Chapter 2

108 15 0
                                    

Ein Junge? Blonde Haare? Sonnenbrille und Cap? Hatte er so geschrien?

"OMG WAS IST MIT DEINEM ARM?!?" riss er mich aus meinen Gedanken

Ich schaute auf meinen Arm und jetzt erst sah ich das ich am Ellbogen komplett offen bin, stark Blute und das richtig seltsam ausschaut. Was zum?! Genau jetzt kam ich wieder richtig zu bewusst sein und ich spürte langsam die schmerzen immer stärker werden.

"outsch.." murmelte ich vor mich hin.

"Das tut mir so leid!! Ich fahr dich natürlich sofort ins Krankenhaus!" Der Junge saß plötzlich neben mir und schaute mich an.

"E-eh was? Nnein ich...ich kenn dich ja garnicht" stotterte ich.

"Hahah keine Angst, ich tu dir schon nichts an.. bzw naja das hab ich wohl schon getan"

Er half mir auf und nun standen wir ziemlich blöd da und ich versuchte meinen Arm so zu halten das es nicht noch mehr weh tut.

"Komm bitte mit, mein Auto steht nicht weit weg von hier"

Ich sagte einfach nichts sondern folgte ihm.
Als wir am Auto angekommen sind, öffnete er die Beifahrertür und ich stieg ein. Der Junge lief um das Auto und hoppte dann auch in das Auto. Und schon gab er Gas und wir düsten durch halb Florida zum Klinikum.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes, das wäre schrecklich! Aber wieso bin ich eigentlich so naiv und steige mit einem fremden Jungen in ein fremdes Auto?! War wohl der Schockmoment und außerdem bin ich sowieso seit dem Augenblick wo ich meinen Bruder knutschend gesehen hab so verwirrt.

"Wie heißt du eigentlich?" fragte mich der Blondschopf.

"Summer" grinste ich ihn leicht an. Meine Eltern nannten mich so, weil sie sich im Sommer kennengelernt haben und es für sie der schönste Tag im Leben war.

"Summer ok, ich bin Niall" lächelte er mich an. Ich nickte ihm nur als Bestätigung zu.

Wir fuhren noch paar Minuten dann standen wir auch schon auf den Parkplatz des Krankenhauses und Niall stellte gerade sein Auto ab, während ich schon aus seinem Auto steige. Er kommt sofort zu meiner Seite und zieht mich mit ins Krankenhaus.
Als wir durch den Eingang gegangen sind, rannte er gleich zu der Rezeption und erklärte ihnen den Vorfall. Daraufhin meinten sie, wir müssen in die Notaufnahme.
Niall und Ich gingen zur Notaufnahme und setzen uns erst mal ins Wartezimmer, weil noch Menschen vor uns kommen. Doch es ging alles ziemlich schnell und ich wurde auch bald aufgerufen.

-Im Arztzimmer-

"So Summer Coleman richtig?" fragte mich der mitte 30-jährige Arzt.

"ja genau" willigte ich ein. 

"Ich würde jetzt erst mal sagen wir machen Röntgen-Bilder, aber so wie ich des sehen schaut es sehr nach einen offenen Bruch aus. Aber es gibt noch Hoffnung also kein Angst! Gehen sie einfach den Gang gerade entlang und dann nach rechts, da werden dann ihre Bilder gemacht. Und dannach kommen sie einfach wieder hier herrein." zwinkerte er mir zu.

"Ok" lächelte ich ihn schief an.

Ich ging also den Gang entlang und ging zum Röntgen. Ich hasse Krankenhäuser, alles so öde und unfarbig. Ich musste kurz auflachen wegen meinen komischen Gedanken, dass andere Leute mich verdutzt anguckten.
Als ich da war, kam ich auch gleich an und die Krankenschwester machte die Röntgen-Aufnahmen von meinen Arm und schickte mich nach nicht einmal 5 Minuten wieder zurück.

-zurück im Arztzimmer"

"So Mrs. Coleman, mein Verdacht hat sich leider bestätigt. Du hast einen offenen Bruch. Das heißt im Klartext, sie müssen erst mal hier bleiben und wir müssen dich operieren."

Da traf es mich, als würde man mir einen Holzklotz ins Gesicht schlagen. Das heißt, kein Rennen für die nächsten Wochen, evtl. sogar Monate. Das heißt meine Zukunft ist gewaltig gefährdet bzw. kaputt. SCHEIßE ich hasse mein Leben gerade einfach nur.

"Also wir haben bereits ein Zimmer für sie freigestellt, sie werden von der Krankenschwester dann gleich abgeholt und weiteres erfahren sie dann bald"

Und alles nur noch wegen diesen bescheuerten Niall.

Ich stampfte zurück zum Wartezimmer wo Niall wartete. Oh Gosh der kann mir bloß gestohlen bleiben!! Er hat alles zerstört. Außer das mit meinen Bruder, aber das ist jetzt nicht Sinn der Sache.

-------------------------------------
Zweites Chapter Yeahii!!! :)
Ich würde mich freuen, wenn die Leute die meine Story lesen, sie ein bisschen weiterverbreiten könntet oder Kommentiert bzw Votet. Dann würd ich mal eine kleine Meinung davon bekommen wie ihr sie findet. :)
Ich danke aber allen die meine Geschichte lesen.
Schönen Tag
Laura xx 

Summer FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt