Chapter 1

132 12 2
                                    

Summers P.O.V

Hey! Ich bin Summer, ja richtig Summer ist ein seltsener Mädchenname. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Florida! Was gibt’s über mich zu sagen? Mhh..also ich bin nicht so typisch Mädchenhaft, ich liebe skaten und bin leidenschaftliche Motocrossfahrerin seit meiner Kindheit. Ich nehme sehr oft in Wettkämpfen teil deshalb hab ich auch nicht so viel Zeit um Freundschaften zu pflegen, dass macht mir aber eigentlich nicht so viel aus, denn mein bester Freund ist mein Bruder Lee. Wir hängen ziemlich fest zusammen und erzählen uns wirklich alles. Er ist nicht so fürs Motocross fahren, er ist mehr der typische Skater. Ich habe lange braune Haare und blau-grüne Augen. Ich bin nicht gerade groß, aber das stört mich nicht wirklich, und ich bin schlank.

Ich bin gerade aus dem Auto gestiegen, und rannte geradewegs zu Haustür von meinem zu Hause. Ich klingelte Sturm und wartete darauf das die Tür von Lee aufgezogen wird, doch ich irrte mich, meine Mam zog sie auf und nahm mich sofort in den Arm.

„na meine süße wie war es in Boston beim Rennen?“

„mh ja Mam ich hab den zweiten Platz erreicht und bin SOMIT IM FINALE AHHH!!“ schreite ich durchs ganze Haus.

Ich wollte direkt die Treppe hochrennen und Lee alles erzählen als mich meine Mutter davon abhielt.

„Schatz dein Bruder hat Mädchenbesuch“

„Wie was mein Bruder haha der hat doch keinen Mädchenbesuch“ lachte ich.

Ich hörte nicht auf meine Mutter, riss mich los und rannte die Stufen so schnell ich konnte hinauf. Ich sprang ohne zu klopfen in das Zimmer meines Bruders und was ich da sah brachte mich zum stocken. Meine Mam hatte wohl recht. Mein Bruder hat Mädchenbesuch! Er und das Mädchen lagen küssend auf seinen Bett. Küssend? Eher gesagt knutschend. Ich stand da wie erstarrt und starrte die beiden an. Ein Kloß bildet sich in meinen Hals und ich spürte wie eine Träne meine Wange runterkullerte.
„Summer geh!“ warnte mich mein Bruder als er mich entdeckte, doch ich bewegte mich keinen Millimeter, ich blieb einfach so stehen.
„HAU JETZT AB SUM!!!“ schreite er mich nun an! Und da war es um mich geschehen. Die Tränen konnte ich nicht mehr zurückhalten und ließ ihnen freien Lauf. Ich stürmte aus dem Zimmer und rannte runter, schnappte mir mein Skateboard aus der Garderobe und rannte auf die Straße. Ich stieg auf mein Brett und fuhr Richtung Skatepark und weinte einfach weiter. Mein Bruder hat mich angeschrien, er hat eine Freundin, er knutscht herrum, er sagt nicht mal mehr Hallo. Er wusste genau das ich um diese Uhrzeit komme..
Als Ich nach Rekordzeiten im Skatepark angekommen bin setze ich mich auf die lange Grindstange und sah den Tränen zu wie sie auf den feingeschliffenen braunen Holzboden tropften. Ich hatte immer schon Angst davor das dies eines Tages mal passieren würde. Aber ich dachte nicht das mein Bruder dazu bereit wäre mich anzuschreien wenn ich nach zwei Wochen aus Boston wieder zurückkehre und er mich nicht mal mehr begrüßt. Und das alles nur wegen irgend einem Mädchen, dass ihm warscheindlich jetzt tausendmal wichtiger ist als ich. Je länger ich noch nachdachte desto mehr Tränen tropften auf den Boden. Ich entschied mich, mich jetzt einfach mal ein bisschen zu ablenken und schnappte mir wieder mein Board und fing an zu skaten. Es tat gut endlich mal wieder durch den Skatepark zu düsen. Ich nahm mir vor jetzt zu grinden, also legte ich mein Ziel auf die Grindstange aus doch ein lauter Schrei ließ meine Augen von meinem Ziel ab. Ein Blonder Junge schien wohl grad gegen eine Mülltonne mit seinem Board gebrettert zu sein. Ohje haha! Doch als ich merkte das ich noch fahr, war es auch schon zu spät. Mit voller wucht krachte ich gegen die Stange mit meinen Bauch und rollte mich dann gewaltsam auf den Boden ab. Outsch! Ich rieb mit meiner Handfläche meinen Bauch und versuchte mich nicht zu übergeben und das Essen was ich zuvor noch gegessen hatte wieder raufzuwürgen. Igitt.

"Hast du dich verletzt?!" mich zog diese Stimme aus meinen etwas merkwürdigen Gedanken.

Ich setze mich auf und richtete meine Augen auf ihn. Ein Junge? Blonde Haare? Sonnenbrille und Cap?

----------------------------------------------------
So Menschen,
das war also mein erstes Kapitel. Ich weiß erlich gesagt nicht was ich davon halten soll :D
Ich wollte mich nochmal entschuldigen das ich euch so lange warten hab lassen, aber zurzeit ist echt alles einfach ziemlich schwierig. Aber bald sind Ferien und ich hoffe ich bekomme es auf die Reihe hier regelmäßig zu updaten. Sorry für meine Rechtschreibfehler, ich bin nicht so der Deutsch-Freak.
Und ja danke danke danke an alle die das hier lesen. :)
Schönen Tag euch allen noch! :)
Laura xxx

Summer FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt