Jo Leute, hier mal wieder ein neuer Teil... Dieses mal ist er länger geworden... Ich hoffe er gefällt euch und falls wünsche oder so da sind, könnt ihr mir gerne privat oder in die Kommentare schreiben....!!!!
...Um 14 Uhr ging Melina zu ihrem Termin und ich kaufte ein bisschen für sie ein, um sie zu überraschen....
Zuhause angekommen packte ich die Sachen in den Kühlschrank und wartete auf Melina. "Hey, ich bin wieder da...", rief sie mir entgegen. "Jo, endlich bist du wieder da! War so langweilig ohne dich... Wie war denn der Termin?" "Jaja, alles gut..." Sie gab mir einen Kuss und ich küsste sie ebenfalls. "Du, ich habe übrigens eingekauft... Und dachte, wir könnten ja vielleicht zusammen kochen!?" Sie lächelte mich an und sagte mir zutraulich: "ja, das ist eine gute Idee! Du bist so eine tolle Person! Ich kann's nich oft genug sagen! Ich meine du kaufst für mich ein und bist einfach ein so netter Mensch! Lisa, ich liebe dich!" "Ich dich auch! Komm, wir machen jetzt Pesto." Wir gingen in die Küche und bereiteten die Nudeln vor. Dann machten wir selber Pesto Soße. Es hat so viel Spaß gemacht und wir haben einfach alles zusammen geschmissen und es schmeckte trotzdem... Als wir aßen klang Melina auf einmal ernst: "du, morgen kommt ein Freund von mir, und der weiß noch nicht, dass ich eine Freundin habe.... Könntest du vielleicht morgen sagen, dass du nur 'eine' Freundin bist und nicht meine Freundin?" Ich könnte es total verstehen, wie sie es meinte und küsste sie. "Natürlich ist es okay! Ich liebe dich und dein Freund wird dass auch noch irgendwann erfahren..." Sie lächelte: "das ist schon wieder eine Sache , weshalb ich dich liebe." Wir aßen noch zu ende und sie räumte den Geschirrspüler ein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am nächsten Tag wachte ich auf und Melina lag noch so verträumt im Bett neben mir. Ich wollte. Sie nicht wecken, weshalb ich mich aus dem Schlafzimmer schlich und frühstück vorbereitete. "Guten morgen... Wieso bist du denn schon wach?" Melina guckte mich fragend an. "Du lagst so friedlich im Bett und ich wollte dich nicht wecken...!" "Oh, dass ist süß, aber du hättest mich ruhig aufwecken können." Wir aßen frühstück. "Wann kommt dein Freund heute eigentlich?" "Ich glaube um 14:00 Uhr also haben wir noch 4 stunden Zeit. Was wollen wir in der Zeit noch machen?" "Ja Melina, da fällt mir auf jeden Fall etwas ein!" Ich küsste sie und wir fingen an richtig Rum zu knutschen. Wir gingen in ihr Schlafzimmern. Ich zog ihr T-Shirt aus und schmiss sie auf's Bett. Ich spürte sie unter mir. Nach einer Weile saß ich nur noch mit meinem Slip auf ihr und sie hatte auch nur noch ihren an. Ich berührte sie an ihren Brüsten und sie fing an zu Stöhnen. Ich küsste ihren Körper und tastete mit meinen Fingern weiter nach unten. Ich küsste ihren Hals und ihre Brüste. Dann küsste ich ihren Bauch und zog ihren Slip aus. Sie stöhnte weiter und ich berührte sie mit meiner Zunge. Es war ein so schöner Augenblick, der mir sehr viel bedeutete. Wir lagen noch lange einfach nur nebeneinander in unseren Armen.
Plötzlich klingelte es. Das könnte noch nicht der freund von Melina sein oder? Ich meine gerade waren dich noch ein paar stunden Zeit. Melina sprang auf: "schei**! Zieh dich sofort an! Das muss er sein!" Sie zog so schnell wie möglich ihr T-Shirt an und noch schnell eine Hose. Ich rannte mit meinen Klamotten ins Bad um mich dort an zu ziehen. "Hey! Schön dich zu sehen... Sorry, aber, aber ich bin eingepennt und musste noch, noch aufstehen...." "Kein Problem!", hörte ich eine männer Stimme sagen. Ich kam aus dem Bad und sah in dort stehen. Er war echt gut gebaut! "Hallo, ich bin Lisa...", sprach ich und entgegnete ihn mit meiner ausgestreckten Hand. Er nahm meine Hand mit einem festen Griff und schüttelte sie. "Hey, ich bin Joe, schön dich kennenzulernen!" Er hatte eine raue Stimme, einen echt guten Style und eine schöne Haarfarbe. Aber Lisa, was machst du da? Du darfst dich nicht in diesen Typen verknallen! Du bist mit Melina zusammen, liebst sie und das ist auch gut so! "Ich geh Shoppen... Ich bin in ca. 2 stunden wieder da... Soll ich etwas mitbringen?", rief ich den beiden zu. "Ne danke, wir haben alles... Viel Spaß!" Ja, Spaß... Ich ging doch nur weg, damit ich meinen kopf frei kriege! Was ist denn jetzt mit diesem Joe? Habe ich mich gerade in ihr verguckt? Ich ging vor die Tür und atmete erst einmal tief durch. Also Lisa, du gehst jetzt in die Stadt und lenkst dich ab! Ich versuchte wirklich nicht durchgehend an ihn zu denken, aber er sollte mir einfach nicht aus dem Kopf gehen... Ich muss nach Hause! Also zu meiner Freundin... Melina, meine Freundin Melina, die ich liebe... Oh Gott, was mache ich denn hier überhaupt? Natürlich liebe ich Melina! Ich ging nach Hause und kam an einem Pizzadienst vorbei, nahm drei Pizzen mit und ging wieder zu Melina. "Bin schon wieder da... " ich hörte sie lachen. "Oh ja, hey Lisa!", hörte ich sie lachend sagen. Ich kam ins Wohnzimmer und sie saßen auf dem Sofa. "Du hast ja nichts gekauft...", sagte Melina mir. "Ja, aber ich hab Pizza mitgebracht. Ich weiß ihr wolltet nichts, aber...", und ich wurde von Melina unterbrochen: "oh danke, das währe doch nicht nötig gewesen, aber jetzt, wo ich die Pizzakarton sehe werde ich ganz hungrig..." Ich übergab ihnen die Pizzen und wir aßen sie zusammen. Nach einer Weile ging Melina zur Tür, da es geklingelt hat. Wie ich hörte, war es der Postbote... Nichtsahnend drehte ich mich zu Joe und er guckte mir in die Augen. Plötzlich küsste er mich und ich wusste nicht was hier passierte. War Joe etwa in mich verknallt? Unsere Lippen berührten sich noch immer und ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Ich spürte nichts bei dem Kuss und so war ich mir sicher, dass ich noch in Melina verliebt bin. Ich löste meine Lippen und flüsterte ihm zu: "tut mir leid, aber das geht nicht! Ich kann das nicht..." Ich hörte Melina's Stimme an der Tür "tschüs!" Ich hörte ihre Schritte und zwischen Joe und mir herrschte vollkommene Stille. "Habt ihr einen Geist gesehen?", fragte Melina verwundert. "Nein nein, es ist alles gut!" Antwortete ich schnell, damit Melina's Freund nichts dazu sagen konnte. 10 Minuten später fing Melina an zu erzählen, dass sie ja lesbisch ist und rückte endlich damit raus, dass wir zusammen sind. Wir küssten uns und Joe guckte verwundert. "Ich finde das toll... Wirklich! Das freut mich für euch!", fing Joe an uns zu überzeugen. Ich wusste, dass er total enttäuscht sein musste, aber meine Gefühle sind eben nur Melina da... "Ich, ich muss dann auch mal wieder los... Wir sehen uns ja wahrscheinlich bald wieder..." Melina brachte ihn zur Tür und er rief noch kurz 'Bye' und ging sofort.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick (Melina Sophie FF)
FanfictionLisa geht nach länger Zeit mal wieder auf eine Party im Club und hätte mit dieser Bekanntschaft nie gerechnet.