War alles zu schnell?

1K 30 0
                                    

Jetzt mal wieder ein Kapitel für euch... Freuen mich auf Rückmeldung oder wünsche in den Kommis! Habe es versucht mal etwas spannend zu gestallten... Hoffentlich gefällt es euch! <3


Vor der Haustür drehte ich den Schlüssel langsam, um es spannend für Melina zu halten. "Okay Melina, jetzt lernst du meine Mutter kennen."

Wir traten ein und ich rief zu meiner Mutter: "Okay, ich bin wieder da!" Ich hörte die Schritte, wie meine Mutter aus dem Wohnzimmer kam und sie stand vor mir. "Also Mama, das ist Melina, Melina das ist meine Mutter Ute." Melina Strecke ihr ihre Hand entgegen und begrüßte sie. Meine Mutter regierte recht gut und wir traten ins Wohnzimmer ein. Kuchen stand bereit und wir setzten uns. "Es ist nett von ihnen, dass ich hier schlafen darf und sie mich so herzlich entgegen nehmen!", dankte Melina und ich gab ihr ein Stück des Kuchens. "Mama hat extra Kuchen ohne Ei, Milch und so gemacht, da du ja allergisch bist..."  "Oh, danke, aber das wäre garnicht nötig gewesen." Wir aßen zusammen ein par Stücke des Kuchens und Melina und ich gingen nach oben, damit ich ihr mein Zimmer zeigen konnte. "Du, Melina. Warst du schon einmal in Hamburg?", fragte ich sie. "Ja, ein paar mal, aber das ist schon lange her", erklärte sie mir. "Willst du denn vielleicht in die Stadt ein bisschen Shoppen?" Sie nickte und wir gingen los. Auf dem Weg zur Stadt redeten wir nicht so viel. "Melina?", fragte ich vorsichtig, da ich sie nich nerven wollte. "Ja, was ist denn Lisa?" Ich traute mich kaum es auszusprechen, aber ich musste! "Ist alles okay!" Sie blieb stehen und nahm meine Hand in ihre. Ihre Hände waren so warm und ich hörte ihr aufmerksam zu. "Ich will ehrlich zu dir sein! Also, wir sind echt schnell zusammen gekommen und ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht ZU schnell war... Ich, ich liebe dich wirklich, aber ich kenne dich erste ein paar Wochen und wir sind schon zusammen und ich habe schon deine Mutter kennengelernt. Ich weiß nicht, ob es so gut ist, dass alles so schnell geht..." Bei diesen Worten bemerkte ich erst, dass sie recht hatte. Ich kannte sie doch erst, seid so kurzer Zeit. Heisst das, dass sie jetzt 'erst einmal' Schluss machen will? Ich wusste es nicht, und hoffte darauf, dass sie wieder redete, aber es blieb still. Ich guckte auf den Boden und nickte. Meine Hand wurden taub und ich nahm sie aus ihren Händen. "Was jetzt?", fragte ich sie und strich mit meinen Händen die tränen aus meinen Augen. Verstehe konnte ich sie total, aber es verletzte mich trotzdem. Auf einmal öffnete sich ihr Mund: "du, ich weiß nicht... Ich wollte es dir nicht so und auch nicht jetzt sagen, aber es musste jetzt einfach mal aus mir raus!" Tränen entstanden in ihren Augen und ich wischte diese zärtlich weg. "Du wolltest es nach dieser Woche machen, nicht wahr?" Ich wartete auf eine Antwort und bekam ein kleines "ja". In diesem Moment wollte ich einfach nur noch weg. Mir war zu Schreien und gleichzeitig zum heulen zu Mute. Am besten Weg rennen und mich einfach verkriechen, dachte ich mir. Ich ging weiter und spürte ihr hinterher kommen. Sollte unsere Beziehung wirklich enden? Einfach nur, weil wir diese so früh und schnell angefangen haben? NEIN!!! Sofort drehte ich mich um und schrieb es förmlich aus mir heraus: "Melina, ich liebe dich und will nicht, dass unsere Beziehung endet, dass sie hier und so endet! Du kannst mich verlassen, aber ich werde um dich kämpfen, ich werde um unsere Beziehung kämpfen!" Ich spürte, wie mich alle Passanten anglotzten, guckte mich um und sah, dass hier keiner außer Melina und mir waren. Wartend auf eine Antwort fingen meine Beine an zu kribbeln. Als Melina endlich anfing zu reden, hörten sie auf und ich war auf ihre Reaktion gespannt...

Liebe auf den ersten Blick (Melina Sophie FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt