Chapter 5

95 10 1
                                    

Niall's P.O.V

"Jungs ich bin wieder da!" schrie ich durch die Villa
Liam steckte sofort seinen Kopf in meine Richtung.

"Na Nialler, alles klar? wie lief es bei Summer?"

"Mhhh nicht so gut, sie will mir nicht verzeihen."
"Wie jetzt nein?!"

"Nope" ich schaute auf den Boden.

"Jetzt lass sie erstmal alleine und irgendwann wird das schon Niall!" sagte Liam während er seine beiden Hände auf meinen Schultern hatte.

"Danke Li" Ich lächelte ihn an und ging ins Wohnzimmer wo die restlichen Idioten sich gerade stritten welchen Film wir gucken. Oh je das sind meine Idioten hahaha. Ich setzte mich auf die Couch und guckte ihnen Vergnügt zu.

Summer's P.O.V

Ich wachte auf und schaute mich um. Oh man immer noch in den öden weißen Krankenhauszimmer. Ich will nach Hause und nicht nur rumliegen! Wenn ich schon nicht Motocross fahren kann dann will ich wenigstens was tun das ich mehr Kraft und Ausdauer bekomme!

Ich drückte auf den roten Notfallknopf der auf der Bedienung für das Bett war und wartete auf die Krankenschwester. Kurze Zeit später kam eine junge Schwester in das Zimmer.
"Hallo Summer, was ist den los?"
"Hallo. Ich wollte fragen wann ich denn nach Hause darf?"
"einen Moment ich werde den Arzt holen"
Ich rief ihr noch Dankeschön hinterher und schon war sie wieder verschwunden. Ich blickte auf das Fenster, die Sonne schien und strahlend blauer Himmel war draußen. Keine einzige weiße Wolke die nach Marshmallow aussah. Es sah einfach wunderschön aus und ich merkte das mir ein kleines lächeln auf den Lippen lag.
Ich wurde von meinen Gedanken gerissen als sich die Tür öffnete und der Arzt mit einen großen weißen Kittel ins Zimmer trat.

"Guten Tag Summer"
"Guten Tag Mister, ich wollte Sie fragen wann ich denn nach Hause dürfte?"
"Also so wie es Ihnen momentan geht, dürften sie sofort nach Hause aber sie müssen sich ausruhen und aufpassen, mit einen offenen Bruch ist nicht zu Spaßen ja?"
"Ja versprochen Mister" Ich lächelte ihn leicht an.
"Gut dann hier sind ihre Papiere. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag und falls etwas ist kommen sie bitte sofort vorbei.
"Ja werde ich machen. Danke und ebenfalls!"
Er verließ mein Zimmer und ich packte meine Sachen in meinen Rucksack, stand auf und zog mir noch schnell eine Jogginghose und meine Schuhe an, da ich nur ein T-shirt anhatte. Ich ging aus dem Krankenhaus, schloss erst einmal meine Augen und genoss die frische Luft. Hach wie ich die Natur liebe.
So wie sollte ich nun nach Hause kommen? Ich hatte kein Handy dabei und auch nicht soviel Geld für ein Taxi. Mh was solls. Ich beschloss zu der nächsten Bushaltestelle zu gehen, die aber ein ganz schönes Stück hier entfernt ist. Egal. Ich ging den Bürgersteig entlang von der Innenstadt von Tallahassee als ich merkte das ein Auto langsam neben mir herfuhr. Ich schaute rechts und zu meinen Glücke sah ich einen schwarzen Range Rover mit Niall drinnen. Oh nein bitte nicht! Mein Tag wäre nur zu Perfekt gewesen!

"Hey Summer! Durftest du schon nach Hause? Und wieso gehst du hier so ganz alleine herrum?"
"Ich wüsste nicht was dich das angeht Niall!"
"Man Summer!"

Er stellt das Auto an der Straßenseite ab und gesellte sich zu mir. Ich ging einfach weiter ohne ein Wort zu sagen.

"Es tut mir wirklich leid ok?!"

"Lass mich einfach in Ruhe"

Er hielt mich an meinen gesunden Arm fest und drehte mich so das ich ihn ansehen musste. Seine Ozean Blauen Augen glänzten und ich könnte schwören das er Tränen in den Augen hatte. Summer nein! Du gibst nicht nach! Er hat dir alles eingebrockt!

"Summer bitte es tut mir wirklich leid! Wirklich! ich würde verdammt nochmal alles in der Welt machen um es wieder gut zu machen! Nur leide kann ich die Zeit nichtmehr zurückdrehen sodass ich es nicht ungeschehen machen konnte! Du lässt mich kein Stück an dich ran um es zumindest richtig versuchen zu können! Es tut mir so so sehr leid und ach man was hilft das denn jetzt schon..."

Er sah Schuldbewusst auf den Boden, drehte sich um und ging. Man er tat mir jetzt wirklich leid. Er kann garnicht wirklich was dafür und ihm tut es ja wirklich leid. Oh man Summer du bist doch echt bescheuert.  Ich sah wie Niall mit den Kopf zum Boden zu seinem Auto schlendert.

"NIALL WARTE!!!" schrie ich und rannte ihm hinterher.
Er drehte sich um und schaute mich mit großen Augen an. Als ich bei ihm Ankam schaute ich ihm in die Augen.
"Niall tut mir leid das ich so beschissen zu dir war. Dir tuts ja wirklich leid und oh man tut mir leid das ich so verdammt gemein zu dir war.." Plötzlich fand ich meine Schuhe ja ganz interessant.
"Das Das heißt du du verzeihst mir?" Ich blickte hoch und Niall schaute mich immer noch mit großen Augen an. Ich nickte.
Er packte mich und drückte mich feste an sich. Ich erwiderte die Umarmung und merkte wie Niall zum strahlen Anfing. Oh man das steckt mich ja richtig an. Ich lächelte zurück.
"DANKE DANKE DANKE!!!"
"Schon ok Niall" ich lächelte ihn weiter an.
"Und jetzt komm ich fahr dich nach Hause!" und schon zog er mich in sein Auto und machte mir die Autotür auf. Ich setzte mich in seinen Wagen und er joggte auf seine Seite. Er stieg ein und fuhr los.
"Wo wohnst du denn?" fragte er mich während er den Radio anmachte.
Ich erklärte ihm den Weg und er fuhr in die Richtung meines zu Hauses.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So neues Kapitel! :)
Ich spiele wirklich mit den Gedanken diese Geschichte zu löschen, weil irgendwie kommt sie nicht so an, hab ich das Gefühl. Mhh...
Tut mir leid das ich nicht so regelmäßig update. Aber mir fehlt bisschen die Zeit zur Zeit. Ja ich weiß es sind gerade Ferien bei mir aber ich hab ziemlich viel Stress mit Bewerbungen schreiben und mein Kopf ist ziemlich voll weshalb es mir auch nciht so sonderlich geht teilweise. Aber naja ich hoffe es gefällt euch! :)
Bis dann, schönen Tag noch!

Laura xxx

Summer FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt