzte Zeit viel Zeit mit dir verbracht. Lade sie doch zu einem Date ein." ,,Ein Date? Ich hab doch keine Ahnung davon. Und wenn sie -Nein- sagt?" ,,Frag sie einfach. Wird schon schief geh'n." Sagt sie und geht. ,,Aber das soll es doch nicht!" Rufe ich ihr hinterher.

Kiara P.o.V.

,,Hey Mal. Wieder da?!" ,,Was war los?" ,,Ach nichts wichtiges. Was wahr Thema?" ,,Liieeebbee..." seufst Evie. Ich stoße ihr meinen Ellenbogen in die Seite. ,,Ich habe gehört unsere Prinzessin ist verbleibt." ,,Ich bin keine Prinzessin! Und das verbreitet sich ja schneller als ein Fluch. Ich hasse Chat dafür." ,,Sagst du mir auch in wen?" Ich gucke Evie fragend an die nickt. ,,Erzähl du es ihr." Sage ich und gehe ins Bad. Als ich wieder heraus kam, gucken mich beide so an als wenn sie sich riesig freuen. Verwirrt und misstrauisch setze ich mich langsam aufs Bett. ,,Was ist los?" ,,Ach nichts..." ,,Sagt schon!" ,,Warte es ab." Oke? Egal.

Ich setze mich auf mein Bett und lasse mich rückwärts fallen uns schaue einfach nur die Decke an. Das bleibt aber nicht lange so. Es klopft nämlich ,,Kiara gehst du?" Klar. Hab ja nichts besseres zu tun. Also schleppe ich mich zur Tür. Aber mit dem was davor steht hätte ich nicht erwartet. ,,Carlos? Was los?" ,,Kommst du kurz mit raus?" ,,Ja klar." Ich schließe die Tür hinter mir. ,,Ich wollte fragen ob du morgen vllt Lust hast, mit mir zum See zu fahren!?" Schock! ,,Ein... Date?" ,,Nur wenn du willst." Er schaut mich mit großen Augen an. ,,Zu diesem Hundeblick kann ich nicht Nein sagen." ,,Also heißt das ja?" ,,Ja." Drinne schliesse ich die Tür und sehe zwei Mädels die mich erwartungsvoll anschauen...

Liebe ist das neue Böse #lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt