Luca..

736 38 12
                                    

Ich gucke auf meinen Stundenplan und sehe,dass wir die nächsten Stunden wieder in diesem Raum haben. Plötzlich tippt mich jemand von der Seite an. Ich gucke auf und sehe,dass es Lynn ist. "Wollen wir in der Pause was zusammen machen?" fragt sie lächelnd. "Ja,klar..gerne"
"Cool,dann komm mit"
Ich folge Lynn und wir gehen zusammen in die Cafeteria.
Sie geht zu einem Tisch,an dem noch nicht so viele sitzen.
"Soll ich dir ein paar Leute erläutern,die du ab sofort öfter sehen wirst?" Warum eigentlich nicht? Ich meine,ich muss ja auch wenigstens halbwegs wissen,wer auf dieser Schule welche Rollen spielt. Ich nicke nur als Antwort.
"Okay dann fange ich mal an.." Als erstes zeigt sie auf das Mädchen,welches auch im Unterricht vor mir sitzt.
"Also das ist Marie. Sie ist eher so die..naja..Möchtegern Tusse.Sie steht auf Herr Bergmann,das weiß er auch,aber er ignoriert ihr geschwärme einfach.."
Ich schmunzle. "Verstehe.."
"Naja und das da ist Luca..eigentlich garnicht so arrogant,wie er aussieht..er ist ganz nett"
"Okay.." lächle ich.
Ich sehe ihn mir genauer an.. Blaue Jeans,blonde Haare und ein Hemd.
"Kennst du ihn?" Frage ich Lynn. Neue Bekanntschaften können ja nicht schaden..Als Antwort nickt sie und fügt hinzu "wir sind befreundet..willst du ihn kennenlernen?" Sie sieht mich fragend an.
Ja,schon..wobei ich ja auch irgendwie schüchtern bin..aber nein! Schüchternheit bring nichts.
Ich nicke und sage zögernd "klar..warum nicht.."
"Okay komm!" Sie steht auf und zieht mich am Arm mit zu ihm.
Wir bleiben stehen..
Ich merke Lucas Blick auf mir,obwohl ich zu Boden sehe.
"Wer ist das?" höre ich seine Stimme plötzlich anfangen zu reden. Aber nicht böse,nein. Er klingt nett. Ich wende meinen Blick vom Boden zu ihm. Lynn guckt mich an.. "Dass ist Mia,sie ist neu hier und wohnt seit Sommer in Köln!"
Ich lächle ihr zu,gucke dann wieder auf Luca,welcher grade dabei ist,mich zu betrachten"

Ja,ich lebe noch :D
Ich hab es irgendwie geschafft,mich mal wieder dazu zu bringen,einen Teil zu schreiben..
Naja :c
Wenn irgendwem was auffällt im Kapitel,wo manche Sachen,den Sachen aus den vorherigen Kapiteln widersprechen,liegt es daran,dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe..:/
Naja..erstmal Tschuuu :3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 10, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nur ein Lehrer??{{Bergmann fanfiction}}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt